Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100 mal Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (03.09.2023)

*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100 mal Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (03.09.2023)
Unser erstes "großes Jubiläum
Am 03. September 2023 sind wir zum 100. Mal zu Gast in der Pauke!
Ich denke, das ist der Erwähnung wert.




*alarm* Wichtiger Hinweis:
Anmeldungen zu diesem Brunch sind erst ab dem 06.08.2023 möglich!

Lecker essen und nett schnacken.
Und natürlich liebe Freunde und Bekannte wiedertreffen

Wenn die "Pauke" schon so nett ist, uns früher als 10:00 Uhr reinzulassen, geht bitte erst AB 10:00 Uhr ans Büffet!
Sonst müsste die "Pauke" die Tür solange geschlossen lassen.

Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

Wichtig: *alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensliste- und Schilder.)

Ein wichtiger Hinweis zur Warteliste:
Wenn ihr auf der Warteliste steht, heißt das nicht, dass so gut wie keine Chance mehr auf Freischaltung mehr besteht!
In der Regel sagen die Leute sogar noch am Morgen der Veranstaltung ab und wir können Leute von der Warteliste auf die Gästeliste nachrücken lassen.
Insofern lohnt es sich, Sonntagmorgen nochmal in die Clubmails zu gucken *zwinker*

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



100 mal Gemeinsames Frühstück in der Pauke

Bonn, Nordrhein-Westfalen
03.09.2023

100 mal Gemeinsames Frühstück in der Pauke



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Was ist denn hier los ???
Alle Brunchtermine bis Dezember eingestellt und der Anmeldeschluß ist vorbei *fiesgrins*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Hiermit melde ich mich zuerst an *haumichwech*
****54 Mann
142 Beiträge
hallo Pit , les mal den ersten Satz "Anmeldungen zu diesem Brunch sind erst ab dem 06.08.2023 möglich!

jetzt alles klar ?! es geht also nur für den nächsten Monat " jetzt für Juni , usw. schönen Tag
*******arzt Mann
346 Beiträge
Tag 1 nach dem letzten Frühstück....
und schon wieder ausverkauft-das ist echt wahnsinn
wenn das so weitergeht-muß die Pauke anbauen.
@**A und Frank- Respekt
*******816 Mann
865 Beiträge
Die Pauke hat sich doch gesund geschrumpft Wir waren doch schon mal bei 100 anmeldungen pro veranstaltung *zwinker*
*********u1960 Frau
761 Beiträge
Das stimmt. Aber die 70 so rum ist gemütlicher. Fand die 100 Leute echt unübersichtlich in der kleinen Pauke. Und zu eng. Wobei das auch an meiner Figur liegt.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Die Pauke hat sich doch gesund geschrumpft

Das sehe ich so nicht, denn ich habe mal die Preise bei anderen Restaurants für Brunch verglichen; die liegen um rund 10,-- Euro drüber.


Wir waren doch schon mal bei 100 anmeldungen pro veranstaltung *zwinker*

Stimmt, aber der Geräuschpegel mit ca. 75 Teilnehmern ist doch weitaus angenehmer, zumindest wenn es für daraußen zu kalt oder zu nass ist.

*my2cents*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Geschrumpft kann man so nicht sagen. Früher hatten wir auch noch die Bühne, auf der rd. 20 Personen Platz hatten. Dort oben ist allerdings die Unfallgefahr höher.
Auch sind durch bauliche Veränderungen ein paar Plätze verloren gegangen.

Ich persönlich finde die Begrenzung auf 70 Teilnehmer angenehm.
*******816 Mann
865 Beiträge
Es ist letztendlich auch egal ob es 77 oder 100 teilnehmer sind der Brunch ist nun mal ein selbstläufer und immer sehr schnell ausverkauft weil die Pauke immer ihren eigenen Carme hat und Frank und Bea excelente Gastgeber sind *anbet*
****65 Mann
20 Beiträge
Ich persönlich finde die Begrenzung auf 70 Teilnehmer angene
Oh, da möchte ich doch mal hoffen das ich noch ein Plätzchen ergattern kann !
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis auf die Warteliste hast du es ja schon mal geschafft. *zwinker*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Und nur noch mal zur Erinnerung.

