Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtszauber in Valkenburg (NL) - Köln (18.11.2023)

*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtszauber in Valkenburg (NL) - Köln (18.11.2023)
Auf vielfachen Wunsch mal wieder eine Weihnachtsveranstaltung!

Am Samstag, 18.11.2023 fahren wir mit dem eigens dafür gecharterten Bus nach Valkenburg in den Niederlanden.

Dort besuchen wir die Fluweelengrotte und die Weihnachts­grotte im Mergelrijk.

Ablauf:
10:00 Uhr > Abfahrt in Köln-Rodenkirchen, Industriestr 131
11:30 Uhr > Ankunft in Valkenburg

13:00 Uhr > Besuch der Fluweelengrotte (die 1. Hälfte der Gruppe).
13:00 Uhr > Besuch der Weihnachts­grotte (die 2. Hälfte der Gruppe)

15:00 Uhr > Besuch der Weihnachtsgrotte (die 1. Hälfte der Gruppe).
15:00 Uhr > Besuch der Fluweelengrotte (die 2. Hälfte der Gruppe).

18:00 Uhr > Abfahrt in Valkenburg
19:30 Uhr > Rückankunft in Köln

Bei der Anmeldung bitte wie immer eure Vornamen angeben.
Homepage "Meine Events < Eine Bedienungsanleitung" von Un_voyageur

Mehr Infos:
Vom 17. November bis 30. Dezember 2023 werden die unterirdischen Gänge der Fluweelengrotte in Valkenburg wieder vom Anfang bis zum Ende mit Weihnachtszauber gefüllt. Nirgendwo sonst ist das Weihnachtsshopping so einzigartig und atemberaubend: Eine Perlenkette aus schön geschmückten Ständen führt Sie durch die warm beleuchteten Gänge.

Den gesamten Gang entlang fehlt es an Nichts: handgemachte Weihnachtsdekoration für Ihr Zuhause, Weihnachtsgeschenke für unter dem Tannenbaum und das Ganze erfüllt mit funkelnder Weihnachtsstimmung. Natürlich dürfen dabei auch nicht die klassischen Snacks eines traditionellen Weihnachtsmarktes fehlen.

Besucher aus der ganzen Welt waren schon vor Ihnen hier und viele kommen jedes Jahr wieder. Sie sind herzlich willkommen auf dem Weihnachtsmarkt Fluweelengrotte 2023!


Die Weihnachtsgrotte von Valkenburg!

Auch in diesem Jahr widmet sich MergelRijk während des jährlich wiederkehrenden Weihnachtsspektakels wieder ganz der Weihnachtszeit. Das muss man in der Weihnachtsstadt Valkenburg sehen. Sehen Sie sich das 25 m lange Miniaturdiorama an, das die biblische Weihnachtsgeschichte darstellt. Lassen Sie sich von der bewegenden Weihnachtsgeschichte des Sandzauberers mitreißen. Und bewundern Sie die vielen Weihnachtsdörfer mit Tausenden von Einwohnern in Winterlandschaften.
Ein magisches Weihnachtserlebnis in der Grotte!

Weihnachten in MergelRijk ist ein Erlebnis, das Sie nicht missen möchten! Die unterirdischen Gänge werden komplett in Weihnachtsatmosphäre dekoriert. Eine stimmungsvolle Höhle voller kleiner Lichter, Weihnachtsbäume, Weihnachtsskulpturen aus Mergel und anderen Dekorationen. Glauben Sie uns, es wird Ihnen an Augen fehlen!




Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Weihnachtszauber in Valkenburg (NL)

Köln, Nordrhein-Westfalen
18.11.2023

Weihnachtszauber in Valkenburg (NL)



*******ream Paar
54 Beiträge
Teilnahme ohne Busfahrt?
Hallo Ihr Lieben,
wir würden uns Euch gerne vor Ort anschließen, da wir an dem betreffenden Wochenende bei der Familie unweit Valkenburg sind.
Wäre dies grundsätzlich möglich?
Herzliche Grüße, Louisa und Peter
*****ina Frau
51 Beiträge
Ich würde mich freuen euch da zu sehen…. Aber das soll bitte Frank entscheiden. 😊
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr könnt gerne in Valkenburg zu uns stoßen.
Aber die Tickets müsst ihr selber besorgen.

