Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8

PLZ 8
Hier könnt ihr eure Datinganfragen einstellen.

Wir wünschen euch viel Glück dabei und hoffen, dass ihr das Richtige hier finden werdet.
**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Lover
Hallo,

Der Herr des Hauses sucht ca 75km um Ulm ein WS-paar oder ein Cockoldpaar die ihn als Lover mit dazu nehmen.... Mich hat es schon immer fasziniert wenn der Ehemann zuschaut, oder zuschauen muss..... Freu mich über Nachrichten.....
Gruss Ralf
*********Kings Frau
174 Beiträge
Hallo,
Wir suchen Männer, die Lust haben die Ehestute zu ficken. Sie steht besonders auf jüngere Männer mit dicken Schwänzen. Es dürfen Sie aber auch ältere Männer benutzen.
Bild ist FSK18
*******777 Mann
851 Beiträge
Raum 7 / 8 / 9 Devotes Paar gesucht, dauerhaft
... mit Hang zum "Sklavenpaar". Bi Interesse bei "ihm" von Vorteil.
Details bei Interesse.
Gruss,
H.
Cucky Paar gesucht
Wer teilt seine Frau und genießt schweigend wenn sie vom Bull gefickt wird ?
Gerne dauerhafte Beziehung oder den Ehemann zum C3 erzielen
Bull Gerd
Hallo ihr dominanten Bulls
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen und um Grenzen neu auszuloten.

Hierzu suchen wir einen potenten DOMINTANTEN Mann, möglichst mit BI affinität, um unseren Erfahrungsschatz zu berreichern.

Wichtig ist hier Sauberkeit, standhaftigkeit und auch eben die Dominanz um das durchzusetzen.

Ideal wäre das so im alter von 30-42.

Wenn ihr denkt, ihr könnt das erfüllen, meldet euch und wir schauen ob wir zurande kommen.

Grüße
****it Paar
110 Beiträge
Männer gesucht
wir suchen 2 Männer zwischen 30 und 45 Jahren welche einladen können (Augsburg und Umgebung).
Zweiter Mann gesucht..
Mein Partner wünscht sich, dass er mich gemeinsam mit einem anderen Mann verwöhnt. Ich verwöhne auch ‚zurück‘*zwinker*

Wir suchen einen gepflegten, sympathischen Mann zwischen 44 und 50 Jahren, wenn möglich Nichtraucher.

Cafedate zum kennenlern und dann schauen was passiert.

LG
****aam Mann
57 Beiträge
München
Suche Kontakt zu einem Paar aus dem Raum München, idealerweise für eine längerfristige Konstellation *bayern*
Paar
Suche ein Paar in Raum OÖ. Er sollte echt devot sein. Gerne Dauerhat, aber mal schauen was kommt.
*******unda Paar
24 Beiträge
Suchen für den 2.mai
Suchen dür den 2ten Mai von 11uhr bis 15uhr Männer für einen GB....wer Lust hat bitte melden.......Alex und sandy..... *doggy*
******701 Mann
92 Beiträge
Suche Pärchen oder Damen
Suche

Pärchen und Frauen gerne auch deutlich älter!


Bin besuchbar und wohne in der nähe von Augsburg. Gerne komm ich euch auch besuchen im Raum Augsburg, Ulm oder München sprich alles so ca. 100 Kilometer um Augsburg.


Würde mich freuen wenn ihr einen erfahrenen Lover oder auch gerne dann als Bull für eine Cucki Beziehung sucht.

Gruß

Horgi
Suche sympathisches Cuckold Paar in realistischer Umgebung für dauerhafte Freundschaft in der alle auf ihre Kosten kommen;-)
**********e7981 Paar
35 Beiträge
Date für meine Hotlady am 31.05.2019
Gutbestückte Mitspieler gesucht*cool*😋
Du bist BD Träger und hast am genannten Termin 31.05. 2019 Zeit und Lust auf meine *hotlady*Hot Lady?
Sie ist heiß, gibt's sich gerne voll und ganz hin wenn die Herren Sie begehren und ordentlich um den Verstand bringen. Sehr gerne auch BBC'S. Dann melde dich bei mir und wir besprechen alles in Ruhe. Die Dame mag keine Männer über 47 und keine Langhaarträger weder oben noch unten. Also meldet euch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Attraktiver dominanter Herr gesucht

Ich suche mit meinem Partner zusammen nach einem attraktiven, nicht rauchenden dominanten Herrn, im Alter zwischen 40-50, keine 'junggebliebenen 50+' und keine 'erwachsene Kinder 40-', der mich auf Augenhöhe zu seiner Gespielin unserer gegenseitigen Lust nimmt und meinem Partner seine angedachte Rolle bei diesem Spiel aufzeigt.

