Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LoD Geburtstagsfeier - Köln (04.11.2012)

*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LoD Geburtstagsfeier - Köln (04.11.2012)
50 Jahre Frank, ein Grund zum Feiern
Am 04.11.2012 feiere ich meinen 50. Geburtstag.
Wer mir persönlich gratulieren möchte, ist gern gesehener Gast beim Brunch im griechischen Lokal "Oasis" in Köln-Deutz.

Und was läuft ab am 04.11.?

Das Wichtigste zuerst:
Der Raum, den ich angemietet habe, fasst höchstens bis zu dreissig Personen.
Insofern ist die Gästezahl "limitiert", deswegen werden Anmeldungen manuell freigeschaltet und nicht automatisch.
Es gilt die Devise: "Wer zuerst kommt (sich anmeldet), der mahlt (isst) zuerst."

Kosten:
Als Gastgeber übernehme ich natürlich die Kosten für das Brunchen.
Das beinhaltet das Essen (Frühstück & Mittag) und ein Begrüssungsgetränk (Sekt oder Orangensaft).
Getränkekosten tragt ihr bitte selber.

Die Kleidung:
Es ist ein normales Restaurant, teilweise sind auch Nicht-Joyler anwesend.
Also bitte ganz normale Alltagskleidung (in Fachkreisen "leichte Bierkleidung" genannt).

Dauer:
Die "Feier" beginnt um 11:00 Uhr und endet irgendwann im Laufe des Tages.
Ihr müsst also nicht pünktlich um 11:00 Uhr auf der Matte stehen, ihr könnt jederzeit aufschlagen.
Das Brunchen endet allerdings um 15:00 Uhr!

Geschenke:
Ein leidiges Thema. In meinem Alter hat man so ziemlich alles, was man(n) braucht. Inklusive einer tollen Partnerin *herz*.
Deswegen bitte ich, von Sachgeschenken abzusehen.

(Stattdessen...
... wird es eine Sammel- oder Spendenbox geben, dessen Inhalt dem R-C-C zu Gute kommt.
Der R-C-C veranstaltet jedes Jahr die Teilnahme an der Cologne-Pride-Strassenparade und finanziert dieses ausschliesslich aus privaten Geldern des Teams.)


LoD Geburtstagsfeier
50 Jahre Frank, ein Grund zum Feiern

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
04.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
LoD Geburtstagsfeier



*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Na
Hallo Frank,

Ja ja, jetzt wir er auch noch ein Jahr jünger,lach.Ich werd also in der Oasis eintrudeln,ist doch klar.Mach mich auch extra schön für dich,schallend lachen muß.

LG Sylvia
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da es ja jetzt nicht mehr so lange hin ist, noch ein paar Infos:

Im Internet könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen: http://www.restaurantoasis.de/

Hier die Anfahrtsbeschreibung:
In Köln-Deutz angekommen:

Biegt von der "Mindener Strasse" ab in die "Urbanstrasse" (Blaues Fähnchen mit der 2).

Folgt der "Urbanstrasse" bis zum Schluss (Blaues Fähnchen mit der 3).

Am Ende der "Urbanstrasse" ist linke Hand eine Kirche (Abtei St. Heribert) und daneben ein Parkplatz.
Geradeaus seht ihr jetzt schon die Fassade des Restaurant "Oasis" (Rotes Fähnchen mit der 4).

Zur Orientierung ist auf der Karte der Deutzer Bahnhof mit einem grünen Fähnchen und der Nummer 1 markiert.

Die postalische Adresse lautet:
Restaurant "Oasis"
Kennedy-Ufer 1
50679 Köln-Deutz

Navi-Koordinaten:
6°58'10" / 50°56'16"

Und nochmal, weil ganz wichtig:
Mit dem Auto kann das Restaurant NUR über die Urbanstrasse angefahren werden. Anders geht es nicht! Auch wenn es auf der Karte so aussehen mag.
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen meinen Gästen heute bedanken.

Einmal für das große Geschenk, nämlich, dass ihr alle gekommen seid, um mit mir zu feiern.

Und natürlich auch für die vielen "kleinen" Geschenke, die ihr noch zusätzlich mitgebracht habt.

Aber nicht zuletzt dafür, dass ihr mit mir zusammen einen sehr schönen Tag verbracht habt. Und ich hoffe, ihr hattet genausoviel Spass, wie ich.

*danke*

Frank
*********o_AC Paar
271 Beiträge
viellen lieben Dank, für den schönen Tag. *knuddel*
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und für ...
... die fleissigen Fotografen habe ich ein privates Album erstellt,in das sie ein paar ihrer Bilder einstellen können.

Privat bedeutet, dass nur die Leute Zugriff darauf haben, die auch heute mit dabei gewesen sind.