*alarm*

Auf die Teilnehmer-Liste kann nur gelangen - sobald wieder Plätze frei werden - der auch seinen Vornamen angegeben hat.
*******xed Paar
31 Beiträge
.....dann sind wir ganz schön gespannt und lassen uns überraschen....
LG Birgit & Helmut
*******816 Mann
865 Beiträge
*top2* *zwinker*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum 100ten Mal! Unser erstes große Jubiläum!
Ich habe gerade festgestellt, dass wir im September zum einhundertsten (*100*!) Male zu Gast in der Pauke sind.

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! *party*
*******arzt Mann
346 Beiträge
Sektfrühstück?
Luftschlangen-Party?
gefühlt war ich fünfzig mal dabei
gerne weiter so, liebes Orgateam-DANKE
*******ndi Frau
717 Beiträge
Lasst euer 10 jähriges bitte mein 2 Brunch werden
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du meinst wohl, das *100*te?
Denn dafür bist du angemeldet und wenn du freigeschaltet wirst, wäre das dein zweites Frühstück bei uns *zwinker*
*******ndi Frau
717 Beiträge
Zitat von *******geur:
Du meinst wohl, das *100*te?
Denn dafür bist du angemeldet und wenn du freigeschaltet wirst, wäre das dein zweites Frühstück bei uns *zwinker*
genau so meinte ich es
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nummer 1
Na klar, die übliche Bitte:

Wer schon freigeschaltet ist, aber weiß, dass er (oder auch sie) nicht kommen kann, bitte storniert eure Anmeldung!

Hierzu muss die Veranstaltung aufgerufen werden, ganz unten rechts auf der Seite findet man einen grauen Button mit der Aufschrift "Anmeldung stornieren".
Den bitte nicht nur angucken, sondern auch betätigen. Das heißt mit dem Finger drauftippen (am Handy oder Tablet) oder mit dem Mauszeiger draufgehen und mit der linken Taste klicken (am PC oder Laptop).

Danach wird nochmal nachgefragt, ob wirklich storniert werden soll.
In das Textfeld KANN etwas geschrieben werden, MUSS aber nicht.
Dann nochmal den Button "Anmeldung stornieren" wie oben beschrieben betätigen und gut is'.

Das erspart mir die Arbeit, eure Anmeldung zu suchen und zu stornieren, wenn ihr mir einfach nur eine CM schreibt, dass ihr verhindert seid.
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nummer 2
Liebe Gäste auf der Warteliste:

Ich weiß, dass es etwas suboptimal ist, aber es geht nicht anders:
Manchmal kommen Absagen über Nacht und werden morgens von uns gelesen, teilweise auch erst kurz vor Veranstaltungsbeginn.
Wir schalten dann tatsächlich noch Gäste von der Warteliste frei, obwohl wir wissen, dass es eigentlich zu kurzfristig ist.

Ein Blick in den JC am Morgen lohnt sich also definitiv, wenn man auch kurzfristig dabeisein kann.

Wenn man aber mit dem Gedanken "Wenn ich jetzt noch freigeschaltet werde, bringt das auch nichts mehr" ins Bett gehen möchte, wäre es schön die Anmeldung noch schnell zu stornieren, bevor man den PC ausmacht oder das Handy weglegt.

*danke*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nummer 3
Anlässlich der beiden Jubiläen (September und Oktober) würden wir der "Pauke" im Oktober zum 10jährigen gerne ein "kleines" Präsent - auch mit monitärem Inhalt - fertigmachen und übergeben.

Vielleicht denkt ihr daran, wenn ihr am 03.09. zufällig an der von Christoph bewachten Spardose vorbeikommt.
(Wenn ihr das nicht sowieso macht)

*danke*
*****ajo Paar
240.967 Beiträge
Haben uns vorsichtshalber abgemeldet damit andere früh genug nachrücken können. Hatte gehofft, Hajo wär bis dahin fitter. Es geht nur langsam aufwärts mit dem Gehen. Hoffe auf das nächste Mal.

Wünschen allen einen schönen Tag *wink*
***su Mann
138 Beiträge
Muss leider absagen !
Leider hat es sich ergeben, dass ich am Sonntag nicht teilnehmen kann.
Ich denke, ein " Nachrücker" wird sich freuen.
Sehr schade, aber es geht leider nicht anders.
Euch allen wünsche ich viel Spaß !

Gruß
klasu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.