Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
138 Mitglieder
zum Thema
Wie aktivere ich Freunde für einen Besuch im SC19
Wir würden gerne mit einem befreundeten Paar in einen Club gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit mit anderen Subs

*******urig Paar
7.042 Beiträge
Themenersteller 
Nacktheit mit anderen Subs
Das Motto der Gruppe ist ja Nacktheit, auch als Ausdruck der eigenen Rolle.

Mögt Ihr das dann dauerhaft sein, auch wenn Freunde kommen, die damit umgehen können?

Mögt Ihr es, wenn ein befreundetes D/S Paar zu Besuch kommt oder Ihr solche Freunde besucht?

Was würdet Ihr euch selbst wünschen, so einen befreundeten Sub als Freund zu haben?

Wir haben bisher die Erfahrung gemacht, dass sowas sehr gerne auf Partys ausgelebt wird, aber blos nicht im Privaten.

Wir haben das nie verstanden, aber man akzeptiert das dann selbstverständlich.
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema der Gruppe ist die weibliche Dominierung von männlichen/weiblichen Subs, nicht zwingend *nackt*, das ist eine Variante davon.

Session's und auf Veranstaltungen/Partys gern nackt, zu Hause wenn es passend ist, auch gern.... Aber die ganze Zeit würde ich persönlich nicht wollen.

Das ist halt Geschmackssache
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Themenersteller 
Du magst ja laut Deinem Profil BDSM ja auch nicht.

Magst Du alle Bereiche dann nicht, im Speziellen D/S?

Würdest Du eine Freundschaft dann ablehnen, wenn Dich diese Femdom um das bitten würde?
*******ose Frau
843 Beiträge
Ich würde einen entsprechenden Rahmen wie ein passendes Event oder einen Clubbesuch mit passendem Hintergrund vorziehen. Im Privaten kann man das mal machen, aber nicht als selbstverständliches Szenario leben. Wenn man Freunde oder Bekannte hat, die die gleichen Interessen teilen, kann man auch mal eine netten Abend mit nackten Subs (m/w) zusammen haben.
Mein Sub muss sich aber nicht zwingend nackt zeigen wann und wo immer es geht. Wenn man Freunde hat, wo er prinzipiell nackt gehalten wird, dann darf das Paar dies absolut ausleben in den eigenen 4 Wänden und ich hätte kein Problem damit, wenn ich zu Besuch wäre. Man sollte bei mir/uns nur nicht das Gleiche erwarten.
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******urig:
Du magst ja laut Deinem Profil BDSM ja auch nicht.

Magst Du alle Bereiche dann nicht, im Speziellen D/S?

Würdest Du eine Freundschaft dann ablehnen, wenn Dich diese Femdom um das bitten würde?

Ich mag BDSM nicht wenn man es mit Mir machen würde - ich devot sein soll etc..... dass ich es bei Anderen in einer anderen Form als Lady , ist eine ganz andere Hausnummer.

Eine Freundschaft ist nicht davon abhängig, ob wer nackt sein will oder nicht, das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Ich lebe nicht 24/7 D/S *nein*
*****nn2 Mann
40 Beiträge
Dann gebe ich auch mal meine Meinung dazu.

Ich finde Nackt im BDSM Kontext okay und mag das auch, da ist mir eigentlich erstmal auch egal wo das ist, sehen und gesehen werden ist die Devise, solang das in einen Bereich statt findet wo auch nur Leute im BDSM Kontext sind.
Allerdings habe ich auch Freunde die nichts mit BDSM zu tun haben und da muss ich mich nicht unbedingt Nackt zeigen.
*******urig Paar
7.042 Beiträge
Themenersteller 
WW_Mann2

Das ist logisch, in meiner Fragestellung ging es rein, um eine BDSM Freundschaft, die auch den Sinn dieses geben sollte.

Gerade wenn es um D/S geht, also das diese Menschen das verstehen, dann verstehe ich nicht den Grund, warum man sich deshalb sperren sollte?

Wenn das von der Gegenseite abgelehnt wird, dann ist es logisch, dass man diesem Wunsch auch nachkommt und wir würden diese Freundschaft auch nicht ablehnen.

Allerdings habe ich persönlich dann recht wenig Lust, mal sporadisch eine Session zu machen, warum auch?! Wir beide ticken da sehr gleich und mögen diese Spielereien dann nicht wirklich.

Das zählt insbesondere für Partys, dieses dann fühlt sich für uns beide nicht echt an und ist halt weder für meine Frau oder mich der Fall, den wir uns vorstellen.

Dann lieber gleich eine rein platonische Freundschaft, wo man sich grundsätzlich auf Augenhöhe begegnet.

Da müssen dann diese Menschen unsere Grenzen akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.