Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilig-Abend-Spezial in der "Pauke-Life"

*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilig-Abend-Spezial in der "Pauke-Life"
Wir ihr sicher gemerkt habt, ist unsere Veranstaltung für Heilig-Abend verschwunden.

Der JC hat die Veranstaltung nachträglich (aus mir unverständlichen Gründen) abgelehnt.
Als Grund wurden die Corona-Regeln angegeben.
Da diese für die Zeit nach dem 20.12. noch gar nicht feststehen, verstehe ich das nicht, muss das aber so hinnehmen. Und bitte euch, das auch unkommentiert zu lassen.

Bis auf weiteres gilt jedoch:
Sollte die "Pauke" Heilig-Abend öffnen dürfen und sollte die Pauke kein Problem damit haben, dass wir unter den dann herrschenden Corona-Regeln dort essen, wird das Event stattfinden.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

*danke*
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sich jetzt herausgestellt hat, dass Restaurants bis zum 10.01.2021 geschlossen bleiben müssen, müssen wir die Veranstaltung zu Heilig-Abend leider absagen.

Herzliche Grüße
Bea & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.