Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2611 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations für unsere Treffen

Wo würdet ihr gerne die Stammtische stattfinden lassen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Locations für unsere Treffen
Es immer das gleiche, leidige Thema:
Welches ist die beste Location für unsere Gruppentreffen?

Im vergangenen Jahr (und den Jahren davor) haben wir ja etliche Locations ausprobiert.
Anscheinend war aber keine dabei, die allen Ansprüchen gerecht wurde. Essen, Lautstärke, logistische Lage, all das waren für den Einen oder Anderen ein Grund, nicht an den Treffen teilzunehmen.
Was ich persönlich sehr schade finde.

Deshalb frage ich jetzt euch:
"Wo würdet ihr gerne die Stammtische stattfinden lassen?"

Schön wäre es, wenn ihr micht nur abstimmen würdet, sondern das auch in einem kurzen Beitrag kommentieren würdet.

Und jetzt aufgepasst:
Das Abstimmungsergebnis UND der Usernamen des Abstimmenden kann von jedem gesehen werden.
Es können natürlich mehrere Stimmen abgegeben werden.

Diejenigen, die für eine andere, neue Location abstimmen, könnten vielleicht auch in einem Beitrag gleich vorschlagen, an welche Gaststätte sie denken.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
?
Hallo zusammen,

Athens wäre für mich sehr günstig.Man kann super essen dort und die Besitzer sind supernet.Für mich ist eben das Problem das ich mich nicht so bewegen kann da ich kein Auto habe.Die Gruppe und die Menschen gefallen mir super.

Und sorry Frank das ich nicht zu deinem Burtzeltag gekommen bin.Ich war auf dem falschen Datum.Ich weiß,ich bin eine ganz Schlimme.

LG Sylvia
*******geur Mann
21.362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön wäre es, wenn ihr micht nur abstimmen würdet, sondern das auch in einem kurzen Beitrag kommentieren würdet.

Im Oasis ist es ruhig, es ist gut zu erreichen, das Essen geht und man ist dort immer sehr bemüht.
Deshalb habe ich für Deutz abgestimmt.
***52 Mann
752 Beiträge
Hürth
ich habe für Hürth abgestimmt, weil es von Bergheim aus für mich am nächsten ist. Bin aber auch mit ander Lokalen zu frieden und wenn es ????? auf meinem Weg liegen sollte, bin ich auch bereit andere Leute mit zunehmen. gruß Old Willi
abstimmung....
mit 8 teilnehmern sieht ja sehr mager aus,
zu dem was sich dann sonst bei der csd trifft *zwinker*

auch uns wäre dann hürth besser und
hatte für bornheim gwertet,
da es auch etwas näher zu raum bonn liegt.
da doch deutz von der anfahrt aufwendiger ist,
für ein stammtischtreffen.....
2 Locations, eigentlich 3
Ich habe für Poll (normale Treffen) gestimmt, weil man dort die obere Etage für sich haben kann, es ist ruhig, sehr gute Küche. Nur die Parkplätze... aber da hat der Wirt vielleicht eine Idee?

Für's Brunchen habe ich das Oasis gewählt: Küche okay, wunderbare Aussicht, zentral gelegen.

Als Alternative im Sommer fand ich das PinUp gut, die Küche ist sehr gut und draußen kann man sich auch angenehm unterhalten - gilt aber für das Cafe del Sol auch, wobei letztere leider keine Tische draußen reservieren.
Ich hätte dann mal den Vorschlag der Pauke in Bonn

In der Nähe gibt es Parkplätze welche nutzbar am WE sind, wie zB der beim Lidl

http://www.pauke-life.de/

Die Location ist groß, das Frühstück mehr als üppig, der Preis unschlagbar.

Ich hätte es nicht mal nahe bis dorthin, aber dennoch lass ich mir die Pauke gern gefallen und reise auch dorthin an .

Im Oasis war ich sehr vom Angebot enttäuscht, das Moyos fand ich ganz gut.

PinUp wäre auch in Ordnung, ebenso das Cafe del Sol.
*******as42 Paar
796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der Suche nach einer Alternative, als uns für den letzten Brunch das CDS weggebrochen ist, hatten wir auch in der Kulisse in Wesseling nachgefragt, sind aber wegen der Verfügbarkeit dann im Moyos gewesen.

Die Kulisse bietet ebenfalls Brunch an, ist dabei zwar ein bisschen über dem Preisniveau der anderen Lokale, allerdings sind dafür bereits O-/oder Apfelsaft und die Heißgetränke im Presis enthalten.

Damit, wenn die Qualität stimmt, könnte die Kulisse eine echte Alternative darstellen. Zudem ist sie gut zu erreichen und sonntags dürfte es im Umfeld ausreichend Parkmöglichkeiten geben. Das kann aber der LoD sicher bestens beurteilen.

Insbesondere in den Sommermonaten, ist mit dem schönen Biergarten und der direkten Rheinlage ein weiterer Pluspunkt für das Lokal in Rechnung zu bringen.


Gruß aus der Domstadt
C & H
Insbesondere in den Sommermonaten, ist mit dem schönen Biergarten und der direkten Rheinlage ein weiterer Pluspunkt für das Lokal in Rechnung zu bringen.
Definitiv eine tolle Location!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.