Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch in der Pauke Juli & August

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunch in der Pauke Juli & August
Wie ich heute erfahren habe, bietet die "Pauke" vom 13.07 bis 17.08. (einschliesslich) wegen Betriebsferien keinen Brunch an.

Das heisst erstmal, dass wir im Juli und August ein Alternativprogramm suchen und anbieten werden.

Vorschläge von euch sind herzlich willkommen.
******you Frau
205 Beiträge
Düren
Vielleicht können wir dann noch mal in Düren zum Brunch gehen. Entweder der Frühstücks-Brunch oder wie wäre es mal mit einem Brunch im Mongol Hann in Düren?

Mongol Hann Düren
Josef-Schregel-Straße 29
52349 Düren
Telefon: +49 (0) 2421 - 6939233

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:30 Uhr
Sonn- und Feiertags: 11:30 - 23:30 Uhr

Preise:
Mongolisches & Chinesisches Buffet
Jeden Sonntag von 12:00 - 14:30 Uhr: 14,90€ (pro Person)

Happy Hour Aktion: Nur sonntags (außer feiertags) von 15:00 - 17:00 Uhr: 11,90€ (pro Person)

Abendbuffet: montags bis sonntags von 18:00 bis 22:30 Uhr: 14,90€ (pro Person)
Kinder von 3 bis 9 Jahren zahlen die Hälfte.

Liebe Grüße
Angie
******you Frau
205 Beiträge
vergessen....
... die Getränke muss jeder zum Buffet-Preis selbst bezahlen.

*cocktail*
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Mongol Hann ist sehr gut, gute Idee.
Eine andere ........
"AlteNaive" *zwinker* ........wäre in Düren "Cafe Sante"....... *smile* .........da werde ich mal nachhorchen ob es die Möglichkeit gibt draussen zu sitzen......aaaaaber soviel ich weiss hat das Cafe nur eine kleine Aussen Terasse.......werde mich mal mit denen in Verbindung setzen......



LG Gudi
,
Sooo......
habe mich informiert.....Aussen Terasse vorhanden......aaaaaber leider begrenzt......max. 30 Personen und Tische müssten auseinander gestellt werden....ergo denke ich .......zu klein *snief2*
Update......
Habe grade erfahren das die Möglichkeit besteht mehr Plätze zu beschaffen in dem man Innenbestuhlung nach draussen tut......also bitte vielleicht mal mitteilen ob Interesse besteht an dieser Lokalität.....dann kann ich immer noch organisieren.....und die Gruppen Stärke wäre wichtig zu wissen......

Hier nochmal der Link zum Lokal:http://www.cafesanteinderstadt.de/fr%C3%BChst%C3%BCcksbuffet/
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich stelle mal ...
... mal folgende Argumentation zur Diskussion:

In Bonn haben wir circa 45 Teilnehmer, von denen kommen 10-15 aus dem Raum Düren/Aachen.
Wenn wir jetzt eine Location in Düren ANSTATT einer Location in Bonn wählen, dann müssen nicht 10-15 Leute von weiter her anreisen, sondern 30-35 Teilnehmer.

Ich halte das für ein Ungleichgewicht, zumal es bei den Städtern häufiger vorkommt, dass sie gar kein Auto, da sich das in der Stadt nicht lohnt.

Gegen einen zusätzlichen Stammi in eurer Region, ggf. mit Aachen-Euregio zusammen, spricht allerdings nicht. Vielleicht sollte man mal mit http://www.joyclub.de/my/1554684.lauralee.html sprechen?
Es ist richtig das ich als Gl der Gruppe Aachen-Euregio eine Umfrage bzgl eines Stammi eingestellt habe, doch da erstmal sehn ob Interesse besteht.

An gruppenübergreifend denke ich da noch gar nicht mal , weil dies eine ganz andere Hausnummer ist.

Doch möge man hier bei der Umfrage bedenken, es fand bereits in Düren ein Treffen dieser Gruppe statt , war gut besucht und das dann auch mit Menschen die es eben abschreckt die Entfernung nach Bonn auf sich zu nehmen.


Wenn Düren gar keine Option ist auszuweichen, dann müßte dies auch gleich in der Frage oben so angegeben sein.
Düren finde ich eine prima Option und da fahre ich auch gerne hin, denn ihr kommt ja auch gerne nach Bonn. Und der Mongole ist super klasse! *top* *schleck*

Zudem kommen dort vielleicht nicht ALLE Bonner Interessenten hin, aber vielleicht neue Leute aus der Dürener Ecke?

Ich denke, man kann und sollte das nicht miteinander aufrechnen...
Herr Berscher.....
hier geht es doch lediglich um die zwei Monate Juli und August.......das ist doch nur eine Alternative zur Pauke......und soviel ich weiss hat es im Cafe Sante einigen gefallen......es war nur ein Vorschlag......

Wir sind auch fünf mal alle 4 Wochen 136 km gefahren um einen netten Tag zu verbringen........



*zwinker*
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau H.
Es geht doch auch gar nicht darum, ob ICH soweit fahren möchte (habe es damals ja auch gemacht), sondern ob alle die, die zum Brunch nach Bonn kommen, auch nach Düren fahren würden.

Mein Tenor: ZUSÄTZLICHES Gruppentreffen in Düren *ja*
aber als ALTERNATIVE (anstelle) des Brunch in Bonn *nein*

Also finden wir jetzt einen Termin für einen zusätzlichen Stammi im Sante UND eine Alternative für den Brunch in Bonn im August. (Für den Juli haben wir da schon was in petto)
******354 Paar
6.007 Beiträge
Wir lassen uns
überraschen und wenn es zeitlich passt, dann würden wir teilnehmen, egal ob Düren oder Bonn (sitzen ja quasi in der Mitte *grins*).

Freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen allen einen schönen Montagabend.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.