Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbrunch in Düren - Düren (19.01.2014)

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbrunch in Düren - Düren (19.01.2014)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!
Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.


Frühstücksbrunch in Düren
Lecker Essen und Schnacken

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbrunch in Düren



*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch hier ...
... nochmal die Bitte:

Schreibt bei der Anmeldung in das Feld "Nachricht an den Veranstalter" eure(n) Vornamen:
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Leider kann ich doch nicht kommen, da sich gleich bei mir selber Frühstücksbesuch angesagt hat. Viel Freude wünsche ich euch an diesem schönen kalten Wintermorgen.
******hot Frau
1.548 Beiträge
*oh2* hat sich noch keiner bedankt ?

Dann will ich das mal schnell nachholen: Wer auch immer das Lokal ausgesucht hat, es ist ganz knuffig und das Essen war gut.

*danke* an die Orga !

Teilweise sind wir ja von unserer kleinen Waffelbäckerin verwöhnt worden *anbet* - bitte nochmal lieben Dank an sie ausrichten.

Es tat gut, bekannte und neue Gesichter zu sehen, auch wenn man sich mal wieder nicht mit allen intensiv unterhalten konnte. Jedoch habe ich mich mal wieder über handwerkliche Fertigkeiten austauschen können *superman* .

*danke* auch an den sicheren Fahrdienst, der einen tollen Parkplatz gefunden hat, der im Notfall sicherlich auch anwaltlich zu vertreten gewesen wäre *zwinker*
******354 Paar
6.007 Beiträge
Auch von uns
ein dickes *danke* an die Orga für den tollen Brunch.

Es hat uns gut gefallen, das Essen war lecker und die Waffeln wurde mit Liebe gebacken. Auch von uns ein dickes Lob an die Bäckerin.

Wir haben uns nett unterhalten und neue Leute kennengelernt.

Wir wünschen allen einen schönen Abend.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
*********rmit Mann
351 Beiträge
Eine echte Entlastung für unsere Dürener!
Ich freue mich für Euch!!! *top*

Ich muss meine Kinder "hüten", sorry.
Ein anderes mal gern!

Liebe Grüße

:C{
****Er Paar
578 Beiträge
Organisation?
Man(n)/Frau sollte davon ausgehen dürfen daß, wenn man sich Anbetracht eines Treffens mit Tischvorreservierung mit ca. 1 Woche Vorlauf und dazu mit Namen anmeldet, an diesem Tisch zum genannten Zeitpunkt auch tatsächlich ein Platz reserviert/vorgemerkt ist.

Wenn nach Ankunft in besagtem Café niemand vom Personal etwas zu einem auf den Namen Berger reservierten Tisch sagen kann das und man sich in Eigeninitiative erst relativ umständlich durchfragen muß, gibt schon zu denken.
Wenn man dann aber beim Erscheinen am "Tisch Berger"angeblich nicht eingeordnet werden kann, weil es hierzu scheinbar irgendwelcher nicht auffindbarer Namenschilder bedarf und sich daraus ein Kompetenzgerangel dahingehend ergibt, wer für "wie u.was" angeblich zuständig ist oder nicht, so muß man sich derartiges nicht unbedingt anhören und geht halt wieder.
Es bringt auch nichts wenn uns jemand nach Verlassen des Café's lautstark hinterherruft: "Halloooo, wir haben eure Namensschilder gefunden"

Fazit: Es gibt immer wieder Dinge im Leben die man nicht unbedingt braucht.
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt.
Fazit: Es gibt immer wieder Dinge im Leben die man nicht unbedingt braucht.
Solche Beiträge.

Als wir nach dem für Berger reservierten Tisch fragten, führte man uns sofort dorthin.

IHR wurdet, als ihr fragtet, ob es der richtige Tisch sei, begrüßt, man sagte euch: "Der gute Mann dahinten hat eure Namensschilder, und dann setzt euch einfach dazu."
Das hat bei 24 Gästen in Düren geklappt und schon etliche Male mit bis zu fast siebzig Gästen in Bonn.

Warum dieses System bei euch nicht funktioniert hat, ist mir "schleierhaft".
******354 Paar
6.007 Beiträge
na sowas
beim nächsten mal wird es militärisch ablaufen.

streng nach vorschrift *haumichwech*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
@ anri
Ich denke, neue Teilnehmer müssen schon ein gewisses Maß an Humor mitbringen:

beim nächsten mal wird es militärisch ablaufen.

streng nach vorschrift *haumichwech*


Jeder hat die freie Platzwahl (sofern der Platz noch frei ist)

@****Er
Das Tolle an solchen Treffen ist: neue Leute kennenzulernen, wenn man auf diese zugehen mag, Tische sind reserviert für ca 30 Personen, aber.....
Wer möchte mit Platzkärtchen an einen festen Platz gesetzt werden?
******354 Paar
6.007 Beiträge
Wer möchte mit Platzkärtchen an einen festen Platz gesetzt werden?


isssssssssssssscchhhhhhhhhhhhhh nissssssscht

am besten dann die ganze zeit dort sitzen bleiben *nene* *nene* *nene*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
ein Stammi
vor ein paar Tagen in Krefeld.......
ungefähr nach 2 Stunden wurde die Zusammen-"Sitzung" neu formiert und es ergaben sich völlig neue Gespräche....
*********rmit Mann
351 Beiträge
Vermischt...
... man sich nicht zwangsläufig bei einer geselligen Runde und wechselt mal die Sitzpätzte?

