Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traditionelle Weihnachstsfeier - Siegburg (11.12.2021)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Traditionelle Weihnachstsfeier - Siegburg (11.12.2021)
Konservativ, traditionell. Weihnachten feiern wie früher.
Wieder mal eine Weihnachtsfeier, wie man sie sich vorstellt:

Wir treffen uns im "Siegburger Brauhaus", wo wir dann ganz gemütlich zusammensitzen, ein wenig das Jahr Revue passieren lassen, gemeinsam das leckere Essen geniessen und natürlich darf das "Wichteln" nicht fehlen.
Kein Tamm-Tamm, kein Brimborium, sondern ganz stressfrei und gemütlich!

Informationen über das "Siegburger Brauhaus" erhaltet ihr hier: http://www.siegburger-brauhaus.de/
Wir haben Tische im oberen Geschoss (Rittersaal) reserviert, werden aber nicht die einzigen Gäste dort sein. Bitte also ein wenig auf die Kleiderauswahl achten *zwinker*

Die Sache mit dem Wichteln:
Was wäre den Weihnachten ohne Geschenke? Richtig!
Und deshalb sind wir der Meinung, dass ein kleines Geschenk zu einer traditionellen Weihnachtsfeier dazugehört.
Um euch die Mühe des Herumrennens zu ersparen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass Weiblein und Männlein gleichermaßen bedient werden, werden wir uns die Mühe machen und die Wichtelgeschenke im Vorfeld besorgen.
Dafür erheben wir eine Vorkasse von 10,- € pro Person (Diese 10,- € sind nur für das Wichtelgeschenk, jeder zahlt seine Speisen und Getränke an den Gastronom vor Ort.)

Die Wichtelgeschenke besorgen wir ca. 16 Tage vor dem Event. Danach ist eine Rückerstattung der Vorauszahlung nicht mehr möglich.
Aus dem gleichen Grund werden wir auch zu diesem Zeitpunkt die Anmeldemöglichkeit zu der Veranstaltung beenden, damit wir nicht jeden Tag losrennen und die Wichtelgeschenke aufstocken müssen.

*alarm* Zwei wichtige Hinweise:*alarm*
*hand* Bitte teilt uns bei der Anmeldung eure Vornamen mit.
*hand2* Anonyme Anmeldungen lassen wir nicht zu.

Schon gewusst?
Dies ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Traditionelle Weihnachstsfeier
Konservativ, traditionell. Weihnachten feiern wie früher.

Siegburg, Nordrhein-Westfalen
11.12.2021

Traditionelle Weihnachstsfeier



*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es hat heute morgen eine technische Panne, an der ich nicht ganz unschuldig bin *schaem*, gegeben:
Die Veranstaltung "Weihnachtsfeier in Siegburg" wurde versehentlich gelöscht.

Aber keine *panik*
Ich habe noch alle Informationen darüber, wer angemeldet ist, wer bezahlt hat und die Namen habe ich auch noch alle.

Bitte meldet euch jetzt neu an, ignoriert aber bitte die automatisch generierten Hinweise zur Angabe der Vornamen und die Hinweise zur Zahlung.

Vielen Dank und sorry für die Mühe!

Mitglieder, die noch nicht freigeschaltet waren, landen automatisch auf der Warteliste!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++ Update +++
Bitte beachtet, dass dieses Event unter den 2-G-Bestimmungen stattfinden wird.

Ausschließlich geimpfte und genesene Person (Definition von "geimpft" oder "genesen" ist den aktuellen Vorschriften der Robert-Koch-Institutes zu entnehmen) können an der Veranstaltung teilnehmen!
****RSK Paar
518 Beiträge
Drückt beide Daumen, dass Das in 3 Wochen noch ausreicht
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++ Breaking News +++
Es gibt zwei Probleme (?) mit unserer Buchung des Rittersaals im "Brauhaus Siegburg":

*hand*
Die Toiletten, die ja direkt oben im Rittersaal sind, sind leider defekt und können nicht benutzt werden.
Stattdessen muss man, wenn müssen muss, unten auf den Toiletten müssen. Oder so *crazy*

*hand2*
Die Zapfanlage im Rittersaal ist ebenfalls im *arsch*.

Jetzt wurde mir vom Brauhaus angekündigt, uns unten, etwas separiert, zu platzieren.
Das gefällt mir aber nicht! Das ist nahe den Toiletten, sodass jeder Hans und Franz an uns vorbeirennt. Auch ist da kein Platz, um die Wichtelgeschenke hinzustellen. Und vor allem ist es unten erfahrungsgemäß ziemlich laut, nicht zuletzt durch die Fernseher, die dort laufen.

