Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3286 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin eine Hotwife

*****itS Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********etzt Mann
40 Beiträge
Sehr anregend. *pimper*
******_82 Mann
371 Beiträge
@*****itS sehr geile Hotwife
Toller Text und sexy Hotwife 👍
*****re2 Mann
804 Beiträge
@ PaarMitS
Ich folge Euch Beiden schon lange auf dem anderen Cuckforum und bin begeistert, wie Ihr das so toll hin bekommt.
*********18412 Paar
4.067 Beiträge
Soviel Text!
********_MUC Paar
70 Beiträge
Sehr treffend beschrieben. Chapeau!
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Hotwife zu sein ist eine Bereicherung
mir geht es genauso, ich bin überzeugtes Hotwife und das hat mich stark gemacht und selbstbewusst. Ich nehme sie mir einfach, die schönen Schwänze und genieße die aufgeregten Männer wie sie in mich eindringen und ihren Saft entladen. Und meinen Cucky dabei auf dem Sessel zu sehen wie er mich begehrt.
Hotwife zu sein ist eine Bereicherung für jede Frau.
VG Verena
Bild ist FSK18
*******r67 Mann
70 Beiträge
Liebes PaarmitS:
Ein außerordentliches Dankeschön für euren gelungenen Beitrag. Ich fühle mich mit eurem Erlebnisbericht verstanden. Als Mann, als DOM und als Cucki. Ihr schreibt stilvoll und erfahren. Das macht euch so besonders. Alle Neigungen finden sich wieder. Und ich wäre sehr stolz auf eine Frau wie dich, als Hotwife, due dich zunehmend mehr traut. Zunehmend ihren Mann und Cucki versteht und in deinem Bedarf befriedigt. Keine Diskussionen. Keine Gewissensbisse. Du hast deine Rolle und deine Position angenommen. Ich habe seit gestern Kopfkino. Vielen Dank dafür. Liebe erregte Grüße
*********leGL Paar
273 Beiträge
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r67:
Liebes PaarmitS:
Ein außerordentliches Dankeschön für euren gelungenen Beitrag....
Ich habe seit gestern Kopfkino. Vielen Dank dafür. Liebe erregte Grüße

Danke für die tollen Worte, Switcher67!
*********etzt Mann
40 Beiträge
Eine "Königin" ist, wer seinem Cucki Sehnsüchte beschert. *gg*
*********lower Paar
99 Beiträge
Chapeau!
Sehr schön geschrieben und anregend zugleich...
******_82 Mann
371 Beiträge
@*********lower sehr hot *zwinker*
****168 Paar
227 Beiträge
Sehr gut geschrieben und ich kann das nur unterschreiben.
Mich hat es auch als Frau nur bereichert und ich bin froh das ich diese Erfahrung gemacht habe.
Es hat mich zu einer ganz anderen Frau gemacht, meine Denkweise verändert und mich selbstbewusster gemacht, auch viel offener und lockerer im Alltag fremden Männern gegenüber!!!
Ich genieße es so viele interessante Männer zu erleben und genießen zu können und so abwechslungsreichen intensiven geilen Sex zu erleben.
Ich lerne die Männer viel besser kennen und verstehen.
Den Gesichtsausdruck und
begeisterten Blick meines Mannes dabei zu sehen während ich mich mit anderen Männern vergnüge und zu spüren wie geil er dann auf mich ist, ist einfach nur schön.
Es ist für mich eine Winn Winn Situation, ich genieße den geilen Sex mit anderen Männern und mein Mann trägt mich dafür auf Händen bringt mir so viel Aufmerksamkeit entgegen, liebt mich um so mehr so das er mich förmlich vergöttert.
Was kann einer Frau besseres passieren!!!
Ich bin ein Hotwife und liebe es😉
Zitat von *********leGL:

Tolles Profil 👍
****_35 Mann
54 Beiträge
Hotwife
Ich liebe es fremd zu ficken
******r_6 Mann
443 Beiträge
Zitat von ****_35:
Hotwife
Ich liebe es fremd zu ficken
Männerprofil mit Frauenbild????
****_35 Mann
54 Beiträge
Das ist meine Frau wir haben ne offene Beziehung
********reue Paar
3.650 Beiträge
Ja natürlich, und Dein Frau weiß sicherlich Bescheid.
********reue Paar
3.650 Beiträge
Wenn sir Bescheid wüsste, das setzt natürlich zunächst mal ihre Existenz voraus, würdest Du nicht so aggressiv, polemisch reagieren.
******r_6 Mann
443 Beiträge
Macht doch einfach ein Paarprofil auf dann gibt es auch Kritik
*****ous Frau
147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Natürlich können nur Bilder von profileigenen Person/en akzeptiert werden, dementsprechend wurde das Foto gelöscht. Existenz und Einverständnis lassen sich nicht ohne weiteres überprüfen.

Darüber hinaus möchte ich jedoch nochmals an einen angemessenen Umgangston erinnern. Unangemessene Beiträge werden von mir gelöscht. Bei wiederholtem Verhalten dieser Art ist die Gruppe (un)freiwillig zu verlassen.

Seid nett zueinander, ihr seid doch zum Spaß hier *zwinker*

Danke für die Aufmerksamkeit und zurück zum Thema *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.