Alleine schon deshalb setze ich mich gerne um, weil ich einen anregenden Dialog mit meinem Gesprächspartner vis à vis führe nicht über den Tisch brüllen will... *lach*

Liebe Grüße *wink*

;C{
Soweit ich das bis jetzt erlebt habe, hat das System immer funktioniert, in Bonn hatten wir es so sogar schon mit ganz kurzfristig hinzugestoßenen Gästen, die mit Humor und guter Laune sich einfach dazwischen platzierten, wo eben möglich

Für mich war es de Facto mal wieder ein gemütliches Treffen, mit viel Lachen und vielen netten Gästen , wobei auch doch so das ein oder andre Gesicht neu war.

Freu mich schon aufs nä Treffen *wink*
Erst einmal möchte ich....
ein dickes *danke* an die Orga für den tollen Brunch sagen.

Vor allem Kiara die so liebevoll die Waffeln gebacken hat und ein ganz liebes anhängliches und vor allem dankbares Kind ist....Eine kleine Lady im kommen ....Kompliment. Ich sage Dir ganz lieb Danke...bitte weitergeben!!!!!

Desweiteren auch ich hatte nach Reservierung "BERGER " gefragt und leider konnte man mir nicht weiter helfen. (ich war die 2te die ankam)...allerdings würde ich nicht auf den Trichter kommen und zu gehen...daher kann ich die Vorwürfe von SieuEr nicht nachvollziehem...nicht nur Humor sondern auch eine gute Portion Humor solllte man mitbringen oder eben gleich zu Hause bleiben..

Silvio, danke das Du mir den Weg gebnet hast:-) und mich des richtigen Weges geleitet hast...hätte sonst gewartet bis einer gekommen wäre...da bin ich hart im nehmen...aber es hat hervorragend geklappt...DANKE an all die freundlichen Menschen die ich nicht kannte....und kennenlernen durfte....ich bin wieder dabei:-)))

Das Personal war sehr freundlich, etwas überlastet zeitweise....und an unserem Tisch die Kaffeereklamation, wurde sehr schnell behoben...alle volle Tassen wurden mitgenommen und frischer Kaffee wurde uns auch mit den dazu gehörigen frischen Tassen serviert,ansonsten war das Buffet recht angenehm und auch lecker

Alles in allen ein gelungener Vormittag und super das ich wieder liebe neue Menschen kennenlernen durfte:-))

GLG Rita *top*
Werde ......
das Dankeschön an unsere "kleen Hex" weitergeben *zwinker* ,so hatten wir sie wenigstens beschäftigt.
Uns hat es dort gut gefallen,Büffet nicht so reichhaltig wie in der Pauke aber dennoch war es ausreichend,Preisleistungsverhältniss völlig in Ordnung.......das kurz vor Schichtwechsel abkassiert wurde hat uns auch nicht gestört....wir hätten ja locker noch bis gegen 18 Uhr sitzen bleiben können *freu2*

Was mich dann doch irritiert hat,das ihr dann doch alle kurz hintereinander "abgeschwirrt" seit *skeptisch* .....es hinterließ bei mir den Eindruck das es eben doch nicht gefallen hat *nixweiss* ......


Nun zu Paar SieuEr.......ich habe versäumt den Tisch auf Berger reservieren zu lassen,ergo ist meine Schuld.....

Nun frage ich mich aber wenn man schon vor einem lagen Tisch mit vielen Personen steht und warum kann man dann nicht mal "die Zähne auseinander machen" und vielleicht ja mal fragen ob das der Tisch Berger ist *gruebel*
Sorry,wenn Frau/Mann dann lieber sich etwas "in den nicht vorhandenen Bart nuschelt"und wortlos wieder geht,liegt wohl woanders "der Hase begraben". *roll*


Wünsche euch noch ne schöne Woche und nen angenehmen Brunch am 09.02. in der Pauke.Wir sind nicht dabei.


LG Gudi&Winni
Hallo Gudi &Winni

wer war denn Habermahl?? Wart ihr das????

Es ist meistens so das alle auf einmal abschwirren..so jedenfalls kenne ich das.... es war trotzdem sehr schön und der "kleen Hex" nen superliebendickenknuddler von mir.....die ist echt süß......Egal wie es aussieht Winnie ich bin wieder dabei..

Danke euch für die supernette Aufahme und es war schön, Euch kennen gelernt zu haben.....

drück Euch lieb..

GL Rita *knuddel2*
******you Frau
205 Beiträge
Das Frühstück war wieder ein gemütliches Treffen mit netten Gesprächen. Es hat mir gefallen. Ich wusste gar nicht, dass das Café nach hinten raus noch so groß ist. Da werde ich dann evtl. auch noch mal in privater Runde hin gehen.

Auch der lieben Chiara von mir ein Dankeschön fürs Waffeln backen. *blumenschenk*

Schade, dass das Paar nicht gefragt hat - wir hätten sie doch gerne in unseren Kreis aufgenommen. Ich habe das leider viel zu spät gesehen und dachte, dass sie jemand anderen suchen.

Es war wirklich auf einmal Aufbruchstimmung... jeder wollte nach Hause... hoffe, dass ich in dem Durcheinander keinen vergessen habe zu verabschieden. Wenn nicht, dann bitte nicht persönlich nehmen.

Liebe Grüße
Angie
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Entwürfe für Tischkarten ...
... damit UNS nicht wieder so ein furchtbarer Faux-pas passiert:
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
ähm... wer davon ist männlich und wer weiblich *gruebel*
******354 Paar
6.007 Beiträge
noch ne idee
lässt sich ja auch noch erweitern in single " paare" bdsm" swinger" usw.
******566 Frau
39 Beiträge
@lonely_heart
Vielleicht könnte man das so interpretieren...

Bockig = der Bock = also männlich
Zickig = die Zicke = also weiblich

?????

wäre doch mal ne Überlegung wert.. *lol* *zwinker*

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.