Ich habe die Tickets / Eintrittskarten schon gekauft und zwar genau so viel, wie ich Sitzplätze im Bus habe.
*******ream Paar
54 Beiträge
Hallo Janalina,
hallo Frank,

vielen lieben Dank für Eure Nachrichten und für die Zustimmung.
Wir haben uns Tickets für beide Grotten gekauft - die Weihnachtsgeschichtsgrotte für 10:00-16:30 Uhr und die Weihnachtsmarktgrotte für 15:00 Uhr.
Einen Treffpunkt könnten wir kurz vor der Reise ausmachen… was meint Ihr?
LG Peter
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++ Update +++

Maximale Personenzahl erreicht!

Jetzt wird erstmal die Warteliste aktiviert!

*********ohneF Frau
193 Beiträge
Huhu ihr Lieben ist jemand aus Bonn oder Nähe der mich bis Köln mitnehmen könnte?
*****t76 Mann
418 Beiträge
Zitat von *********ohneF:
Huhu ihr Lieben ist jemand aus Bonn oder Nähe der mich bis Köln mitnehmen könnte?

sicherlich
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendjemand hat ohne Namen und ohne Betreff überwiesen *motz*
Wer auch immer mit der BIC OKOYFIHHHXXX überwiesen hat, möge sich bitte melden.
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Zitat von *******geur:
Irgendjemand hat ohne Namen und ohne Betreff überwiesen *motz*
Wer auch immer mit der BIC OKOYFIHHHXXX überwiesen hat, möge sich bitte melden.

Kann das sein das es das von mir ist, hatte dir doch geschrieben das ich vergessen habe was dabei zuschreiben.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du sagtest aber auch, dass du per Paypal zahlst.
DIESE Art der Paypalüberweisung ist mir noch nicht bekannt.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++ Update +++
Wir müssen leider eine Änderung im Ablauf vornehmen:

Wir besuchen alle zusammen um circa 12:30 Uhr die Fluweelengrot und danach dann die MergelRijk.
*******ream Paar
54 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schade, dass wir aufgrund des Updates „draußen“ sind. Wir haben die Fluweelengrot für 15 Uhr in der Hoffnung auf die zweite Gruppe gebucht und davor das Mergelrijk.
Wir hoffen Euch dennoch zu treffen.
LG Peter und Louisa
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Hallo ihr lieben, da ich leider erkrankt bin suche ich jemanden der eventuell mit nach Valkenburg fahren möchte. Hat vielleicht noch jemand Lust und Zeit. Bitte bei mir melden.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Vieleicht bist du bis zum Ausflug wieder gesund. Gute Besserung!

Liebe Grüße Kati
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Zitat von ****_70:
Vieleicht bist du bis zum Ausflug wieder gesund. Gute Besserung!

Liebe Grüße Kati
Wäre schön aber, ich glaube es kaum.
********eide Paar
1.906 Beiträge
gute besserung
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Zitat von ********eide:
gute besserung
Dankeschön ich wünsche euch ganz viel Spaß. Bin echt traurig. Hoffe es irgendwann auch mal zu sehen.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Andi muss leider arbeiten. Ich komme aber mit.

Falls es keinen Ersatz gibt darf Frank den Teilnahme anteil behalten.

Mit freundlichen Grüßen
Kati
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt auch mal ein (öffentliches) Album erstellt, in das ihr gerne eure Bilder stellen dürft.
CSD Köln: Weihnachtsmakt in Valkenburg (NL) 2023
****y63 Frau
794 Beiträge
Frank, eine schöne Idee... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.