Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT: Traditionelle Weihnachstsfeier - Siegburg (12.12.2020)

*******816 Mann
865 Beiträge
Ich glaube ein Teil davon entscheidet sich heute *zwinker*
********Aura Frau
169 Beiträge
Nach den heutigen Vorgaben rentiert es sich für keinen Gastronomen fūr 10 Tage zu öffnen, ich drück mal die Daumen, das die Pauke unterstützt werden kann.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die für euch bestimmten Weihnachtskalender, die ich im Oktober schon gekauft habe und die euch im Dezember ja traditionsgemäß ausgehändigt werden sollten,
haben wir dem Evangelischen Kindergarten in Swisttal-Heimerzheim gespendet.
Erzieherinnen und Kinder haben sich sehr gefreut.
*******anns Frau
3.663 Beiträge
Eine sehr gute Idee. 👍
********eide Paar
1.906 Beiträge
tolle idee
*******816 Mann
865 Beiträge
Super gemacht aber hatten Wir das mit den Osterhasen nicht auch schon *zwinker*
***su Mann
140 Beiträge
Eine gute und sinnvolle Verwendung ! *top*
****ita Frau
647 Beiträge
Das finde ich total toll - eine sehr gute und schöne Idee

*danke*
*******arzt Mann
346 Beiträge
Die Kinder werden Schneckenfett-bei soviel Schokolade..... *zwinker*

Gute Idee-Danke
*******uch2 Mann
767 Beiträge
Gute Idee und eine freudige Überraschung für die Kinder. *top*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Zitat von *******816:
Super gemacht aber hatten Wir das mit den Osterhasen nicht auch schon
Ja, Ostern haben sich diee Mitarbeiter des Malteser-Krankenhauses über die süßen Hasi's gefreut.

Sollte in 2021 wieder alles im normalen Rahmen verlaufen, müsst ihr fleißig die Sparbüchse von Christoph füttern.
Lieben Gruß und bleibt gesund
Bea
*******816 Mann
865 Beiträge
Das Tun Wir doch gerne .
Und Euch nochmal ein großes Lob und bleibt Gesund
********e_61 Frau
4.382 Beiträge
Sehr schön eine *spitze* Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.