Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenendfahrt nach Amsterdam

*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wochenendfahrt nach Amsterdam
Ich bin vielfach gefragt worden, ob wir nicht mal nach Amsterdam fahren wollen.

Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv damit beschäftigt und muss das leider ablehnen.

Die Gründe dafür lege ich euch gerne dar.
*hand* Die Hotelpreise in einigermaßen erreichbarer Nähe sind einfach unterirdisch
*hand2* Die wenigsten Hotels nehmen größere Gruppen auf
*hand3* Ich habe kein Hotel gefunden, welches nur eine Nacht gebucht werden kann
*hand4* Die Events vor Ort (frivole Kneipe, Club, Museen, etc.) sind auch nicht gerade preiswert
*hand5*Alles in allem hat eine erste vorsichtige Einschätzung einen Preis von über 500,- €/Paar ergeben *panik*

DAS finden wir, Bea und ich, für ein kurzes Wochenende übertrieben.

Stattdessen werden wir wahrscheinlich einen Klassiker wiederaufleben lassen *zwinker*
****54 Mann
142 Beiträge
DANKE für eure Bemühung/Arbeit LG Peter
****n69 Mann
236 Beiträge
Ihr habt nicht unrecht ....mit 500 Euro pro Paar könnte man woanders die Sau rauslassen . Danke auch....für die viele gute Arbeit. Gruß Roland *wink*
****_GL Paar
39 Beiträge
Danke für dein Arrangement.
Du hast *100* % recht.
Lieben Gruß
Helga und Frank
*******ties Paar
2.344 Beiträge
Klar mitten in Amsterdam wird es teuer. Es gibt gute günstige Hotels (ua. NH Hotel) die Gruppen für eine Nacht aufnehmen rund um den Flughafen Schiphol. Von dort aus ist die Innenstadt in ca 20 min mit Bus oder Bahn leicht und rund um die Uhr zu erreichen.

Zandvoort ist auch ne gute Alternative mit guter Bahnverbindung, wenn kein Motorsport Wochenende ist. 🌈 *victory*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Ich freue mich auf die nächste Tour mit euch.
Egal, wo es hingeht.
**********l2018 Paar
91 Beiträge
Danke für Deine Recherche-Arbeit.

Da sind wir mal gespannt, welcher Klassiker von Euch wahrscheinlich wieder zu Leben erweckt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.