Die Selbstbewertung 'attraktiv' setzt immer ein Gesichtsbild und Nichtraucher im Profil oder in der Antwort voraus, andernfalls wird nicht reagiert.
*******ande Mann
6.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey ihr .. Bi BigDick sucht *zwinker* Paar oder gern auch Sie allein.
Ich bin derzeit im schönen Bad Reichenhall unterwegs, aber auch gern mobil.

Bei Lust auf Lust, Niveau und ..Größe.. meldet euch doch mal *g*

lg,
Pollagrande
21-23.6 in München in einem Hotel besuchbar.

Lg
Bild ist FSK18
**********s9187 Paar
198 Beiträge
Wir veranstalten am kommenden Freitag ab 18.30 Uhr einen private Gangbang Party in Augsburg.
Bei Interesse bitte mit Bild anschreiben. Komplimente werden nicht berücksichtigt, da die Funktion ausgeschaltet ist.
Hallo zusammen,

ich bin vom 24.6. bis 27.6 in einem Hotel nahe Augsburg.
Welches Paar hat in dieser Zeit Lust auf ein Hotel Date oder möchte in privater Umgebung Besuch empfangen.
Alles ist möglich.
Es würde mich freuen wenn ich die Abende in netter Gesellschaft verbringen könnte.
LG
Jürgen
****io Paar
92 Beiträge
Wir haben mal wieder Lust auf ein MMF Date und suchen einen sympathischen Mann. Du bist etwa in unserem Alter oder gerne auch jünger. Unsere Sie steht auf sportlich gebaute schlanke Männer. Freuen uns auf aussagekräftige Zuschriften mit Gesichtsbildern oder geöffneten Album.

P.S. bitte keine Komplimente!
*****y59 Mann
1 Beitrag
Servus ich komme aus Canada wohne aber schon lange hier in Bayern. Geistig und körperlich jung geblieben,Sportlich und durchtrainiert. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen LG James
****_F Mann
162 Beiträge
Freitag, 05.07.2019 - Sonntag, 07.07.2019

hotel Date H4 Hotel Messe München

es ist wieder zeit, Dein Verlangen / unser Verlangen zu stillen
Drinks und Treffpunkt an der Bar, mit unseren Reizen spielen,
schöne schmutzige Gedanken austauschen die uns beflügeln mehr zu wollen, mein Zimmer besuchen und uns wild treiben lassen, solange wie wir es können und wollen.
Ihr seid zu zweit
dann teile sie mit mir wenn du gönnen kannst dann gönn es ihr/dir und mir.
Beste grüße Paul
PS.: 5.7 ab 21Uhr
6.7 und 8.7 ab 20 Uhr
*********7264 Paar
469 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach einem gut gebauten, attraktiven und charmanten Mann zw. 30 und 60 Jahren. Unsere Sie liebt es von zwei Männern verwöhnt zu werden. Sie steht nicht auf derbe Sprüche, dafür auf zärtlichen (anfangs) bis wilden Sex, küssen und (fast) alles, was so dazu gehört ! Eine Dauerfreundschaft wäre schön, da bei steigendem Vertrauen der Sex noch schöner und intensiver wird (wenn Ihr versteht was wir meinen *liebguck*).

Schnellspritzer sind kein Problem, sofern sie öfter können ! Gebunden ist für uns auch kein Problem, wir wollen aber keine Dramen mit den weiblichen Hälften erleben, also bitte vorher abklären ! Übernachtung bei uns ist möglich, meistens sogar erwünscht, es sind aber auch Treffen in Hotels möglich.

Wir bieten und erwarten absolute Diskretion. Da wir beruflich ziemlich ausgelastet sind, sind wir nicht immer so spontan und es kann schon mal ein wenig dauern bis was zu Stande kommt.

So, wen wir jetzt noch nicht abgeschreckt haben, der kann sich gerne bei uns melden, dazu würden wir uns über ein nettes Clubmail mit Gesichtsbild - kein Nacktbild - sehr freuen. Alternativ zum Gesichtsbild geht auch die Freischaltung eines privaten Albums mit selbigen.

Jeder bekommt von uns eine Antwort !

Lg.

N & Ch
Bonn
Suche Kontakt zu einem Paar oder auch solo Frauen aus dem Raum Bonn ,Siegburg ,Köln idealerweise für eine längerfristige Konstellation *bonn
Auf der Suche nach einem Cuckoldpaar in Raum München für F+ (ältere Paare bevorzugt).Bin sowohl dem Cucki als auch der Dame gegenüber Dominant.Euer Er sollte Bi sein und uns beide verwöhnen. Wenn euch cum cleanup, snowballing m2f, fucklicking genauso wie mich erregen, erwarte ich eure Zuschriften

LG
George
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.