Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die JoyClub-CSD-Gruppe auf dem CSD in Köln - Köln (06.07.201

*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die JoyClub-CSD-Gruppe auf dem CSD in Köln - Köln (06.07.201
Gemeinsam die Cologne-Pride-Strassenparade ansehen
Am 06.07.2014 findet wieder die Strassenparade zum Abschluss der Cologne-Pride statt.

Wir laden interessierte Joyler und Zaungäste ein, sich diese Parade mit uns zusammen anzusehen.

Zu erkennen sind wir an unserem Gruppensymbol, bzw. Gruppenlogo, dem Teufelskopf.

Dieser Teufelskopf ziert unsere Gruppe 2009, als wir das zweite Mal an der CSD-Strassenparade aktiv teilnahmen.
Das Motto hiess damals "Zum Teufel mit den Vorurteilen."


Die JoyClub-CSD-Gruppe auf dem CSD in Köln
Gemeinsam die Cologne-Pride-Strassenparade ansehen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
06.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die JoyClub-CSD-Gruppe auf dem CSD in Köln



*******lich Mann
6.571 Beiträge
und
wer nach der Parade noch nicht weiß, was er/sie machen soll, für den/die ist dies ja vielleicht eine Alternative *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/330745.die_csd_after_zoch_party_koeln.html
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

ich möchte eure Aufmerksamkeit auf eine Veranstaltung am Tag VOR der CSD-Parade lenken:
http://www.joyclub.de/event/336042.c_s_d_warmup_koeln.html
Vielleicht ist das ja etwas für euch?
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Cologne Pride 2014"-Motto: Wir sind "nur" der rosa Karneval
Der Kölner Lesben- und Schwulentag (KLuST) präsentierte am 9. Mai 2014 das Motto für den diesjährigen Cologne Pride 2014.
"Wir sind 'nur' der rosa Karneval" lautet es und soll laut Veranstalter die breite Kölner Stadtgemeinschaft dazu einladen, gemeinsam ein Festival der Vielfalt zu feiern.

Dabei fürchte man durch die Mottowahl keine Abwertung der Veranstaltung als "Karneval im Sommer" sondern benutze den Karneval als Vehikel, um die breite Kölner Öffentlichkeit anzusprechen und gleichzeitig auf die Themen aufmerksam zu machen, die dem KLuST an Herzen lägen, so KLuST-Vorstand Pascal Siemens während der Präsentation im Kölnischen Stadtmuseum.

Die Motto-Kampagne 2014 bediene sich dabei, so die Veranstalter, "der ur-kölschen Utopie des Karnevals, in dem seit jeher bestehende Verhältnisse auf den Kopf gestellt, soziale Schranken aufgehoben und Geschlechterrollen außer Kraft gesetzt werden", so die offizielle Begründer der diesjährigen Mottowahl.

(Quelle report-k.de)
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier nochmal der Treffpunkt
Neumarkt-Passage

Neumarkt 18a
50667 Köln
Ab ...
... 12.00 Uhr?

sesamstreet
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp
So isses!
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und damit ...
... wir alle fit und munter sind, erhält jeder Teilnehmer nicht nur sein Schildchen, sondern auch zwei Dosen eines hauptsächlich aus Wasser, Zucker (Saccharose, Glucose) bzw. Aspartam in der zuckerfreien Variante, Glucuronolacton, Coffein und Taurin und zugesetzten Vitaminen bestehenden Getränkes.

Dank einer Spende von http://www.redbull.com/de
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Jetzt explodieren die Anmeldungen... *g*
Schade....
....das die ganzen Joygruppen verteilt am Zugrand stehen und wir nicht alle zusammen, an einem Platz gemeinsam dieses geile Spektakel genießen..... *snief*
**********and23 Paar
29 Beiträge
Wir werden....
erst nach 14 uhr oder spaeter zu Euch stossen *g* da mein schatz am Sonntag von England wieder kommt... *freu2* .....somit freuen wir uns auf einen schoenen CSD nachmittag mit Euch.
liebe Gruesse an die Gruppe
Nadi & Remy
Sonntag
Freu mich so auf den CSD! *g* Ist mein erster! Hab schon mein Outfit!
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

LG
*******iss Frau
87 Beiträge
Hoffe....
.....jetzt einfach das ich das mit der Erkältung irgendwie in den Griff bekomme....* schnief*
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Wick day med? Für 4 stunden reicht das zum Spaß haben, aber wenn es dir zu schlecht geht, bleib besser im Haus. *knuddel*
*******iss Frau
87 Beiträge
Danke...
.für den lieben Tip . Werde einfach die kommenden Tage brav im Bett bleiben und dann mal sehen wie dann geht *schnupfen*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wird auch für mich
das allererste Mal sein. Bin schon sehr gespannt, wie das sein wird!!!!

Ganz liebe Grüße in die Runde.
Josef
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Werden viertel nach 10
von DN her lostrudeln....
Nach Treff am Hbf entscheidet die Demokratie, ob wir Euch und die DN-Gruppe an Neumarkt belagern ;-)))
cu?
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Was zieh ich bei dem Wetter bloß an? 👿
Das erste mal
Ja auch für mich ist es das erste mal , aber ich freu mich riesig darauf

Gruß Wolf
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********6_74:
Nach Treff am Hbf entscheidet die Demokratie, ob wir Euch und die DN-Gruppe an Neumarkt belagern ;-)))

Wir wollen ja eh zu denen dazustossen.
****ngi Mann
171 Beiträge
@ Lümmelein
Am besten ist bei dem Wetter Latex *g*
oder Badehose, soll ja warm sein.

Wenn meine Info richtig ist, hat Marcel zu. was dann ??

Gruß rolf
******_DN Mann
3.225 Beiträge
eben ;-)
Sie kommt in Jeans-Mini, er in Netz-Maxirock ;-)))
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Ihr Lieben,
gerade habe ich meine Teilnahem stornieren müssen, da es mir gesundheitlich noch nicht möglich ist, mit euch zu feiern.

Ich hatte mich so auf euch gefreut, aber in diesem Falle geht die Gesundheit unbedingt vor.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und natürlich *sonne*, damit ihr euren schönen Outfits tragen könnt und nicht friert.

Lieben Gruß
Karin
****_70 Frau
6.273 Beiträge
Wie schade, aber du hast recht. Gesundheit geht vor. Gute Besserung Karin, werd schnell wieder gesund!

Liebe Grüße
Kati
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Schade Karin,
wünsche Dir gute Besserung. Auf das man sich auf einer anderen Veranstaltung mal wiedertrifft.

LG

Lümmelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.