Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
785 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlemmen in Brühl - Brühl (25.05.2013)

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlemmen in Brühl - Brühl (25.05.2013)
Lecker essen und lustig feiern.
Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt der Gruppe CSD , sowie dem Profil "Galerie_Bruehl"!

Nachdem wir ja die ganze Kletterei absagen mussten - Petrus sei Dank *motz* - , hier eine Alternative für alle, die ihre Pläne nicht komplett umschmeissen möchten.

Also machen wir uns einen tollen Abend im "Seasons" in Brühl!


Schlemmen in Brühl
Lecker essen und lustig feiern.

Brühl, NRW - Nordrhein Westfalen
25.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Schlemmen in Brühl



Echt lecker ...
ist es im Seasons! Da bekommt ihr Tapas, knackige Salate, hammermäßige "Frikandels" (Marc, der Eigentümer, ist Holländer), asiatisch-mexikanisch gekreuzte Kleinigkeiten und Filetspitzen gleichermaßen.

Die Getränkekarte reicht von gefährlich leckerem Grimbergen-Bier (Hicks, wer bietet sich freiwillig als Chauffeur an?) über wenige gut ausgesuchte Weine bis zu Cocktails. Und das ganze zu echt zivilen Preisen!

Parken könnt ihr übrigens direkt nebenan auf dem Parkplatz "Belvedere" ... nur so als Ergänzung *g*

Freu mich auf Euch!
Nicole
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ruehl:
wer bietet sich freiwillig als Chauffeur an?

Das weisst du doch, wäre ja nicht das erste Mal. *zwinker*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Parken könnt ihr übrigens direkt nebenan auf dem Parkplatz "Belvedere" ... nur so als Ergänzung *g*

*danke*, da muss ich mal schauen - dann könnte ich mir den Parkplatz am Bahnhof also dieses Mal sparen, somit nicht lange laufen, sondern direkt vom Auto in das "Seasons" schweben *zwinker*
Und wie ...
Du nach unserem Treffen erst wieder herausschweben wirst, Süße ... *walk*
*******nger Mann
582 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Moin,

wer möchte kann ab Düren mit mir fahren, biete mich hiermit freiwillig und großherzig als Fahrer an.

Photofinger
*********nesse Frau
1.894 Beiträge
vorglühen
... werde ich bei euch *ggg*
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parken
Parken kann man da auch in reliver Nähe:

Der Parplatz "Belvedere" (ist ausgeschildert) bietet sich an.
Auf der Karte, die ihr unten sehen solltet, sind es die drei "P", parallel zum "Markt"
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war ...
... doch mal wieder ein schöner Abend.

Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und es hat mir sehr gutgetan, endlich mal wieder ein paar "alte" Freunde zu sehen.
Doch auch über die vielen "Erstbesucher" habe ich mich sehr gefreut und hoffe, euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Aber auch einen Dank an Nicole. Du hast ein sehr glückliches Händchen in der Wahl der Location bewiesen!
YES
Da stimme ich voll und ganz zu, die Location war der Hammer!

Im hinteren Teil, in dem wir uns aufhielten, konnte man sich gut unterhalten, ohne schreien zu müssen und das Essen war hervorragend! Die Service-Kraft war auch ein echtes Highlight... summa summarum: das schreit nach Wiederholung!
Da freu ich mich !!!
Ich fand es auch ganz toll, dass wir es in so kurzer Zeit geschafft haben, so viele nette und kommunikative Menschen auf einen neuen Veranstaltungsort "umzulegen" und dass Ihr Euch dort wohlgefühlt habt! *rotwerd*

Gelegenheiten zu einem Einkehrschwung finden wir bestimmt ... da wäre noch so ne komische Ausstellungseröffnung in Brühl http://www.joyclub.de/event/218272.martin_etzig_lost_places_bruehl.html am 9.6., die förmlich danach schreit, im Seasons auszuklingen *g*

Euch einen entspannten Sonntag
LG Nicole
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Mir bleibt jetzt nichts anderes übrig als:

Wiederholung *bravo* Wiederholung *walk* Wiederholung *cheers* Wiederholung *schleck*
***ra Mann
292 Beiträge
Ich war/bin auch sehr glücklich das ich spontan doch noch gegangen bin.

Fand die Lokation und die Leute sehr interessant.

War nur doch zu müde um mehr unters Volk zu gehen.

Vieleiecht beim nächsten Mal

Mfg

Manra
*******nger Mann
582 Beiträge
Da capo
Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und dass sie es geschafft haben zum gleichen Termin ein anderes Lokal zu finden, denn nächste Woche hätte ich nicht gekonnt und hätte dann sehr viel verpasst.

Endlich habe ich einige Menschen, die ich bisher nur aus Mails und Telefonaten kannte in Fleisch und Blut kennengelernt und das was richtig schön.

Und auch dass ich das Fußballergebnis erst im Auto mitgekriegt habe empfand ich als Positivum, ich hatte zuerst arge Bedenken zu solch einem Termin in einer öffentlichen Kneipe zu sein - aber positive Überrascheung.

liebe Grüße, an die Organisation und die Runde

Andreas
***os Mann
1.684 Beiträge
!
Einen herzlichen Dank an die Organisatoren!
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich
schließe mich den vorpostern einfach mal an und schreie ebenfalls nach einer Wiederholung... (hoffe wir dürfen nach dem Anfall der Zerstörung nochmal dahin *ggg* )

die Lokation hat 12 von 10 möglichen Punkten erhalten *ggg*

gut gegessen
gut gelacht

alles bestens

und letzendlich meine drei (insidermodus on) Mädels nach Hause gebracht *lol*


euch allen einen schönen (leider feuchten) Sonntag gewünscht

lg

deWinni


danke an die Orga
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
... und ich weiß immer noch nicht, wie das Spiel ausgegangen ist *haumichwech*


Leider hatte ich einfach nicht die Zeit, mich mit allen "Neuen" zu unterhalten, aber bei einer Wiederholung wird das gerne nachgeholt.

Den einen oder anderen sehe ich ja schon bald wieder *freu2* und auch in Brühl *ggg*
*****964 Mann
1.425 Beiträge
SPITZE!!!
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen!!!

Das Lokal + Essen + der Service *g* - Neue und auch bekannte Gesichter - viel gelacht ... es war schön! *top* So könnte ich mir dort einen Stammtisch vorstellen!

DANKE AN Un_voyageur UND AN UNS http://www.joyclub.de/my/2370195.galerie_bruehl.html *danke*


FREUE MICH AUF NÄCHSTE WOCHE!
Auch von mir ein Schrei nach Wiederholung

Die Location *top*

Das Essen *top* *schleck*

Der Abend mit bekannten und auch neuen Menschen *top2*

Alles in allem *zugabe* *zugabe* *zugabe*
Ich fand den Abend auch sehr gelungen *g* *essen* *bier* *kaffee*

Freue mich schon auf kommendes WE *friends*
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe ...
... möglicht viele von euch wiederzusehen, wenn es kommenden Samstag heisst http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t774848.klettern_und_schlemmen_in_bruehl_bruehl_01_06_2013.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.