Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT: Heiligabend-Special in der Pauke - Bonn (24.12.2020)

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABGESAGT: Heiligabend-Special in der Pauke - Bonn (24.12.2020)
Heiligabend nicht alleine verbringen
[h4]Wenn man den Heiligen Abend nicht gerne alleine verbringen möchte, ist dieses Event eine wirkliche Alternative.[/h4]

Wir laden Singles, aber auch Paare ein, den Heiligen Abend mit uns im Bistro "Pauke-Life" zu verbringen, anstatt alleine zu Hause herumzusitzen.


Lasst euch von der Küchenchefin an diesem Abend mit einem 3-Gänge-Menu verwöhnen *wow*.
Es wird 2 Vorspeisen und 3 Hauptgänge zur Auswahl geben, das Dessert wird eine Überraschung.
Eines sei noch erwähnt, das Essen wird 33, - Euro kosten. Das bedeutet, die Getränke kommen noch dazu.

Beginn ist um 17.00 Uhr - Ende ist um 21.00 Uhr

Das Event findet unter den für den Veranstaltungstag geltenden Corona-Maßnahmen des https://www.dehoga-nrw.de/ statt!

Da die Plätze von mir verbindlich gebucht wurden, muss ich eine Gebühr zahlen, wenn ein Platz leer bleibt.
Es wäre also absolut uncool, wenn ein angemeldeter Gast einfach nicht erscheint.
Ich werde trotzdem keine Vorkasse erheben, sondern vertraue auf eure Zuverlässigkeit!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldeschluss ist der 20. Dezember 2020!

Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

[h4]Wichtig:[/h4]*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!

[h4]Parkmöglichkeiten:[/h4]
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



ABGESAGT: Heiligabend-Special in der Pauke
Heiligabend nicht alleine verbringen

Bonn, Nordrhein-Westfalen
24.12.2020

ABGESAGT: Heiligabend-Special in der Pauke



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Ich schaue zwar diesen Abend nicht unbedingt auf den Geldbeutel,aber vielleicht sollte der Preis des Menues noch genannt werden *danke*
****54 Mann
142 Beiträge
Piter
lesen es steht da " ...das Essen wird 34,50 Euro kosten.."
***en Mann
309 Beiträge
"das Essen wird 34,50 Euro kosten"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *zwinker*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******geur:
Es wird 2 Vorspeisen und 3 Hauptgänge zur Auswahl geben, das Dessert wird eine Überraschung.
Eines sei noch erwähnt, das Essen wird 34,50 Euro kosten. Das bedeutet, die Getränke kommen noch dazu.
Steht alles drin.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Auf der Homepage der Pauke ist es allerdings so ausgezeichnet, und auch im Schaukasten, der vor dem Eingang hängt:

Preise:

Erwachsene: 33,00 €
Kinder (6-11 Jahre): 15,00 €

Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen zahlen € 1,- pro Lebensjahr.

*******en2 Mann
503 Beiträge
Gute Güte !!!
Wer klammert denn hier an Regeln und 10 Euro hin und her ?????
Das verstehe ich absolut nicht, das wäre doch vollkommen egal !

Ich weiß allerdings noch nicht, wie bei mir die Konstellation Weihnachten aussieht, das stellt sich erst Mitte November heraus.

Ich würde mich über eine entsprechende späte Information (als nicht zahlendes Mitglied) freuen, ob immer noch möglich ...

Und mir wäre es dann wurscht, ob ich 30 oder 50 Euro zahle ... für einen schönen Abend mit Essen und netten Leuten !!

Aloah !
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Hat sich ja jetzt erledigt,da die Politik,die Restaurantbetreiber weiterhin schikaniert und man sich im Einzelhandel und ÖPNV weiterhin drängelt *gleichplatz* *danke* an die "Poltiker",die mir das Weihnachtsfest gründlich versauen,hoffe,das sie es bei der nächsten Bundestagswahl zu spüren bekommen !
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Schade drum, der Politik sei Dank mit dem Hin und her und den ständig neuen Auflagen für Gastroniomie und Veranstaltungbranche...
********1968 Mann
395 Beiträge
das Jahr findet seinen traurigen Höhepunkt..... bleibt alle Gesund und passt auf Euch auf.....

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.