Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (05.11.2023)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (05.11.2023)
*alarm* Wichtiger Hinweis:
Anmeldungen zu diesem Brunch sind erst ab dem 08.10.2023 möglich!

Lecker essen und nett schnacken.
Und natürlich liebe Freunde und Bekannte wiedertreffen

Wenn die "Pauke" schon so nett ist, uns früher als 10:00 Uhr reinzulassen, geht bitte erst AB 10:00 Uhr ans Büffet!
Sonst müsste die "Pauke" die Tür solange geschlossen lassen.

Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

Wichtig: *alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensliste- und Schilder.)

Ein wichtiger Hinweis zur Warteliste:
Wenn ihr auf der Warteliste steht, heißt das nicht, dass so gut wie keine Chance mehr auf Freischaltung mehr besteht!
In der Regel sagen die Leute sogar noch am Morgen der Veranstaltung ab und wir können Leute von der Warteliste auf die Gästeliste nachrücken lassen.
Insofern lohnt es sich, Sonntagmorgen nochmal in die Clubmails zu gucken *zwinker*

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Gemeinsames Frühstück in der Pauke

Bonn, Nordrhein-Westfalen
05.11.2023

Gemeinsames Frühstück in der Pauke



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Hiermit melde ich mich zuerst an *haumichwech*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit heute morgen kann man sich anmelden.
*******arzt Mann
346 Beiträge
2,5 Std nachdem Frühstück ist das nächste nahezu ausgebucht
Glückwunsch, oder auch
Wahnsinn
wir freuen uns drauf
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Zitat von *******arzt:
2,5 Std nachdem Frühstück ist das nächste nahezu ausgebucht
Glückwunsch, oder auch
Wahnsinn
wir freuen uns drauf

Also,eine ganz ehrliche Meinung dazu.....

Gerade bei diesem Event,sollte die folgende Veranstaltung erst {b]nach der laufenden Veranstaltung frei geschaltet werden,es gibt Mitglieder,die das Smartphone nicht beim kauen des Brötchens anhaben,wenn sie überhaupt eins haben.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werde ich mal drüber nachdenken.
*******ika Paar
552 Beiträge
Wobei es doch so ist, meiner Meinung nach, klar ist das sehr viele sehr schnell schauen ob es frei geschaltet ist ubd sich dann auch sofort anmelden.

Und klar es sind immer wieder die üblichen Verdächtigen😉😁😉😊😊 wobei man sich immer *freu* wenn alle wiedee dabei sind.

Liebe Grüße
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wenn diejenigen, die in der Pauke sind, sich nicht anmelden können, haben die anderen, die zu Hause bleiben mussten, die Chance, sich anzumelden, um das nächste Mal in der Pauke dabeizusein. *gruebel*
*******5430 Frau
272 Beiträge
Zitat von *******geur:
Und wenn diejenigen, die in der Pauke sind, sich nicht anmelden können, haben die anderen, die zu Hause bleiben mussten, die Chance, sich anzumelden, um das nächste Mal in der Pauke dabeizusein. *gruebel*

Da ist was dran... *top* *lach*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Also,eine ganz ehrliche Meinung dazu.....

Gerade bei diesem Event,sollte die folgende Veranstaltung erst {b]nach der laufenden Veranstaltung frei geschaltet werden,es gibt Mitglieder,die das Smartphone nicht beim kauen des Brötchens anhaben,wenn sie überhaupt eins haben.

Dann habe ich ja echt Glück gehabt; ich habe mich erst angemeldet, als ich wieder zu Hause war *puh*
*******ika Paar
552 Beiträge
Das haben wir auch gemacht als wir wieder zu Hause waren und watt so ich sagen wir sind angemeldet und freuen uns.
😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na klar, die übliche Bitte:

Wer schon freigeschaltet ist, aber weiß, dass er (oder auch sie) nicht kommen kann, bitte storniert eure Anmeldung!

Hierzu muss die Veranstaltung aufgerufen werden, ganz unten rechts auf der Seite findet man einen grauen Button mit der Aufschrift "Anmeldung stornieren".
Den bitte nicht nur angucken, sondern auch betätigen. Das heißt mit dem Finger drauftippen (am Handy oder Tablet) oder mit dem Mauszeiger draufgehen und mit der linken Taste klicken (am PC oder Laptop).

Danach wird nochmal nachgefragt, ob wirklich storniert werden soll.
In das Textfeld KANN etwas geschrieben werden, MUSS aber nicht.
Dann nochmal den Button "Anmeldung stornieren" wie oben beschrieben betätigen und gut is'.

Das erspart mir die Arbeit, eure Anmeldung zu suchen und zu stornieren, wenn ihr mir einfach nur eine CM schreibt, dass ihr verhindert seid.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste auf der Warteliste:

Ich weiß, dass es etwas suboptimal ist, aber es geht nicht anders:
Manchmal kommen Absagen über Nacht und werden morgens von uns gelesen, teilweise auch erst kurz vor Veranstaltungsbeginn.
Wir schalten dann tatsächlich noch Gäste von der Warteliste frei, obwohl wir wissen, dass es eigentlich zu kurzfristig ist.

Ein Blick in den JC am Morgen lohnt sich also definitiv, wenn man auch kurzfristig dabeisein kann.

Wenn man aber mit dem Gedanken "Wenn ich jetzt noch freigeschaltet werde, bringt das auch nichts mehr" ins Bett gehen möchte, wäre es schön die Anmeldung noch schnell zu stornieren, bevor man den PC ausmacht oder das Handy weglegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.