Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent auf Burg Satzvey - Mechernich-Satzvey - 26.11.2011

*******as42 Paar
796 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
Also wir werden auf jeden Fall eher da sein.

Beabsichtigen, die Burg ab 16 Uhr zu stürmen. Dabei schauen wir uns an der Hexe mal kurz um und sind dann drin.
*top*
Ich denke mal ich werde auch so gegen 16.00 Uhr dort sein und begrüß denn als erstes die Hexe *smile*
*******as42 Paar
796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falsch
*nono* *nono*

Nix da Hexe .... als erste werden wir begrüßt- Sind schließlich auch um 16 Uhr da .... samt unserem familiären Anhang. *zwinker*

CU Saturday afternoon
Christine & Henry
Nun ich glaub ja nicht das ich euch mit der Hexe verwechseln werde *zwinker* *smile* , somit sei das erste Hallo an euch gerichtet *huhu*
*******as42 Paar
796 Beiträge
Gruppen-Mod 
Siehste .... geht doch. *smile*

Dann freuen wir uns doch schon mal darauf, dich persönlich kennen zu lernen.


LG
Christine & Henry
*danke* darauf freue ich mich auch

und somit heißts Samstag ......auf gehts nach Satzvey

zum kennenlernen und *lalala* und *wein* trinken
( es gibt kein Smiley für Glühwein )

ich hoffe ja bis dahin auf was *sonne*
*******geur Mann
21.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werfe ...
... mal kurz zwei Dinge in die Runde:

Ich habe erst drei Essensvorbestellungen *nachdenk*

Wenn ihr zusätzlich Gäste mitbringt - was mich natürlich sehr freut -, seid so nett und teilt mir das kurz mit.
Das Restaurant braucht spätestens heute Mittag eine ziemlich aktuelle Teilnehmerzahl.

Und drittens:
Ich freu mich *freu*
es gibt kein Smiley für Glühwein
Doch: *sternchen* *lach*

Ich freu mich *freu*
Ich mich auch.

Kann bitte mal jemand den Schnee anstellen? *liebguck* Ich komm nicht an den Schalter.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
*hand* bin auch gegen 16.00 Uhr da, nachdem ich heute morgen mein Auto per Telefon "freischaufeln" musste. Die Gemeinde hatte mich bzw. meine Garage quasi mit Absperrbändern und allen möglichen Verkehrsschildern so zugestellt, daß ich nicht aus der Garage komme. Das wird aber heute Mittag entsprechend geändert.

freu mich!


Mrs. Heart*herz*

hatte gestern drei Glühkirsch *wein*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Ich werfe ...
... mal kurz zwei Dinge in die Runde:

Ich habe erst drei Essensvorbestellungen

Wenn ihr zusätzlich Gäste mitbringt - was mich natürlich sehr freut -, seid so nett und teilt mir das kurz mit.
Das Restaurant braucht spätestens heute Mittag eine ziemlich aktuelle Teilnehmerzahl.

Und drittens:
Ich freu mich


ich glaube ich hatte mich für die
Waldpilzlasagne entschieden *zwinker*

könnte ich evtl. eine Handynummer per CM bekommen, da ich noch niemanden kenne........... dann muss ich nicht evtl. eine Stunde bei der Hexe bleiben......


*zwinker* *hexe*

lg thetouch
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@*********otion

leider kam deine Nachricht zu spät. Mein Laptop hatte am Freitag noch den Geist aufgegeben.

Ich war auch beim Treffpunkt einmal um 15.oo und einmal um 16.00 Uhr.

Ok die Hexe hatte sich wohl als Nikolaus verkleidet. hab mir dann alles noch mal angesehen und bin dann nach Hause gefahren.



Das Treffen hat dann wohl nicht geklappt. Aber trotzdem danke, dass du mir deine Handynummer geschickt hast, aber da war ich schon unterwegs.

Ich hoffe für alle, die sich dann doch gefunden haben, dass es ein schöner Tag geworden ist.

LG theTouch
*********37_40 Paar
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Es war gestern ein toller Abend,
wir bedanken uns bei allen, die dabei gewesen sind und damit dazu beigetragen haben.

Schön das wir bekannte Gesichter wiedergesehen haben und auch neue Gesichter kennen gelernt haben.
Freuen uns auf ein baldiges wiedersehen, mit genauso viel Spaß.

theTouch, dass das Treffen schief gelaufen ist und wir uns deswegen verpasst haben.
Hoffen aber das dich das nicht abschrecken lässt und du beim nächsten Mal wieder dabei bist.

LG
Ulrike und Dirk
Dankeschön
Es war wirklich ein gelungener Abend.

Auch wenn wir die Hexe, oder besser den verkleideten Weihnachtsmann, im Eingangsbereich erst mühsam suchen mussten. *zwinker*
Wir hoffen alle die dabei waren bald wieder zu treffen um einen ebenso lustigen Abend zu verbringen.

Danke an die Veranstalter, im nächsten Jahr würden wir gerne wieder dabei sein.

LG

Gisi & Roland
*******geur Mann
21.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*heul*
Es gibt sie aber wirklich, die *hexe*

Guckt doch selber:
Bild "Guter Tipp" von Un_voyageur

Kann ich was dafür, dass sie sich als Nikolaus verkleidet hat?

@ TheTouch:
Mist! Tut mir leid, dass es so blöd gelaufen ist. Und ich hatte mich schon gewundert, dass du dich nicht gemeldet hast.
Beim nächsten Treffen klappt das besser, jetzt hast du die Nummer ja schon *zwinker*

@ all:
Es war wieder toll!
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ach ja........lies sich halt nicht ändern......

bei *hexe* muß man ja mit allem rechnen

auch für mich war es schön.............wisst ihr eigentlich wie Trüffel- und Steinpilzsalami schmecken *frage* einfach nur köstlich.....*zwinker*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
schade @ theTouch, daß wir uns verpasst haben, dich hätte ich gerne einmal kennengelernt (stand auch um 16.00 Uhr gegenüber der fehlenden Hexe), da ich ja noch zu Anfangszeiten bei den Kölschen Singles Mitglied war.

*danke* *danke* *danke*
an die Organisatoren, es war einfach wunderbar mit euch und auch sehr lustig *zwinker*

Und für mich war es das erste Mal und freu mich schon auf nächstes Jahr.

Ein paar schöne erleuchtete Stände habe ich fotografiert. Wer Interesse hat, bitte melden, kann sie per cm bereits verkleinert verschicken.

Dabei habe ich auch zwei Burgfräulein beim Kreuzritter entdeckt und sofort im Bild festgehalten *huebschmach*


Mrs. Heart*herz*
trudelt sicher bald mal in Rheinbach ein *g*
Also ich kann bestätigen das der Nikolaus normalerweise eine Hexe ist *haumichwech*

Das Treffen hat mir sehr gefallen und ich bin gerne, solange meine anderen Verpflichtungen mich lassen wieder dabei.

Es war einfach wieder mal lustig und unterhaltsam.


Lieben Gruss und einen schönen 1. Advent *wink*

lauralee
******you Frau
205 Beiträge
Mir hats auch gut gefallen. Schön, dass ich wieder neue, nette Leute kennenlernen konnte. *g*

Freue mich auf weitere Treffen mit Euch.

Liebe Grüße
Angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.