Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (04.12.2022)

*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Frühstück in der Pauke - Bonn (04.12.2022)
Lecker Essen und Schnacken
Lecker essen und nett schnacken.
Und natürlich liebe Freunde und Bekannte wiedertreffen

Das Event findet unter den für den Veranstaltungstag geltenden Corona-Maßnahmen des https://www.dehoga-nrw.de/ und des Landes NRW statt!

Wenn die "Pauke" schon so nett ist, uns früher als 10:00 Uhr reinzulassen, geht bitte erst AB 10:00 Uhr ans Büffet!
Sonst müsste die "Pauke" die Tür solange geschlossen lassen.

Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

Wichtig: *alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensliste- und Schilder.)

Parkmöglichkeiten:
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Gemeinsames Frühstück in der Pauke
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, Nordrhein-Westfalen
04.12.2022

Gemeinsames Frühstück in der Pauke



****_70 Frau
6.248 Beiträge
Es ist zum Mäusemelken, mein Vater kommt am 3. Abends und bleibt bis Montag früh. Wir gehen Essen mit ihm am 4. Nachmittags. Die Zeit mit ihm ist mir sehr wertvoll ü80 und wohnt 350 km weit weg.

Aber ich hab mit ihm gesprochen und wir haben zusammen entschieden das ich im laufe des Vormittags mal vorbeikomme und einen Kaffee trinke. An Plätzen nehme ich das was grade frei ist. Und melde mich nicht an, denn Brunch brauche ich an dem Tag nicht.

Also bis zum 4, wenn auch kurz 🤩

Liebe Grüße
Kati
*********aetze Paar
264 Beiträge
Reha
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und guten Hunger. Ich hab mir heute morgen schon beim Frühstück meinen eigenen kleinen Brunch gemacht und an die Pauke und euch gedacht *prost*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Hab euch heute auch nicht gesehen..

Liebe Grüße Kati
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Personal der Pauke...
... lässt ausrichten, dass es sich SEHR über die Weihnachtstüte, die Karte und den Umschlag gefreut habe und sich auch schon auf uns im kommenden Jahr freut.
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Leider musste ich etwas überhastet weg, da ich meinen Zug bekommen musste. Hat ganz knapp geklappt.
Daher auf diesem Wege:
Alle die mich kennen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Im nächsten Jahr sehen wir uns dann hoffentlich gesund und munter wieder.
VG
Hypopara
*******Part Paar
5.170 Beiträge
Zitat von *********aetze:
Reha
Ich wünsch euch ganz viel Spaß und guten Hunger. Ich hab mir heute morgen schon beim Frühstück meinen eigenen kleinen Brunch gemacht und an die Pauke und euch gedacht *prost*
Wir haben an dich gedacht, und auch ein bisschen über dich gesprochen.
Aber NUR GUTES!
*gutebesserung*
*******Part Paar
5.170 Beiträge
Wieder ein sehr gelunger Vormittag.

Wieder nette Menschen kennengelernt.

Wieder Menschen getroffen, die wir bereits zu schätzen gelernt hatten.
****667 Mann
110 Beiträge
Ein sehr gelungener zweiter Advent mit einem leckeren Buffet und tollen Menschen. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🤗👍Jogi
*********erNF Mann
63 Beiträge
es war eine gelungene Vernstaltung und ich habe wieder neue nette Leute kennenlernen dürfen. Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und bleibt gesund. *danke*
*********nchen Frau
31 Beiträge
....es war wieder sehr lecker, lustig und schön!! Euch allen wünsche ich ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch !!!! *blumezupf*
********y_70 Frau
6 Beiträge
Ich fand es war wider wunderschön beim Frühstück. Dankeschön am Veranstalter für alles.
Ich wünsche euch noch eine schöne vorweihnachtszeit.
LG Anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.