Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kölner CSD 2011

ich auch nicht, grins

Können wir ja am Tag X drüber plaudern, da haben wir schonmal ein Gesprächsthema *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
na cool
Da haben wir es wieder,schmunzel.Ich und mein Deutsch. Nun ja werd Euch dan am Tag X fragen ist wohl besser so. Hab mich ja schon angemeldet.Hoffe es richtig gemacht zu haben.Werd dann dort hingehn wo die Wagen stehn und dann werd ich ja weiter sehn,denk ich mal.

LG Sylvia
Mit Bekannten werde ich mir die Parade auf der Deutzer Brücke anschauen. In so einer Größenordnung habe ich das noch nicht gesehen. Ob man jemanden wiedererkennt? Bei den Menschenmassen vermutlich nicht. Ich bin gespannt.
Stehe wieder mit den Perversen in schwarz am Apellhofplatz *zwinker*
******nny Frau
16 Beiträge
Ich wink euch aus der Masse zu. Meine "Reisegruppe" und ich freuen uns schon riesig auf Sonntag.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parade
Für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass es während der Parade regnen sollte, haben wir durchsichtige Regenponchos dabei.
Diese können für 2,- € käuflich erworben werden.
danke
für den Beitrag, Lord.

Meinem Schatz ist eben eingefallen, dass ich noch das Modell "Feuerrot" in meiner "geheimen" Schublade habe *ggg*
*floet*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Regen?
Danke Lord supi Idee.

Hallo Naked_truth

Will auch soooo einen schönen roten Regenmantel haben,schmunzel.

LG Sylvia
****bi Frau
581 Beiträge
Hallo,

freue mich auch schon auf den csd und vor allem die parade, ist das erste mal das ich zum csd nach köln komme und habe leider noch keine plan bei den vielen partys hier, kann jemand helfen, wo ich hingehen kann, partys, wo z.b. paar mehr tv´s sind ?

liebe grüße
ladybi, schaue doch mal in den Dater, da findest du sicher etwas *g*

gg SylviaTV....hab ich bei Ebay bestellt. Eingabe: rot, transparent...weiss aber nicht ob es die noch gibt, aber Versuch macht ja bekanntlich klu(ch) gg


Bis Sonntag ihr Lieben *wink*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ naked_truth
Jetzt soll die Zofe auch noch arbeiten,frech kicher.Aber so ist das süße Zofenleben,schmunzel. Danke für den Tipp.

LG Sylvia
****bi Frau
581 Beiträge
hhmmm im dater hatte ich schon geschaut, was mir aber nicht viel weiterhilft,

hatte hier auf paar einheimische gehofft oder welche die sich da auskennen zwecks party trans uvm.
*******n_B Frau
86 Beiträge
Freu mich schon sehr auf sonntag.............werd endlich mal nach Köln kommen und mir die Parade ansehen können*gg
Und das als Kölnerin.........*gg

Würde auch mal gern wissen, was man z.B. am Samstag so alles treiben kann...........wird sicher "heiß" in Köln werden.

lg
dienerin-b

Hat auch vor, sich an den aufstellort zu begeben, um mal den/die ein oder andere kennen zu lernen*gg

lg
dienerin_b
Für die, die nicht mitlaufen, sondern sich das Spektakel vom Rand aus ansehen wollen, ne super Idee @ DienerinB...dann sieht mal mal die Gesichter zu den Nicks.

lach Sylvia_TV, hihi.

@****bi: Eventuell ergibt sich ja was vor Ort, einfach die Leute ansprechen undnkal nachfragen was die hinterher noch so vorhaben. In Kln ist so ne gute Stimmung überall, würd mich wirklich wundern, wenn Du ohne Party nach Hasue gehst ;-).


Noch zweimal schlafen *freu* dann sehen wir uns alle *knuddel*
undnkal? *gruebel* meinte natürlich : und mal *lol*
CSD Köln - Party
Sonst guck doch mal auf der Homepage vom CSD Köln nach da sind genügend Infos vorhanden - egal ob Programm, Parties, Hotels ect ect.

http://www.csd-cologne.de/

LG
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter vs. Regencapes
Na, immerhin sieht es so aus, als würden wir die Capes gar nicht brauchen:
*****ida Paar
137 Beiträge
Regen?
hat es auf dem CSD in den letzten 5 oder 6 Jahren (so lange wir dabei sind) nicht gegeben und ... wird es auch diesmal nicht geben. Was kühl für nackte Haut könnte es werden, aber dagegen haben wir ein gutes Rezept: Tanzen, tanzen, tanzen - uns und den Tausenden am Straßenrand Freude bereiten.

Einmal werden wir noch wach.... *g*
***rk Paar
10.383 Beiträge
wir ........
.........werden morgen mit ein paar leuten hier stehen
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Kein Regen...
Muss schon länger her sein *g* Kann mich an ein bisschen Nieselregen erinnern, ansonsten war immer Sonne und jede Menge Regenbögen *g*

Wünsche Euch viel Spass auf dem Wagen! War selber schon dreimal auf anderen Wagen dabei und es ist ein geiles Gefühl...

Stehe dann am Ende in der Zeughausstrasse und bleibe mit den alten Mitfahrern am Boden...

Aloa Colonia
***rk Paar
10.383 Beiträge
wir ........
.........werden morgen mit ein paar leuten hier stehen
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD 2011 in Köln
Hiermit bedanke ich mich bei allen Teilnehmern, Gästen und meinem Team für die erfolgreiche Teilnahme an der CSD-Parade 2011 in Köln.
Ihr ward Spitze und es Spass gemacht, mit euch die Stadt zu rocken UND cen Leuten unsere Gedanken und Ziele näherzubringen.

Bevor wir jetzt Bilder von unserer Teilnahme und unserem CSD-Truck veröffentlichen, hier ein paar Impressionen der Parade.
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toll ...
... war auch, dass wir unsere Regencapes wieder mal vergeblich mitgenommen haben.
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ...
... wir eine niedrige Startzahl hatten, konnten wir uns gut zwei Drittel der restlichen Parade auch noch ansehen:
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ...
... "Deep Desire" zog auch an uns vorbei:
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Bild zur Veröffentlichung freigegeben, da öffentliche Veranstaltung (CSD 2011 in Köln)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.