Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (13.04.2014)

*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (13.04.2014)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!
Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
13.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ...
... auch diesmal meine Bitte:


Obwohl es die Meisten ja schon gelernt haben, wie ich bei den ersten Anmeldungen gemerkt habe! *stolzbin*
******_RM Mann
28 Beiträge
Abmelden
Ich muss mich leider abmelden. Mir ist ein dringender Termin dazwischen gekommen. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß und werde hoffentlich beim nächsten Mal endlich wieder erscheinen.
musste ich leider auch abmelden
ich wäre sonst das erste Mal dabei gewesen. Gestern hat sich aber mein (Exstief)sohn zu Besuch bei mir angemeldet, worüber ich mich sehr freue.
*******_42 Mann
537 Beiträge
Namensschild
Hallo zusammen,

obwohl ich jetzt schon zum vierten Mal dabei sein werde, ist mir mal aufgefallen, dass ich immer noch kein Namensschild besitze.
Ist zwar jetzt wieder sehr kurzfristig, aber vielleicht kann man das irgendwie noch organisieren. Das würde mich sehr freuen!

Vorab vielen Dank an alle, die das eventuell noch in die Wege leiten können!

VG Manni (der überraschenderweise mit richtigem Namen "Manfred" heißt)
****a_S Frau
3.135 Beiträge
@Manfred,
vielleicht bastelst Du Dir noch eins? Kann doch nicht so schwierig sein, oder?
clara kennt sich aus *g*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Nö.
Aber bevor ich darauf warte, dass mir ein Schild gebastelt wird, male ich mir doch eins!
Weiss ja auch gar nicht, ob ich selbst eins haben werde - in der Pauke war ich noch nie dabei.
würde mich ja auch sehr reizen dabei zu sein

ob noch ein platz frei ist?
*********ER_OS Mann
7 Beiträge
... bin nun leider doch verhindert :-(
Kurzfristig hat sich für das WE Besuch angesagt, so daß ich meine Anledung stornieren mußte. Leider, denn von meinem ersten Besuch vor einem Monat war ich sehr angetan. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Ein anregendes Zusammentreffen wünscht Euch Bernd.
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Platz ...
... ist noch reichlich, aber bitte anmelden! Und zwar mit Vornamen, weil ...

... es für alle neue Namensschildchen gibt.
Die werden heute angefertigt. *grins*
*******_42 Mann
537 Beiträge
@clara
...es geht nicht darum, eins zu malen! Das könnte ich natürlich auch! Da die Dinger aber an den Klamotten befestigt werden, fehlt mir die entsprechende Vorrichtung!

Daher finde ich es toll, dass es neue Namensschilder gibt! Diesbezüglich schon mal jetzt im Voraus vielen Dank an das Orga-Team!!

LG Manfred
******eon Mann
31 Beiträge
Pauke Treff
Bin schon sehr gespannt auf Euch und knüpft vielleicht an den "auf-und sehr anregenden Tango Argentino" an,der hier ebenfalls regelmässig stattfindet.

D.h.Frauenüberschuss?

LG
Tangowolli
Moin da ich heute total verpennt habe - hab gestern def. zulange Karten gezockt - , werd ich es heute nicht mehr schaffen.

Greetz Torben
*******_42 Mann
537 Beiträge
Und wieder...
...hat es heute sehr viel Spaß gemacht in der Pauke! Tolles Brunch wie immer, nette Leute, angeregte Unterhaltung...bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei!

Und nochmals vielen Dank an die Orga (auch wegen den Namensschildchen) und dem Team der Pauke, das ich heute besonders aufmerksam fand (mehrfaches Tischabräumen und zumindest ich hatte heute kein Problem mit dem Kaffee!)

In diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag!

VG Manni
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich schließe mich
Deinen Worten sehr gerne an - mir hat es gut gefallen.
Danke und liebe Gruesse, Clara
*********sa53 Frau
94 Beiträge
Danke!
Möchte nochmal DANKE sagen sn die2 , die für den schönen sonntag vormittag verantwortlich waren. Habe mich in eurem kreise wiedermal wohlgefühlt und hoffe auf weitere treffen! !!! Glg doris
******eon Mann
31 Beiträge
Danke
an die Verantwortlichen,

habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und bin beim nächsten male sicher wieder dabei.

LG an alle
BL
******hot Frau
1.548 Beiträge
... auch ich möchte mich bei dem Organisationsteam bedanken und besonders bei dem Herrn, der mich überredet hat *zwinker*
auch neue wie ich konnten sich wohlfühlen, danke frank und bea
lg
karl
*********rmit Mann
351 Beiträge
Was wären...
die Monate, ohne ihre wiederkehrenden Treffen beim exquisiten Brunch mit Euch allen in der Pauke!?!

Leider verfliegt die Zeit mit Euch schneller als der Kaffe in meiner Tasse, wo Gespräche leider ausblieben... Nicht schlimm! Die jenigen, zu denen ich mich heute habe nicht hinsetzen können, kralle ich mit beim nächsten Mal. *ggg*

Bea, Frank... *knuddel* *top* *kuss* Danke, für Euer Engagement!!!

Danke an das Team der Pauke. Freue mich auf das nächste Mal.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag, sowie einen guten Start in die neue Woche! *wink*


das französische :C{ <--- Fröschlein (fehlt immernoch als Emonicon *snief* )
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Busfahrt zum Coco Lamar
http://www.cocolamar.be/



Hallo liebe CSDler,

Im Auftrag von Nadi sollen wir wegen Problemen mit ihrem Internet Euch anschreiben.

Sie hatte Euch beim Brunchen in Bonn schon drauf angesprochen und von vielen kam Resonanz.

Oben der Link zu Coco Lamar.

Bei Interesse bitte hier posten und Bescheid geben, wer und wann mitfahren möchte.

Liebe Grüße
Nadi
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In diesem Thread ...
... geht es ums Frühstücken.

Folgt doch bitte einfach folgendem Link:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t939958.ausflug_zum_coco_lamar_dessousshop.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.