Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Grillnachmittag in der Eifel - Simmerath (16.07.2022)

******aar Mann
186 Beiträge
Genussgeiles Volk
Ich wünsche euch ein schönes WE mit viel Spass.
Leider kann ich nicht dabei sein ..... , aber das nächste *date* werde ich etwas früher einplanen.
Freue mich euch dann mal persönlich kennen zu lernen .

LG Klaus .... *bier* *neid2*
*******geur Mann
21.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund der aktuellen Wetterlage, sprich der extremen Trockenheit, werden wir dieses Jahr kein offenes Feuer machen.

Schließlich wollen wir den Grillplatz nächstes Jahr ja wieder nutzen können *zwinker*

Denkt biite daran, euer Besteck & Geschirr, sowie - wenn möglich - eine Sitzgelegenheit mitzubringen. *geheimtipp*
*******fia Paar
48 Beiträge
Übernachtung
Nun muss ich doch noch mal Nachfragen? Da es in der Urlaubshochzeit keine Möglichkeit gibt was für eine Nacht zu Mieten, ist die Frage geht es nicht doch natürlich gegen Bezahlung vor Ort mit dem WoWa zu Übernachten? Nach en Fotos zu Urteilen ist der Platz ja vorhanden.

LG Karoline & Dieter
*******geur Mann
21.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jaein.
Das Übernachten auf dem Grillplatz ist offiziell verboten.

Übrigens habe ich gestern noch in Simmerath-Rursee noch Zimmer bekommen.
****75 Frau
548 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hallo,
fährt jemand aus Aachen / Würselen und könnte mich mitnehmen?
Gruß Stefanie
*****ber Paar
917 Beiträge
Freu...
Auf auf, nach Simmerath/ Kesternich....zum Grillen in der Eifel.... *huhu*
*******geur Mann
21.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute...
... wenn wir morgen so ein Wetterchen haben...
*******816 Mann
865 Beiträge
Das hoffen Wir doch *zwinker*
****k56 Paar
321 Beiträge
Das gönnen wir Euch von *herz2* !
Wir sind morgen in Müngersdorf und wünschen Euch viel Spaß in der Eifel!
Liebe Grüße
Hildegard und Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.