Ergo habe ich das abgelehnt und dann verhandelt. Folgendes ist dabei herausgekommen:
Wir bleiben doch im Rittersaal!
Allerdings müssen wir, wenn wir müssen, unten müssen. Hatte ich aber glaube ich, schon geschrieben.
Wichtiger jedoch ist ein Versprechen, dass ich in unserer aller Namen gegeben habe:
Wir sollten/werden versuchen, unsere Getränkebestellungen so abzugeben, dass die arme Kellnerin /der arme Kellner nicht für jedes Glas einzeln runterrennen muss.
Ich denke, das kriegen wir gewuppt.

Wer allerdings unter diesen Umständen stornieren möchte, weil ihm/ihr das alles zuviel ist, kann das bis Mittwoch kostenlos machen und bekommt dann auch sein Geld zurück.
Ich glaube, das ist fair.
******354 Paar
5.995 Beiträge
*danke* für die Info lieber Frank. Wir denken auch dass es mit der Sammel-Getränke-Bestellung klappt und für die Raucher/innen ist das WC sowieso auf dem Weg *lach*.

LG angie & ricky
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Kein Problem, wenn ich muss eben unten und mit den Bestellungen dürfen wir doch hin bekommen. Passt schon.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Hauptsache ist doch, die Veranstaltung findet statt. Alles andere lässt sich regeln.
Liebe Grüße
Kati
Die Lösung ist gut. Danke für deinen Einsatz, das wir uns wohlfühlen können.
LG
*******arzt Mann
346 Beiträge
Corona Kontaktdatenblatt
Wer möchte, kann sich schonmal auf der Homepage
des Brauhauses auf dem Coronadatenblatt registrieren
das ist dann am Abend einfacher wenn Ihr erscheint.

https://www.siegburger-brauhaus.de/Kontaktdatenblatt-Corona

Parkt bitte NICHT im Kaufhof-Parkhaus, das schließt nach Geschäftsschluß
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******arzt:
Wer möchte, kann sich schonmal auf der Homepage
des Brauhauses auf dem Coronadatenblatt registrieren

Gebt am Besten bei "Tischnummer" das Wort "Rittersaal" an.
*******816 Mann
865 Beiträge
Laut aussage Siegburgerhof ist das zur zeit nicht nötig *zwinker*
******354 Paar
5.995 Beiträge
Ich habe gerade im Siegburger brauhaus angerufen und das Formular wird nicht benötigt da in NRW keine Pflicht dazu besteht.

Bis morgen *wink*
*******arzt Mann
346 Beiträge
Gebt am Besten bei "Tischnummer" das Wort "Rittersaal" an.

genau so habe ich es gemacht, d ich nicht so Datenscheu bin-habe ich nicht angerufen und mich dann lieber um sonnst registriert.....

@***su,
du gehst ja dann wohl auf eine andere Veranstaltung?!
Was ist im Siegburger Hof? *zwinker*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++ Update +++
Auf Wunsch des Brauhauses müssen wir denn Beginn der Veranstaltung um eine halbe Stunde verlegen.
Wir fangen um 17:30 Uhr an!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen vielen Dank nochmal
Dafür, dass ihr dabeigewesen seid,
für das tolle Weihnachtsgeschenk,
für die nette Ansprache,
und dass ihr den Abend so nett mitgestaltet habt! *danke*

Mein *katze* und ich wünschen euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Und wir hoffen, dass wir uns bei vielen Events 2022 wiedersehen werden!

Bea & Frank
*******arzt Mann
346 Beiträge
war wieder richtig schön, danke für die gelungene Veranstaltung
über die Geschenke 🎁 haben wir uns sehr gefreut und habenauch
schon ideen wie wir sie nutzen,
da wir uns nicht mehr sehen Wunschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest
und freuen uns euch im neuen Jahr gesund wiederzusehen.
danke der guten Orga, leider ohne Bea….
gruß R+R
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Stimmt,
wir sehen uns dieses Jahr nicht mehr.
Allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.
Bleibt gesund!
Liebe Grüße
Uschi und Stephan
****66 Paar
25 Beiträge
Wir, Ulli und Guido fanden es auch sehr schön.
Danke an das Orga Team.

Wir schauen, ob wir mal einen Termin in der Pauke hin bekommen.

Gruß gune66
****656 Mann
6.719 Beiträge
*danke* an Dich/Euch für die vielen Veranstaltungen, an die ich teilnehmen durfte. Mir hat's immer sehr gut gefallen... *floet*

Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr... *sekt*

Bis zum nächsten Jahr.

lieben Gruß
Dieter
*****r74 Mann
52 Beiträge
Hallo gune66 !! Meldet euch bitte mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.