Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Frankfurt am 18.7.09

*****a56 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
CSD Frankfurt am 18.7.09
Innenstadt Frankfurt

60313 Frankfurt am Main
Deutschland


Wir, die verschiedensten Stammtische und Communities der Fetish & SM Szene der gesamten Rhein Main Region haben sich zusammen gefunden um in diesem Jahr gemeinsam und mit einem eignen Wagen an der CSD Parade teilzunehmen.

Natürlich würden wir uns freuen wenn möglich viele von euch aktiv an der Parade teilnehmen, um auch zu zeigen wie groß die Fetish & SM Szene mittlerweile im Rhein Main Gebiet geworden ist.

Treffpunkt gg. 11:30 am Römer (genaue Örtlichkeit wird noch bekannt gegeben) oder einfach auf der Strecke anschliessen.

Natürlich gibt es auch einen gemeinsamen Stand aller mitwirkenden Stammtische und Communities als Anlauf- und Informationsstelle für alles was mit dem Thema Fetish & SM zu tun hat.

Zum Abschluß und für alle die, die weiter feiern wollen, findet auch dieses Jahr wieder in der Grande Opera wieder die jährliche After CSD Party statt.
...
dann muss ich mal da vorbei schaun kommen

auf dem CSD bin ich so oder so *g*
*******geur Mann
21.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frankfurt ...
...??

Wer war da?

Wer mag berichten?

Wer hat Bilder?
*****a56 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurt
Ich war dabei , es war sehr schön und der Wettergott war uns hold.
Wir hatten dieses Jahr zum erstenmal unseren eigenen Wagen.
Das heisst unsere Stammtischgruuppe vom Smash Frankfurt. Wir hatten alle BDSMler der Region eingeladen sich uns anzuschließen.
In diesem Jahr waren es auch viel mehr Zuschauer als in den Jahren zuvor. Meine kleine Gruppe lief vorn weg , wir hatten viel Spass gemeinsam. Werde heute Abend noch einige Bilder einstellen.
Mit Grüssen aus Frankfurt
Jandia
*****a56 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Bilder CSD Frankfurt
Hier mal Bilder zum CSD weitere unter SM- Landschaften.de
*****a56 Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Noch ein Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.