Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt in Monschau 2013 - Monschau (14.12.2013)

****y58 Frau
6 Beiträge
Auch wir ...
... bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatoren für ihren Einsatz und die gute Planung. Wir haben viel gesehen, hatten unseren Spaß, haben in lustiger Gesellschaft wirklich gut gegessen und gesüffelt, bekamen Geschenke und auch Geld.
Darum sage ich: gerne wieder! Falls den Organisatoren die Ideen für die Geschenke ausgehen sollten, könnte ich mit meinen Ideen aushelfen *ja* *zwinker*

Bis dahin eine schöne und erfreuliche Zeit wünscht allen

Mandy mit Anhang
********n299 Frau
1.643 Beiträge
JA !
Es ist immer schön bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennen zu lernen.
Danke für die perfekte Orga und meinen Begleiter durch alle Gassen.
Ein dickes Bussi an den Chauffeur und meine Gastgeberin für die nette Bewirtung.
Holunderschnaps, „gekochten“ Amaretto mit Sahne und Gespräche, die die Nacht unglaublich schnell vorübergehen ließen.
Heute lasse ich das tolle Wochenende Revue passieren mit einem leckeren Marzipankonfekt *zwinker*.
*******bby Paar
941 Beiträge
Bombastic
Auch wir möchten allen Organisatoren und Teilnehmern an dieser Stelle einmal danken.
Trotz anfänglicher widriger Umstände (das die Ordnungskräfte uns erst nicht bis zum Parkhaus durchlassen wollten mit dem Rolli) waren wir froh und glücklich darüber, dass es hinterher doch geklappt hat. Viele nette Helfer die uns eine Gasse für den Rollstuhl auf dem Kopfsteinpflaster gebahnt haben und es uns damit ermöglicht haben, etwas vom weihnachtlichen Treiben in Monschau erleben zu dürfen.
Einen lieben Dank auch an die nette Dame die Elke diesen kleinen Anhänger geschenkt hat!
Ein Kompliment auch für die Auswahl des Restaurants, denn das Essen dort war sehr lecker!
Ihr habt das echt wieder mal 1a hinbekommen und wir waren froh nach langer Zeit nochmal unter Menschen gekommen zu sein.

LG
Elke & Nobby
Schade...
Wie ich sehe, habe ich echt was verpasst... Na ja, ich hatte das Vergnügen, eine schwule "Verpartnerung" musikalisch zu gestalten und das bis 3 Uhr morgens, so dass ich wahrscheinlich tatsächlich noch nach Euch im Bett war ;).

Hoffe, wir sehen uns spätestens 2014 dann auf dem Markt wieder oder vorher beim Brunchen oder so...

Also Voreifler sei aber noch angemerkt, dass Monschau auch im Sommer durchaus seinen Reiz hat - die Senfmühle, das Glasmuseum, die Sandskulpturen-Ausstellung (letztere allerdings nur noch bis Ende 2013), der Handwerkermarkt und im Sommer das große Klassik-Festival... und für die Fotografie-Fans unter euch immer wieder mal eine Visite im KuK, wo 2012 beispielsweise Jim Rakete ausgestellt hat ;).
Und selbst wenn das nicht reicht, ist es immer wieder schön, in einem der kleinen Restaurants auf der Terrasse direkt ÜBER der Rur zu sitzen...

So genug Werbung, bis bald einfach :).
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer möchte ...
... kann gerne in dem gerade eingerichteten Gruppenalbum http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/463914.weihnachtsmarkt_monschau_2013.html seine am Samstag gemachten Bilder posten.

Zugriff auf dieses Album haben NUR die Mitglieder, die bei dem Event dabei waren.

Allerdings müssen diese auch die nötigen Joyqualifikationen (mindestens Plusmitgliedschaft) haben.
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
War ...
... das schon alles an Bildern?*nachdenk*
Ich habe doch VIIIIEL mehr Fotoaparate blitzen sehen! *gruebel*
*******r19 Mann
5 Beiträge
Ja richtig, dieses Thema ist schon etwas älter. In diesem Jahr ist jedoch auch bald wieder Weihnachten.Wer weis, vielleicht komm ich dann meinem Ziel näher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.