Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona - Bonn (07.06.202

*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona - Bonn (07.06.202
Lecker Essen und Schnacken trotz Coronakrise
[h4]Frühstücken und sich wiedersehen trotz der Coronakrise![/h4]

Wie sicher jeder weiss, kann unser normaler Brunch in der gewohnten Form nicht stattfinden *traurig*

In Zusammenarbeit mit der "Pauke" konnten wir aber ein Konzept erstellen, wie wir uns trotz - oder auch mit - den derzeitigen Einschränkungen und Auflagen treffen können.
Wenn auch in deutlich abgespeckter Version.

Und so wird das Ganze ablaufen:
Die "Pauke" stellt uns neun 4er und vier 2er Tische zur Verfügung.
(Also können nur 44 Personen an dem gemeinsamen Frühstück teilnehmen)

An den 4er-Tischen können 2 Paare aus zwei verschiedenen Haushalten sitzen.
An den 2er-Tischen können 2 Singles aus zwei verschiedenen Haushalten sitzen.
(Es werden also nur 18 Paare und 8 Einzelpersonen freigeschaltet)

Es wird kein Büffet geben!
(Ihr habt die Wahl zwischen zwei Frühstücken, die euch am Tisch serviert werden, Näheres siehe unten)

Die Freischaltung wird individuell erfolgen.
(Ich werde versuchen, eingermaßen gerecht vorzugehen)

Es wird zwei Termine im Juni geben:
(Einmal am 07.06. und einmal am 21.06.)

Zuverlässigkeit ist diesmal enorm wichtig!
(Wenn jemand zu kurzfristig ausfällt, können wir nicht wie gewohnt "einfach" die Warteliste abarbeiten)

Und hier die Auswahl der beiden Frühstücke.
(Wer jetzt schon genau weiss, was er nehmen möchte, kann mir das gerne schon vorher mitteilen, das erleichtert der "Pauke die Arbeit)

Kontinentales Frühstück
2 Brötchen, 1 Scheibe Brot, Käse-Wurst-Aufschnitt, Marmelade oder Nutella, Rührei, 1 Tasse Kaffee.
8,- € / Person

Mailänder Frühstück
2 Ciabatta oder Focacciabrötchen, 1 Stück mediterrane Frittata, Tomate-Mozzarella mit Basilikum, 2 Scheiben Parmaschinken 1 Latte Macchiato oder Cappuccino.
9,- € / Person

[h4]Natürlich gelten alle Coronaschutzmaßnahmen wie bei jedem anderen Restaurantbesuch auch![/h4]



Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Parkmöglichkeiten:[/h4]
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona
Lecker Essen und Schnacken trotz Coronakrise

Bonn, Nordrhein-Westfalen
07.06.2020

Gemeinsames Frühstück in Zeiten des Corona



******354 Paar
6.007 Beiträge
Wir sind dabei
und *freu* uns auf ein leckeres Frühstück. *danke* für die Organisation und an die Pauke.

LG angie & ricky *wink*
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, diesmal war die Orga nicht gerade einfach. *stolzbin*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Eine tolle Idee. Das hilft der Pauke und uns!

Und danke an die Organisatoren
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nochmal zur Verdeutlichung:
Ihr könnt euch NUR als "Paar" anmelden, wenn ihr in EINEM Haushalt lebt.
Ansonsten muss sich jeder separat als "Mann", bzw. "Frau" anmelden.
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Danke für Eure Bemühungen. Es werden bestimmt tolle Events. Ich wünsche euch viel Spaß,. Leider werde ich nicht dabei sein, da ich in diesem Zeitraum in Reha sein werde.
******354 Paar
6.007 Beiträge
Gute Besserung
liebe Nicole. Wir hoffen, es verläuft alles so wie Du es Dir gewünscht hast. Nach der Reha springst und läufst Du wieder wie früher.

Liebe Grüße angie & ricky *vielglueck*
**********oi_70 Frau
162 Beiträge
Danke euch.... Werde euch ggfs. Daran erinnern *lol*
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung, wichtige Änderung
soeben hat sich eine wichtige ÄNDERUNG bezüglich des Frühstücks ergeben:

Das Frühstück beginnt NICHT wie gewohnt um 10:00 Uhr, sondern um 11:00 Uhr!
Ende ist wie immer um 14:00 Uhr.

Lieben Gruß
Frank
*******RNRW Mann
1.657 Beiträge
Da hoffe ich mal,das,wenn alles wieder "normal" ist,wieder ab 10.00 Uhr ist *ja*
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+ + + Update + + +
Durch die neuen Veränderungen dürfen an den 4-er-Tischen auch vier Singles sitzen, die nicht in einem Haushalt leben.
Oder ein Paar und zwei Singles.

Diese Information erreichte mich gerade von der "Pauke".
****un Mann
43 Beiträge
Das ist doch super. *freu*
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+ + + Update + + +
Anbetracht der "besonderen Situation" werden wir am Sonntag auf das Verteilen von Namensschildern am Anfang des Frühstücks verzichten.

Allerdings wird die Pauke wieder eine Namensliste zum Abhaken derer, die schon bezahlt haben, bekommen.
Dazu ist es nötig, dass ihr "zwischendurch" mal kurz zu Bea und zu mir kommt, damit wir die Anwesenheitsliste abarbeiten können.

Desweiteren hat mich die Pauke gebeten, euch um Geduld zu bitten:
Da ihr ja alle "individuell" bedient werden müsst, könnte es schon mal zu Wartezeiten kommt.
Auch werden wir alle von Pauke-Mitarbeitern zu unseren Tischen geführt.
Also überlegt schon mal wer mit wem an einem Tisch sitzen möchte. Ein späteres Umsetzen ist nicht möglich.
****656 Mann
6.726 Beiträge
Greent4 und ich würden gerne an einem Tisch (zweier?) sitzen...

LG
Jan5656
****ita Frau
648 Beiträge
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klärt das bitte am Sonntag in der Pauke.
Aber denkt daran, dass es nur begrenzt 2-er Tische geben wird.
*******anns Frau
3.677 Beiträge
@*****et4 :
Schön das wir uns mal wiedersehen.
****ita Frau
648 Beiträge
@******2ee : *ja* das wird schon schön *g*
*******RNRW Mann
1.657 Beiträge
Ich freue .....
mich,einige nach 3 Monaten wieder zusehen und auch in der Pauke zu sein,sicherlich werden wir uns etwas umgewöhnen müssen,aber schauen wir positiv in die Zukunft *wink* ....bis morgen *g*
*******RNRW Mann
1.657 Beiträge
Wichtiger Hinweis
Für die Anfahrt zur Pauke für die auswärtigen Gäste https://www.general-anzeiger … -und-baustellen_aid-46317767
*******anns Frau
3.677 Beiträge
Dankeschön, bis morgen.
*******geur Mann
21.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur mal als Hinweis
Gestern hat die Pauke EXTRA FÜR UNS geöffnet.

Das sollte nicht unerwähnt bleiben, denke ich.
********e_61 Frau
4.416 Beiträge
Frühstück
Es war ein toller Vormittag, auch wenn diesmal das Frühstück ein bisschen anders war.

Ich habe mich sehr ge *freu* endlich wieder noch so langer Zeit Freunde und Bekannte wiedergesehen zu haben.
Wir hatten viel Spaß und gelacht wurde auch viel ( alles mit Abstand )

*danke* schön an das Pauke- Team das Ihr uns dieses ermöglicht habt *top2*
*danke*schön auch an Bea und Frank *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.