Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (12.10.2014)

*******geur Mann
21.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (12.10.2014)
Lecker Essen und Schnacken
Wir treffen uns wieder in der "Pauke" zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!
Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können also auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.

*alarm*Wichtiger Hinweis auf ein Änderung:
*achtung*Wir erheben eine Reservierungsgebühr von 5,- € / Person *achtung*

*beep*Diese Reservierungsgebühr wird dann mit eurem Verzehr in der "Pauke" verrechnet. Es entsteht also für euch kein finanzieller Mehraufwand.

*beep*Eine Rückzahlung der Reservierungsgebühr erfolgt nur, wenn die Stornierung der Anmeldung bis zum Donnerstag vor dem Brunch erfolgt.
Danach verfällt der Anspruch auf Rückzahlung und der Betrag geht an die Betreiber der Pauke als "Aufwandsentschädigung" für die nicht erschienenen Gäste.

*beep*Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 12,50 Euro/Person inkl. Getränke wie Softdrinks, Kaffee, Wasser. (Abzüglich der Reservierungsgebühr).

*beep*Es erfolgt keine weitere Aufforderung, wer nicht innerhalb von sieben (7) Tagen gezahlt hat, wird wieder von der Anmeldeliste entfernt.


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
12.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich ...
... bitte ich wieder darum, die Vornamen in die Anmeldemaske zu schreiben.
*******geur Mann
21.351 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich erinnere mal an die neue Regelung:
*alarm*Wichtiger Hinweis auf ein Änderung:
*achtung* Wir erheben eine Reservierungsgebühr von 5,- € / Person *achtung*

*beep* Diese Reservierungsgebühr wird dann mit eurem Verzehr in der "Pauke" verrechnet. Es entsteht also für euch kein finanzieller Mehraufwand.

*beep* Eine Rückzahlung der Reservierungsgebühr erfolgt nur, wenn die Stornierung der Anmeldung bis zum Donnerstag vor dem Brunch erfolgt.
Danach verfällt der Anspruch auf Rückzahlung und der Betrag geht an die Betreiber der Pauke als "Aufwandsentschädigung" für die nicht erschienenen Gäste.

*beep* Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 12,50 Euro/Person inkl. Getränke wie Softdrinks, Kaffee, Wasser. (Abzüglich der Reservierungsgebühr).



Und vor allem:

*beep* Es erfolgt keine weitere Aufforderung, wer nicht innerhalb von sieben (7) Tagen gezahlt hat, wird wieder von der Anmeldeliste entfernt.
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
*danke*schön an die Orga - auch für die neuen Schildchen *anmach* - es war wieder einmal schön mit euch *top*, auch wenn ich euch etwas früher verlassen musste.

*raeusper* habe mich mittags mit einem netten, großen Herrn über Autos unterhalten und weiß leider nur seinen Vornamen. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir seinen Nick mitteilen. Er hatte sich wohl nicht offiziell angemeldet und daher finde ich ihn nicht *nixweiss*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.