Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kölner CSD 2011

*******inus Paar
267 Beiträge
Bilder, Bilder....
Hallo zusammen,

unsere Bilder(kein Kommentar über die Qualität:-)könnt ihr unter

http://wir.senck.biz/?page_id=53


ankucken....
Wer irgendwelche Bilder weghaben möchte, einfach melden, oder Kommentar hinterlassen...

War ein schöner Tag und es hat uns super gefallen...
...wir kommen wieder... *ja*
Frage mich nur wo mein Sonnenbrand auf der Glatze herkommt *sonne*

Und *danke* an euch alle die ihr das Ganze organisiert habt!
*diegroessten*

Liebe Grüße

Lucie und Linus
Linus
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke ...
... http://www.joyclub.de/my/1142907.me_jo.html gefunden:
(Da sind auch wir mit drauf! Ab 1:45)

*******inus Paar
267 Beiträge
Den Stream
von Popradio kann man übrigens auch downloaden, aber leider ist die Qualität derart mies....
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Kinky Truck
Hier ist der Kinky Beats Truck zu sehen.
und ein Foto drunter die Ganze Gruppe von Deep Desire (Golf Club)

LG Uwe *knips*
Kinky Truck
Deep Desire vom Golf Club
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir wollen uns bei allen Teilnehmern und unserem Team bedanken,

vor allem aber bei Frank, der wie nicht anders zu erwartet war, wieder alles super organisiert hat.

Ich Dirk will mich aber auch bei den 6 Wagenengeln bedanken, die echt gute Arbeit geleistet haben.

LG

Ulrike und Dirk
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ja auch ich möchte mich gaaaaanz herzlich bedanken das ich dabeisein durfte,dank Frank.Ich war sehr freudig überrascht das man eine solche Stimmung in eurer Gruppe war.Und eins steht fest für mich,ich werde nägstes Jahr auch wieder dabei sein wenn ich darf,schmunzel.Alle Gruppenmitglieder haben mich auch freudig,denke ich mal aufgenommen.Einen lieben Dank auch dafür.Ihr wißt ja wenn man neu ist weiß man eben nicht wie man sich verhalten soll.Nun ja, ich hab mich einfach so gegeben wie ich bin.Mal sehn wann man sich wieder trifft.

LG Sylvia
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Wir möchten uns bedanken!
Für die super Zusammenarbeit und spontane Weitergabe der Gummibärchen noch ganz kurz vor dem Start der Parade.

Danke Un_voyageur

... sagen wir auch für die Fotos die du noch von "unserer" Gruppe gemacht hast.
Haben wir dich doch noch kurz durch die Reihen hüpfen sehen. *zwinker*

Liebe Grüsse
vom Golf Club Team
Der Fotograf unserer Gruppe mal selbst im Bild!
***rk Paar
10.383 Beiträge
Danke
danke sagt ein kleiner teil der gruppe .... freuen uns schon auf 2012
*******n_B Frau
86 Beiträge
Lach, ist ja der Hammer, auf dem video von lordofdevotion, also, welches er eingestellt hat, bin ich mit drauf*gg.....gerade als dcer wagen vorbei gefahren ist, geh ich nämlich da in der kneipe auf toilette*gg.......bin die mit der blauen strähne im Haar*lolmichweg

lg
dienerin_b
*g*
Ab wann können wir denn die Bilder ansehen bei r.c.c. ?
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sobald ich sie habe und als Galerie einsetzen konnte.
Ich warte noch auf die Bilder von Mejo und MVahle.
Aber ein wenig Zeit muss man ihnen schon lassen *zwinker*
Ok, ich warte

*liegestuhl*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Mittlerweile sind auch die ersten Bilder auf unserer Homepage zu sehen.
Dank http://www.joyclub.de/my/1508391.blickwinkel.html können wir sogar etliches von den anderen Paradegruppen und Teilnehmern sehen.
An dieser Stelle also nochmals ein Danke an http://www.joyclub.de/my/1508391.blickwinkel.html , der mir/uns über 400 Bilder der Parade zur Verfügung gestellt hat.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Bilder
Heute habe ich die CD von Michael erhalten, so konnte ich dank Authentic_Arts unsere Galerie auf r-r-c.de um weitere 540 Bilder erweitern.
*danke*
vielen Dank an alle Fotografen *top*

Mein besonderer Dank gilt Herrn Vahle applaus geile Bilder eines gelungenen Tages.

Auch dem Lord ein liebes Danke für die perfekte Organisation und allen anderen aus dem Team.



ein kleiner Kritikpunkt: Die Musik war megamist sorry dafür aber es war so, leider hat sich der DJ nicht der Meinung aller angepasst *snief*

Ansonsten haben wir den Tag sehr genossen, alle hatten gute Laune und viel Spass.

*wink* bis bald ihr Lieben

Die Nackten
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir wollen uns bei den Fotografen bedanken für die vielen Bilder.



Würden uns über weitere Bilder freuen.



LG

Das Dreamteam
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kritik? Gern gesehen.
... ein kleiner Kritikpunkt: Die Musik war megamist ...
Dieser Kritikpunkt hat uns auch von anderen Seiten erreicht.
Wenn ihr noch mehr Kritik habt > immer her damit. Nur so können wir es nächstes Mal noch besser machen.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht weiter:
Die nächsten 270 Bilder sind online. Dieses mal von Math, dem Freund von Nadi. Auch ihm eine Danke.

Auch den Mitschnitt des Internet-Radios könnt ihr jetzt über unsere Homepage downloaden.
Allerdings ist die Qualität alles andere als zufriedenstellend.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Nachdem ich heute die Bilder von http://www.joyclub.de/my/1142907.me_jo.html erhalten habe, konnte ich weitere 280 tolle Bilder in unsere Galerie einsetzen.
Insgesamt findet ihr dort jetzt über 1.600 Bilder vom diesjährigen CSD in Köln.
(Ich glaube, mehr gibt es auf keiner anderen Internetseite)
***rk Paar
10.383 Beiträge
das stimmt
hätte da auch noch über 300 *zwinker*
*********en_x Frau
1 Beitrag
Wra auf jeden fall nen toller tag und so schlimm fand ich die menschenmege auch garnicht im gegensatzt zum letzuten Jahr der einzige hacken sie waren irgendwie extrem aggresiv
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ paark
hätte da auch noch über 300
Wäre nett, wenn du sie uns zur Verfügung stellen würdest.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder-DvD
Wer eine DvD mit allen Bildern, die auf unserer Homepage sind, in der Originalgröße (Originalauflösung) haben möchte, kann sich gerne bei mir per CM melden.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ LordofDevotion
Da ich leider leine CM schreiben kann,möchte ich bitte gerne eine CD mit allen Bildern haben.Kannst mir ja sagen wie und was ich dafür tun müßte.Vielen Dank für deine Bemühungen.

LG Sylvia
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank paark haben wir jetzt weitere 200 Bilder online, und kommen so auf gut 1.800 Pics!
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.