Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mist-Corona

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mist-Corona
Leider wird das für den 17.01.2021 geplante Treffen in der Pauke auch wieder nicht stattfinden.
*traurig*
****e57 Frau
27.529 Beiträge
Es kommen auch wieder bessere Zeiten - nur den Mut nicht verlieren *herz*
****656 Mann
6.719 Beiträge
*danke* für die Info... *traurig*

Ob da in den nächsten Monaten überhaupt was möglich ist? *gruebel*

Ich hoffe spätestens auf dem Sommer....

*my2cents*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Leider, leider...
Danke für die Info und ich hoffe auch auf bessere Zeiten...
****y63 Frau
796 Beiträge
Ich denke, das wird noch einige Zeit dauern, ...🥺
*******arzt Mann
346 Beiträge
ich denke auch-wenn es jetzt noch nicht möglich ist-steigt die Vorfreude-wenn es wieder geht
also Kopf hoch-wir warten auch geduldig auf den Neustart
Lg R+R
****n69 Mann
236 Beiträge
Schade, aber irgendwie habe ich es mir schon gedacht
*********u1960 Frau
763 Beiträge
Köpfe hoch. Optimistisch bleiben. Ich vermisse euch und freue mich einfach schon mal auf das nächste Mal. Wann immer das auch sein wird.
Es ist nun schon ein sehr komisches Gefühl, über 40 Jahre mit Lebensinhalten und Lebensgefühlen, von CSD,Club,Partys und Dates u.s.w. ,nun derzeit nicht mehr zu haben. Wünsche allen in Zukunft, wieder die Intensivität, welche ich gelebt habe. Bin aber derzeit mehr skeptisch und Realist. Locker, lustig, geil.....z.B. wie nach Hamburg??
........ *snief2* *traurig* *heul2*
******354 Paar
5.999 Beiträge
*danke* für die Info aber das Jahr ist noch jung und es wird mit dem brunchen auch wieder klappen
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Es ist leider so,
... und hoffen das die Impfaktionen fruchten und die Einschränkungen / Verbote bald der Verangenheit angehören.
Bis bald.
********1968 Mann
395 Beiträge
vor allem drücke ich die Daumen das die Pauke Covid 19 " überlebt " *vielglueck* ...

Passt alle gut auf euch auf, das Wir uns froh und munter wieder sehen.... *hi5*

Herzliche Grüße Michael
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Nicht nur die Geschäfte, Cafés, usw. haben weiterhin geschlossen. Auch die privaten Kontaktmöglichkeiten sind drastisch eingeschränkt worden *traurig*. Und da teilweise auch von der Entfernung her *polizei* und nicht nur von der Anzahl der Personen.

... und hoffen das die Impfaktionen fruchten und die Einschränkungen / Verbote bald der Verangenheit angehören.

Auch das wird noch ein wenig dauern. Da können wir wirklich nur die Daumen drücken, dass die Pauke das übersteht.

Also passt weiterhin auf euch auf // *knuddel* (nur virtuell)

Lieben Gruß
Karin
****54 Mann
142 Beiträge
Schade, aber danke für die Info, bleibt alle Gesund, bis dann LG Peter
********rt83 Frau
24 Beiträge
Vielen Dank fürs bescheid geben.
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Vielen *danke* für die Info

Ich *freu* mich darauf wenn ich euch alle Wiedersehen kann, auch wenn es noch etwas dauern wird.

Bleibt gesund
Liebe Grüße
Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.