Sollte jemand etwas gegen das Veröffentlichen seines Bildes in diesem privaten Album haben, bitte eine CM an mich.
Danke.

Hier geht es zu dem Album:
http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/323848.lods_50_geburtstags.html
******ose Frau
1.273 Beiträge
Danke...
sagen auch wir, es war ein sehr schöner Tag *g*

und ich hoffe wir bekommen auch ein Bild oder besser Video zusehen, wie du die kleinen Euros erlöst *grins*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Auch ich
sage nochmal *danke* für die Einladung und die wirkliche schöne Feier mit lieben Menschen.

Und ob wir Spaß hatten *haumichwech*, das Herzchen hat jetzt noch Muskelkater im Gesicht.

Und außerdem macht man mit euch jedes Mal neue Erfahrungen: Nichtrauchen vor der Tür kann ja so interessant und informativ sein *ggg*

und ich hoffe wir bekommen auch ein Bild oder besser Video zusehen, wie du die kleinen Euros erlöst

Hoffentlich ist danach sein Gesicht nicht auch so grün *wuerg* wie die Speise der Götter *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
Komisch... die letzten Worte, die mir von Herrn Lord im Ohr sind, lauteten: "Ihr seid so Sch*!" *haumichwech*


Es war echt toll, ich habe den Tag total genossen, die Runde war sehr unterhaltsam. *sonne*

Nichtrauchen vor der Tür kann ja so interessant und informativ sein
Yepp!

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos und das Video.
*********_0815 Mann
768 Beiträge
Fotos
Bin dabei einige *knips* hochzuladen

@**E dauert Stunden kann nur immer 4 laden *gleichplatz*

*********_0815 Mann
768 Beiträge
Einladung
...ich Danke für die Einladung

und hoffe das *knips* war nicht zu *baeh*

Lieben Gruß an @**E...

war ein nettes angenehmes brunchen *essen* *kaffee*
******ose Frau
1.273 Beiträge
quasimodo_0815 verkleinern ist die Lösung *smile*
*********_0815 Mann
768 Beiträge
Verkleinern???
darf nur 4 Bilder hochladen sagt der Server

bin nicht blond......habe garkeine Haare

verratet es mir wie`s geht auch Video hochladen
*snief2*
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********_0815:
verratet es mir wie`s geht auch Video hochladen
Soweit ich weiss, leider gar nicht.
Oder sollte ich besser sagen: GottseiDank gar nicht? *haumichwech*
*********_0815 Mann
768 Beiträge
GGGGGGGRRRRRR
dann lade ich nicht @**E hoch *motz*

sondern brenne sie Dir auf ne DVD
*nase*
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir wollen uns bei dir für die Einladung und den schönen Tag bedanken. *danke*
Haben wieder viel gelacht und Spaß mit den lieben Menschen die da waren haben aber auch köstlich *rotfl* sage nur, rosa Schlubben, Wckeldackel ( Füttern und Wasser geben nicht vergessen) und Toilettenpapier.

LG
Ulrike und Dirk
feier
auch wir, Nadi und Math, wollen uns bedanken fuer den schoenen tag in koeln und naturlich bei Frank.

und der arme fotograf steht nur auf ein bild.........mmmmmm....aber ich hatte auch meine kleine camera dabei, und habe ein bild vom ihm gemacht.......dieses bild setse ich morgen rein, weil wir mude sind und grade von der erotik messe in Duesseldorf kommen.....naja messe......war grade den intrit wert.........

und bitte entschuldigung fuer mein Deutsches Rechtschreiben....ist wist ja alle jetst dass ich ein Hollaender bin........ *zwinker*

LG Nadi und Math
*******bby Paar
941 Beiträge
Geni(t)al
auch wir möchten uns ganz ganz lieb bedanken für die Einladung UND den schönen Tag, den wir mit euch allen hatten.

Nochmal ein HOCH auf das Geburtstagskind, und Frank; es geht immer auch noch ein paar Jahre älter, das siehst du an uns *zwinker* .

Die Party war *top* und wir haben mal wieder gut lachen können.
Der größte Nutznießer war an diesem Tag aber Dirk, wenn man den Bildern glauben schenkt.

Danke auch für die tollen Erinnerungsfotos!

LG
Elke & Nobby *knuddel*
*********_0815 Mann
768 Beiträge
Fotos
sind nicht @**E

gebe Frank Samstag die DVD

habe 164 Fotos geschossen

zu viel zum hochladen....bin faul

LG Günther

Geburtstag frank - fotograf
so...hier die 2 bilder vom unserem fotograf der die bilder von frank und von uns alle gemacht hatt

dann steht er auch mal drauf, und wist ihr wer die schoenen bilder gemacht hatt

LG Nadi und Math

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.