Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch in Köln - Köln (05.05.2013)

*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunch in Köln - Köln (05.05.2013)
Unser monatliches Treffen
Dies ist unser monatlich stattfindendes überregionales und gruppenübergreifendes Gruppentreffen.

Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.
Es geht dabei nicht zwingend um das Thema "CSD"!

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Allerdings sollte jedem Besucher des R-C-C-Treffens klar sein, dass er hier mit homosexuellen Singles & Paaren beiderlei Geschlechts, mit Transgendern, BDSMlern, Swingern und auch mit Leuten zusammentreffen kann, die keiner der genannten Gruppen angehören.
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.


Brunch in Köln
Unser monatliches Treffen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Brunch in Köln



Da freuen...
wir uns drauf die Gruppe zu sehen und auf das leckere essen:-)
liebe grüsse an euch alle
nadi & math
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute,

Das nächste Treffen ...
... findet am Sonntag, den 05.05.2013 in Köln im Restaurant "Oasis" in Form eines Brunch statt.

Und erst sechs Leute angemeldet? Da geht doch noch was!
Also: Brunch in Köln

Wenn das Wetter so bleibt, können wir sicherlich draussen sitzen und auf den Rhein schauen. Ein Ausblick, der sich lohnt!

Gruss Frank
*********_0815 Mann
768 Beiträge
Draussen sitzen
...das wage ich zu bezweifeln

wenn das Wetter soo wird wie dieses WE

Lieben Gruß an @**E von hier

**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Egal ob "drusse" oder "drinne", mit netten Leuten macht es überall Spaß, und das ist gut für die Seele *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir
würden gerne erscheinen aber an diesem Tag haben wir bereits ein anderes "Event" gebucht...

Dafür sehen wir uns dann am 25.05. beim Klettern und Schlemmen in Brühl

lg

deWinni
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
?
Hallo ihr Lieben,

Nun würde ja supergerne kommen,wenn ich genau wüßte um wieviel Uhr ihr dort auftaucht im Oasis?Danke für die vielleicht ungewöhnliche Frage von mir,schmunzel.

LG Sylvia
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
auf jeden Fall
werde ich erscheinen, da ich ja an die 200 Kleinigkeiten im Gepäck habe, zwar insgesamt ein Volumen von etwa 1.000 - trotzdem glaube ich, dass alles in meine Hosentasche passt *zwinker*
******you Frau
205 Beiträge
@SYLVIA_TV
Es geht um 11:00 Uhr los im

Restaurant "Oasis"
Kennedyufer 1
50679 Köln, NRW - Nordrhein Westfalen

Liebe Grüße
Angie
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@Angie
Vielen lieben Dank für deine Auskunft.Dann sehn wir uns ja,schmunzel.

LG Sylvia
******you Frau
205 Beiträge
Gerne geschehen. Dann bis zum Brunch. *g*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Angie
Ja bis zum Brunch.Bin auch ganz brav,lach.

LG Sylvia
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ....
... bestelle ich den Tisch, also Untentschlossene bitte anmelden! *grins* *anbet*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Jo, und wie ich gerade gesehen habe, dürfen wir am Sonntag noch eine wild Entschlossene liebe Userin begrüßen!
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich musste ...
... ja auch *anbet* , und die wildeste Überzeugungsarbeit leisten.
Gewirkt hat das Argument, dass wohl auch auch ein gewisses schießendes Herz mit ein paar Hundert Aufmerksamkeiten erscheinen wird.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
*haumichwech* ja, ja, bei der musste aufpassen, die schießt manchmal wie wild um sich *guerilla*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Oh jeh....
wer übertreibt denn da so masslos??
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie war's, sie war's.
(Quelle: Life Of Brian)
**********gel68 Mann
61 Beiträge
mmmmm legga
bin auch dabei......


*freu2*

schonmal einen *kaffee* bestelle.
*huch* hab ja vergessen zu grüßen *huhu*

kenn i di ufa *klugscheisser*

na bei so vielen leckereien mal gespannt bin was der *koch* so leckeres

*eis* *grill* *bier* *torte* *cocktail* anzubieten hat

ups aber nicht alles aufmal sonst *wuerg2* oder *aspirin* oder

gar *sternchen* ...

