Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausflug zum Coco Lamar Dessousshop

Geile Klamotten in Belgien kaufen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausflug zum Coco Lamar Dessousshop
Beim letzten Frühstück in der Pauke hatte Nadi (PoisonIvy_nw) vorgschlagen, mal einen Ausflug nach Hechte-Eksel (Belgien) in den Dessousshop "Coco Lamar" zu machen.

Die Betreiber würden für uns nicht nur besondere Preise machen, damit sich die Anfahrt lohnt, sondern auch einen kleinen Sektempfang organisieren.

Angedacht von Nadi war auch, dass wir uns eventuell einen Bus mieten könnten und dann alle gemeinsam dorthin fahren würden.
Das würde die Kosten ggf. erheblich senken.
Immerhin sprechen wir hier von 150 Kilometern ab Köln, bzw. 170 Kilometern ab Bonn. Und wieder zurück.
(Bei 8 Liter/100 Km Spritverbrauch sind das bei einem normalen Pkw circa 36 Euro reine Spritkosten)

Das Ganze würde an einem Samstag stattfinden, der Bus würde um die Mittagszeit losfahren.

Bevor ich das jetzt als Veranstaltung eintrage, klopfe ich erstmals mittels einer einfachen Umfrage das Interesse ab.
Also bitte einfach eintragen, wenn ihr Interesse habt.

Mehr Informationen über den Shop findet ihr unter http://www.cocolamar.be/
****osa Frau
212 Beiträge
Hallo Frank und alle CSDler,
Ich finde diese Idee toll!!!

Vielleicht sind manche Preise etwas teurer, aber andere sind auch preiswerter!

Ich jedenfalls finde diese Toll und würde gerne, mit so vielen wie möglich von euch,

nach Belgien fahren.

Am liebsten natürlich mit einem großen Bus.


Es macht immer Spaß mit euch.!. *top*

lieben Gruß Daniela

**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
... und was ist nun aus dieser eigentlich schönen Idee geworden?

anscheinend zu wenig Interessenten, oder *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.