Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächstes Treffen

Wo, wann und in welcher Form soll das nächste Treffen stattfinden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nächstes Treffen
Am Wochenende 04./05. Mai planen wir unser nächstes Usertreffen!

Jetzt sind wir etwas unentschlossen und bitten um eure "Mithilfe".

Wir würden auch gerne mal ein "erotisches" Treffen starten (denn immerhin ist das ja hier eine Erotikplattform). Und zwar am 04.05.2013 (Samstag)
Alternativ bliebe das bekannte und beliebte Brunchen im Restaurant "Oasis". Und zwar am 05.05.2013 (Sonntag)

Über den Brunch muss ich mich ja nicht weiter auslassen, das kennen wir ja alle *zwinker*

Das erotische Treffen würde ich gerne ein wenig näher erläutern:
Uns schwebt da ein gemeinsamer Besuch von, bzw. ein Treffen bei Biggi´s Swinger Lounge vor.

Wenn wir Biggi ganz lieb zuzwinkern, kann sie uns ja vielleicht sogar ein wenig "Platz einräumen", sodass wir alle zusammensitzen können.
Hier hätten wir dann die Möglichkeit, erotisches Vergnügen und nette Unterhaltung zu kombinieren.


Deshalb stellen wir jetzt die obige Umfrage ein. Begrenzen diese aber auf drei Tage, denn wir möchten das nächste Treffen, bzw. den Termin dafür so schnell wie möglich festlegen können.
Die Umfrage ist derart gestaltet, dass die Namen der abstimmenden User sichtbar sind, die Stimmen aber bis zum Ende der Umfrage jederzeit nochmals geändert werden können.


Also haut in die Tasten und bestimmt mit, wie, wo und wann das nächste Treffen stattfindet!

Euer Mod-Team *musketiere*
sorry.........
warum muß ein erot. gruppentreffen im " biggi`s lounge" immer sein,
wo die gruppe " erotisches Theater " auch ihr treffen abhält und
mit der mase ( über 100 ),
mangelte es leider auch an der hygene *oh*

muß es denn immer ein sw-club sein;

wenn,
dann auch mal das " schickeria " z b in erwägung mal vorschlagen
wo dann ggf auch ein sonderpreis ausgehandelt werden könnte,
für die solos *zwinker*

zum anderen wäre auch eine frivole bar eine abwechslung und
für leute mit knappen geldbeutel interessant.......

gruß

flirthh
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wäre sicher mal eine Überlegung für die Zukunft wert.

****thh:
warum muß ein erot. gruppentreffen im " biggi`s lounge" immer sein,
muß es denn immer ein sw-club sein;
Immer? Das ist unser erster "Vorstoss" in dieser Richtung.

wo die gruppe " erotisches Theater " auch ihr treffen abhält
Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden. Was hat das denn mit unserem eventuell geplanten Treffen zu tun?
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Da
ich an beiden Tagen bereits Termine habe, fällt es mir schwer, an einer Abstimmung teilzunehmen *zwinker*, aber eine frivole Bar fände ich für die Zukunft auch mal interessant *anmach*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.