Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monatliches Treffen CSD-Gruppe - Hürth (27.07.2012)

*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Monatliches Treffen CSD-Gruppe - Hürth (27.07.2012)
Unser monatlicher Stammtisch
Teilnehmen kann jeder Erwachsene über 18 Jahren. Die sexuelle Neigung oder Gesinnung ist dabei absolut sekundär.

Allerdings sollte jedem Besucher des R-C-C klar sein, dass er hier mit homosexuellen Singles & Paaren beiderlei Geschlechts, mit Transgendern, BDSMlern, Swingern und auch mit Leuten zusammentreffen kann, die keiner der genannten Gruppen angehören.
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.


Wir treffen uns, um uns kennenzulernen. DAS in erster Linie. Dann natürlich, um uns auszutauschen, Gleichgesinnte zu treffen, sich Informationen zu besorgen.

Dabei muss es nicht zwangsläufig NUR um das Thema "CSD" gehen, jedes Thema ist interessant. Und es wird sicher auch Jeder geeignete Gesprächspartner finden.

Das Team wird wie immer auch vertreten sein, sodass ihr Vorschläge, Kritik und Fragen persönlich anbringen könnt.


Monatliches Treffen CSD-Gruppe
Unser monatlicher Stammtisch

Hürth, NRW - Nordrhein Westfalen
27.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Monatliches Treffen CSD-Gruppe



*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens ...
... ist das Gruppentreffen in Hürth die beste Gelegenheit, sich die DvD mit den Bildern vom CSD aushändigen zu lassen.

Auf der DvD sind aber nicht nur die Bilder, sondern auch der komplette Mitschnitt der Übertragung von PopRadio als mpg-Datei.
Die Qualität ist erheblich besser als letztes Jahr, und als besonderes "Schmankerl" bekommt ihr die gesamte Musik, die während der Fahrt von unseren DJs gespielt wurde, als MP3-Datei dazu.

An dieser Stelle danken wir den Fotografen Authentic_Arts , http://www.joyclub.de/my/2134686.nadimath.html , http://www.joyclub.de/my/643208.gipsi.html und dreamteam37_40.
leider muß ich für morgen Abend absagen

Ich hoffe auf bald mal wieder *wink*
treffen heute abend
schei.........die Nadi hatt grade von der arbeit angerufen........
sie bekomt ein frei.....sie muss nacharbeiten..obwohl sie schoen vor wochen be-antragthatt dass sie heute frei haben MUSS.....aber der chef ist grade angekommen und sagte......heute MUSS.....!!!!!!....nach-gearbeitet werden.....mmmmmm....ist schoen dass zweite mal....und mme wenn guppentreffen von der rcc/csd ist.......

also wir koennen nicht kommen...leider......und eine stund vorher absagen...schei...is dass

dass zweite ist dass ich euch nicht dass fotobuch zeigen kann....aber dass lauft ja nicht weg........

dass drite ist fast dass schlimste....!!!!!
wir hatten uns gefreut auf euch und leckeres esse
jetst muss ich...math....mir selber etwas kochen......mmmmm....

LG und ein schoenen abend gewunscht......

Nadi und Math
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht SOOO schlimm ...
...
jetst muss ich...math....mir selber etwas kochen.

Dafür gibt es ja McDonald *haumichwech*

Schlimmer allerdings, dass ihr nicht dabei sein könnt *traurig*

Schickt mir dann aber bitte mal eine Adresse PER CM (!!), damit ich euch die Foto-CD zusenden kann.

Wir trinken einen für euch mit *zwinker*
*******as42 Paar
796 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade
Hallo Math,

das ist wirklich sehr bedauerlich, dass ihr nicht dabei sein könnt.

Lasst den Kopf nicht hängen .... dann eben beim nächsten Mal wieder. *taetschel*

Freuen uns, euch dann wieder in unserem Kreis begrüßen zu dürfen .... und natürlich auch auf die Ansichten aus eurem Album.


Liebe Grüße *wink*
Christine & Henry
treffen
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........niks McDonalds.....!!!!!
aber danke fuer den tip.........ich gehe nach dem chinesen hier um die ecke.....wokken und lecker von grill frischen scampies essen...haha....aber niks die Nadi sagen/schreiben...hhaha

ich danke euch fuer die nette antworten....

guten appetit alle.....

LG Math
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.