Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuell: Hotwife ohne Bull

*********neur2 Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell: Hotwife ohne Bull
Dass ein Cucki ohne Sex gehalten wird, ist ja fuer viele C-Paare durchaus normal.

Dafuer vergnuegt sich ein Hotwife mit einem Bull oder auch mit mehreren.

Nun ist es ja aus bekanntem Anlass nicht mehr moeglich, dass sie ihren Bull besucht oder zu sich einlaedt.

Wie geht ihr damit um?

Darf der Cucki das Hotwife wieder befriedigen?

Oder ist auch sie jetzt abstinent?
Im Moment abstinent. Der HF lebt ja leider in Zürich. 😢
*********ar22 Paar
724 Beiträge
Es gibt auch ein Leben ohne hausfreund
****tia Frau
1.972 Beiträge
Mein Mann muss ran. *zwinker*
Mein Cucki hat natürlich Sex mit mir. Mit und ohne Liebhaber.
*****r69 Mann
1.307 Beiträge
Zitat von ****tia:
Mein Mann muss ran. *zwinker*

Der Arme... *zwinker* *lach*
**********Tirol Paar
192 Beiträge
......auch bei uns darf der Mann wieder vermehrt........:)
Aber es kommen wieder andere Zeiten *pimper*
*****ink Paar
9 Beiträge
Wir bleiben auch in dieser schweren Zeit konsequent ☺️
********tute Paar
214 Beiträge
Wir auch
****one Frau
3.771 Beiträge
Das Leben besteht aus mehr als Sex. Da auch sonst nicht täglich die Gedanken und Taten um Sex kreisen, habe ich mir darüber bisher keine großen Gedanken gemacht...kommt vielleicht noch *zwinker*
@********_Eve Sehr gut gesagt, Lady, es ist viel wichtiger, daran zu denken, gesund zu bleiben, als darüber nachzudenken, wen ich als nächstes ficken werde!!
Zitat von *****sei:
Mein Cucki hat natürlich Sex mit mir. Mit und ohne Liebhaber.

Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.

Natürlich läuft jetzt nichts mit anderen.

Aber ob mein Cucki Sex mit mir hat, hängt nicht davon ab, ob ich einen Liebhaber habe.
*******rFun Mann
243 Beiträge
Sehr vorbildlich @*****ink. Alles was die Eier schön dick macht *zwinker*
********iver Mann
230 Beiträge
Wie hier bereits erwähnt,besteht das Leben (zumindest in meinem Fall) auch noch zu einem Großteil neben Joy und Sex,und gerade in der aktuellen Situation geht Gesundheit über alles andere!
*******2011 Mann
2.115 Beiträge
Zitat von ****tia:
Mein Mann muss ran.

Ja sicher, einer muß es Richten. *zwinker*
**********ester Paar
487 Beiträge
Muss man denn überhaupt Sex mit ihm haben um sich von ihm nun befriedigen zu lassen? 🤷‍♀️
Natürlich hat er nun auch weiterhin seine Aufgaben zu erfüllen, eincremen, massieren, abtrocknen nach dem Baden, Getränke an die Wanne bringen.... 👌🏻

danach kann er sich wie üblich um die intimrasur kümmern, mich ausgibig lecken während ich tv gucke oder lese und dann darf er es mir halt mit nem dildo besorgen. 👍🏻
*****l69 Paar
264 Beiträge
Der Cucki kann ja auch mit Zunge und Spielzeug helfen.
Es muss ja nicht gleich zum Äussersten kommen *fiesgrins*
*******rFun Mann
243 Beiträge
Sehr richtig @**********ester und @*****l69 *g* Und wenn er wirklich mal "ran" soll, dann bitte mit Peniskäfig und Strapon *g*
*******ess Paar
24 Beiträge
Trotz aller Bemühungen spuken ihr die lover schon ordentlich im Kopf herum *fiesgrins*
*********neur2 Mann
530 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die vielen offenen Beitraege.

Ist schon klar, dass ein richtig heisses Hotwife die Fuersorge potenter Lover vermisst. Schliesslich sind es ja beide, Hotwife und Cuck, die das Szenario geniessen - na und der Bull sowieso! *g*
**********geben Mann
78 Beiträge
Bei uns ist sie im Augenblick ebenfalls abstinent. Passiert nix.

Ist aber ja phasenweise auch schon in früheren Zeiten hin und wieder mal so gewesen, wenn sie eine Zeit lang keinen festen Liebhaber/Freund/Herrn hatte. Manchmal war sie während solcher Zeiten dann auch schon mal allein unterwegs und es gab dann mit eher flüchtigen Bekanntschaften ONS oder kurze Affären,. Aber es gab eben auch Phasen, in denen dann einige Wochen bei ihr sexuell nichts lief. Insofern wird sie es wohl auch ohne überstehen *g*
Bin erfahrener Bull und liebe Hotwife s zu verwöhnen
mit ihrem cucki
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Und nun hoffst du, dass sich 1000 Frauen melden??
*****r58 Paar
221 Beiträge
Bereit zu Sperma füllen
Bereit zu Sperma füllen
Bild ist FSK18
****one Frau
3.771 Beiträge
Und was hat das Foto jetzt zum Thema beigetragen? Ganz abgesehen davon, dass es Ü18 gestellt werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.