Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona - Bonn (06.02.2022)

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona - Bonn (06.02.2022)
Lecker Essen und Schnacken trotz Coronakrise
Frühstücken und sich wiedersehen trotz der Coronakrise!

Wie immer:
Lecker essen und nett schnacken.
Und natürlich liebe Freunde und Bekannte wiedertreffen

Das Event findet unter den für den Veranstaltungstag geltenden Corona-Maßnahmen des https://www.dehoga-nrw.de/ und des Landes NRW statt!

Und so wird das Ganze ablaufen:

Es wird wieder ein Büffet geben!
Es wird so ablaufen, dass jeder Gast einen Teller und Besteck am Platz hat und sich vor jedem Gang zum Buffet den Mund-Nase-Schutz anziehen und die Hände desinfizieren muss.

Die Freischaltung wird individuell erfolgen, die Teilnehmerzahl wird auf 60 Personen begrenzt.
(Ich werde versuchen, eingermaßen gerecht vorzugehen)

Zuverlässigkeit ist diesmal enorm wichtig!
(Wenn jemand zu kurzfristig ausfällt, können wir nicht wie gewohnt "einfach" die Warteliste abarbeiten)

Natürlich gelten alle Coronaschutzmaßnahmen wie bei jedem anderen Restaurantbesuch auch!

Sollten die Coronamaßnahmen bis zu dem Datum nochmal geändert werden, ändere ich die Veranstaltung nochmal in unseren gewohnten Brunch.
Also Daumen drücken!


Wenn die "Pauke" schon so nett ist, uns in der kalten Jahreszeit früher als 10:00 Uhr reinzulassen, geht bitte erst AB 10:00 Uhr ans Büffet!
Sonst müsste die "Pauke" die Tür solange geschlossen lassen.

Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

Wichtig:*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensliste- und Schilder.)

Parkmöglichkeiten:
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona
Lecker Essen und Schnacken trotz Coronakrise

Bonn, Nordrhein-Westfalen
06.02.2022

Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona



****ita Frau
647 Beiträge
Schade...
da ist mir doch tatsächlich eine Auszeit dazwischen gekommen.

Wünsche allen einen schönen Brunch.

*wink*
RedRita
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
9 Stunden
Boah,innerhalb von 9 Stunden schon wieder 60 Anmeldungen *top* ....,spricht doch eigentlich für sich,der Brunch,die Orga ...ach was soll ich sagen bis zum Brunch *wink*
****n69 Mann
236 Beiträge
Ja.... Freue mich.
*********y_74 Paar
709 Beiträge
Freuen uns wieder dabei sein zu dürfen *top*
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Bei uns
Doppelt angemeldet
1x storniert
Gemerkt das wir an dem Wochenende im Sauerland sind.
Alles von Brunch storniert,
Also leider doch ohne uns der Brunch. Wir denken sehr an euch.

Liebe Grüße
AndiKati und Kati
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++ Update +++
Bitte denkt daran, dass das Frühstück nach den 2-G-Plus-Regeln stattfinden wird.

Wer also zu dem Zeitpunkt nur zwei Mal geimpft ist, braucht zusätzlich einen Test!

Hat man schon die Auffrischung erhalten, entfällt der Test.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Hi..ist nicht 2 G und wenn man gebootet ist braucht man kein Tagestest
******354 Paar
5.999 Beiträge
Also für den Besuch im Restaurant gilt folgendes:

Möglich ist der Zutritt oder die Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene, die zusätzlich getestet sind. Ein Schnelltest-Nachweis darf höchstens 24 Stunden alt sein, ein PCR-Test-Nachweis 48 Stunden. Geboosterte sind von der Test-Pflicht befreit - auch doppelt Geimpfte, die zusätzlich genesen sind (der positive PCR-Test darf höchstens drei Monaten zurückliegen).

In diesem Sinne schönes Wochenende
*******arzt Mann
346 Beiträge
Nicht schon wieder…….
Es gilt das- was der Veranstalter und die Pauke sagen- fertig ist der Lack
Also ist Gut jetzt, Danke
****n69 Mann
236 Beiträge
Schifsarzt.... Was der Veranstalter, sowie die Pauke sagen ist nicht nur maßgeblich. Sie müssen sich auch an die coeona mass nahmen halten. Mir persönlich ist es egal.... Aber bei Nichteinhaltung der Maßnahmen drohen hohe strafen.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Strengere Regeln gehen , Öffnen der Regeln nur bis zum angegebenen Regelwerk der Landesregierung.

Also Testfreiheit nur für geboosterte ist in Ordnung.
Liebe Grüße
Kati
**********had01 Paar
369 Beiträge
Da ist sovieles nicht in ordnung aber darüber zu diskutieren ist mühsam und führt zu nix......
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dass diese Diskussionen zu nichts führen, sehe ich genauso.
Vor allem nicht hier.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Moin
Müssen leider absagen. *heul* Wünschen Euch viel Spaß und guten Hunger.
********onia Frau
255 Beiträge
Diesmal nicht
Wir sind diesmal nicht mit dabei, weil ich mitten in den Prüfungsvorbereitungen stecke und bei mir gerade daher alles Kopf steht.
Gern sind wir (Mutter, Hund und ich) beim nächsten Frühstück wieder mit dabei, sofern es ein Plätzchen für uns gibt. *zwinker*

Lasst es euch schmecken und habt einen schönen Sonntagvormittag mit lecker Frühstück und lecker Waffeln!
******354 Paar
5.999 Beiträge
Wir werden erscheinen
und *freu* uns schon auf *kaffee* *tee* und angenehme Gespräche *blabla*.

Schönen Abend *wink*

angie & ricky
********s_68 Mann
33 Beiträge
Bin im KH (Krankenhaus) nun ja ne neue Narbe
Wünsche euch viel Spaß und nette Kontakte
Liebe Grüße
Marcus
*****meo Paar
2.841 Beiträge
gute besserung günter
****n69 Mann
236 Beiträge
Gute Besserung gunter
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gute Besserung Marcus.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.