Nach nem gemütlichen *zzz* oder *heia* und wenn die *sonne* mitspielt

...

*nixweiss*
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegbeschreibung
Hier die Anfahrtsbeschreibung:
In Köln-Deutz angekommen:

Biegt von der "Mindener Strasse" ab in die "Urbanstrasse" (Blaues Fähnchen mit der 2).

Folgt der "Urbanstrasse" bis zum Schluss (Blaues Fähnchen mit der 3).

Am Ende der "Urbanstrasse" ist linke Hand eine Kirche (Abtei St. Heribert) und daneben ein Parkplatz.
Geradeaus seht ihr jetzt schon die Fassade des Restaurant "Oasis" (Rotes Fähnchen mit der 4).

Zur Orientierung ist auf der Karte der Deutzer Bahnhof mit einem grünen Fähnchen und der Nummer 1 markiert.

Die postalische Adresse lautet:
Restaurant "Oasis"
Kennedy-Ufer 1
50679 Köln-Deutz

Navi-Koordinaten:
6°58'10" / 50°56'16"

Und nochmal, weil ganz wichtig:
Mit dem Auto kann das Restaurant NUR über die Urbanstrasse angefahren werden. Anders geht es nicht! Auch wenn es auf der Karte so aussehen mag.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
jetzt, wo ich es sehe *zwinker* - aber ich hatte ja einen netten Navigator für den Rückweg (uns kann sich auch niemand in den Weg stellen *nene*) und das letzte Stück fand mein Autochen alleine den Weg.

Es war mal wieder ein kurzweiliger Nachmittag, an dem wir neue User kennenlernen konnten. Und ich glaube, unser Tisch hat am meisten herzhaft gelacht *haumichwech*

Danke auch an den so fleißigen Organisator!
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ja, es war wirklich
herrlich in der Sonne!
Die Düsseldorferin hat den Dom fotografiert und die Laune war allseits bestens!

Dank auch an den Organisator.....und psssst....für ganz Doofe bitte auch den Rückweg beschreiben.....ich bin auf der Deutzer Brücke gelandet und da wollte ich nun überhaupt nicht hin. Wurde die Rückfahrt halt ein wenig länger....

LG Clara
****tte Frau
23.789 Beiträge
keine sorge, ich hab das bild schon wieder von meinem handy gelöscht *zwinker*

vielen lieben dank für das zusammenführen der menschen, lieber reisender *top*

über das wiedersehen mit clara habe ich mich sehr gefreut, den anderen, für mich, neuen gästen, danke ich für den wirklich kurzweiligen ausflug. sehr besonders meiner charmanten tischnachbarin zu meiner rechten *zwinker*

vlt einmal auf bald und einen schönen restsonntag für euch.

vlg
lyn
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****a_S:
.für ganz Doofe bitte auch den Rückweg beschreiben.....ich bin auf der Deutzer Brücke gelandet
Nun, etwa vier Minuten mehr Geduld und du hättest bequem hinter uns herfahren können. Und WIR sind NICHT über die Deutzer Brücke gefahren *zwinker*

@ lynette und KleinerBengel68 :
Es hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen.

@ all:
Danke für eure "Dankes". Es macht immer wieder Spass, nette Menschen zusammenzuführen und mit ihnen eine schöne Zeit zu verleben.
Und eine schöne Zeit war es allemal!


*danke*


****tte:
ich hab das bild schon wieder von meinem handy gelöscht
MIT dem Bild auf dem Handy hätte dich der Düsseldorfer Zoll auch wahrscheinlich nicht wieder hineingelassen *haumichwech*

@ WuerfelZucker07
Das Thema "Französisch unter der grünen Decke" müssen wir nächstes Mal vertiefen, da sehe ich noch Potential!
****tte Frau
23.789 Beiträge
*******geur:
Das Thema "Französisch unter der grünen Decke" müssen wir nächstes Mal vertiefen, da sehe ich noch Potential!

*zeigpics*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.