Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2019 Part I - Simmerath (13.07.2019)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen in der Eifel 2019 Part I - Simmerath (13.07.2019)
Ein Grillplatz nur für uns alleine!
Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 gibt es auch im Jahr 2019 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und auch wieder zweimal: Der zweite Termin ist der 27.07.2019

Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende (Samstag/Sonntag) angemietet.
Der Grillplatz verfügt über zwei Grillmöglichkeiten (eine in der geräumigen Hütte, eine im Freien), sanitäre Anlagen, Spielplatz, große Wiese, Tische & Bänke, Möglichkeiten zum Campen für Zelte und Wohnwagen / Wohnmobile.
Stromversorgung für Wohnmobile und Wohnwagen ist vorhanden!

*alarm* Eintreffen ca. 15:00 Uhr, bitte nicht früher! Natürlich könnt ihr auch später auftauchen.
Ende ist am Sonntag um 11:00 Uhr!

Fleisch, und Trinken, Besteck/Geschirr/Kaffeebecher/Gläser und Stühle bringt jede(r) selbst mit. Für alles Andere ist gesorgt.

Das Orgateam besorgt:
Eine Auswahl Salate (Nudelsalat, Kartoffelsalat, Farmersalat) und Baguettes, sowie Vanillepudding zum Nachtisch.
Eine kleine Auswahl an Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wein.
Grillsaucen und Tzatziki , Kräuterbutter.
Kaffee, Milch und Zucker, Süßstoff.
Brötchen, Eier / Speckwürfel und Aufstrich für das morgendliche Frühstück.

Anfahrt:
Kommt nach Simmerath-Kesternich, dort gibt es an der Ecke Bundesstrasse / Rurberger Strasse ein kleines Lokal.
Hier biegt ihr in die Rurberger Strasse ein, nach ungefähr 100 Metern die erste Möglichkeit links rein (Schild "Grillplatz" ist zu sehen).
Dann immer nur dem Weg folgen, am Ende stosst ihr dann auf den Grillplatz.

Campen no problem!
Stromversorgung für Wohnmobile und Wohnwagen ist vorhanden!
*alarm*[h4]Wir lassen keine Wohnwagen/Wohnmobile zu, die eine Gesamtlänge (inkl. Deichsel) von 7,50 Meter überschreiten[/h4]

Da wir (= das Team) wieder Dinge wie Beilagen in Form von Salaten und Broten, sowie Saucen, etc., Feuerholz, Grillbrickets, Kohle, und viele andere "Kleinigkeiten" organisieren müssen, bitte wir um Folgendes:
Wenn ihr an dem Event teilnehmen möchtet, meldet euch bitte rechtzeitig an!
Es wäre nicht schön, wenn am Tag selber X "Kurzentschlossene" auftauchen und wir dann ggf. in organisatorische oder logistische Schwierigkeiten kommen.

Natürlich kann man auch nur so zum Grillen kommen, ein Übernachten ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.
(Wäre aber schön):

[h4]Eine große Bitte: Teilt uns schon bei der Anmeldung bitte mit, ob ihr über Nacht bleibt, ob ihr im Zelt, WoWa oder WoMo übernachtet und nennt uns bitte dabei eure Vornamen.[/h4]

Da sich wieder sehr viele Gäste anmelden werden, helfen uns diese Angaben enorm bei der Planung! *danke*

Es wird wieder Vorkasse erhoben!
Bis eine Woche vor der Veranstaltung bekommt ihr euer Geld zurück, falls ihr absagen müsst.
Danach ist eine kostenlose Stornierung nicht mehr möglich.

Das Grill- und Campingwochenende ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Bonn - einfach schön und Eifel

-

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Grillen in der Eifel 2019 Part I
Ein Grillplatz nur für uns alleine!

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
13.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen in der Eifel 2019 Part I



*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier ist er nun, ...
... der Thread zum Event Grillen in der Eifel 2019 Part I

Es gibt zwei Änderungen, bzw. Neuerungen zu beachten, die wir leider einführen müssen:

*hand* Wir lassen keine Wohnmobile, bzw. Wohnwagen mit einer Gesamtlänge (inkl. Deichsel) von über 7,5 Metern zu. Das ist aus Platz- und Logistikgründen leider nicht mehr möglich.

*hand2* Wir lösen das Treffen am Sonntag um 11:00 Uhr auf, damit gewährleistet ist, dass wir pünktlich den Schlüssel abgeben können. Sonst müssten wir für einen angebrochenen Tag nachzahlen.

Beachtet für alle anderen FAQ bitten den Thread CSD Köln: Informationsthread über das Grill- und Campingwochenende

*danke*
Euer Orga-Team kaetzchen299 (Bea), dreamteam37_40 (Ulrike & Dirk) und Un_voyageur (Frank)
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis
Zu diesem Event können wir vorläufig keine Wohnwagen und/oder Wohnmobile mehr zulassen, da die Kapazität an Stellplätzen erschöpft ist.

Sollten noch Anmeldungen von Wohnwagen- oder Wohnmobilbenutzern eingehen, müssen diese erstmal auf der Warteliste verbleiben.

Wenn allerdings Wohnwagen- oder Wohnmobilbenutzer stornieren, können Mitglieder von der Warteliste nachrutschen.

Übernachtungen im Zelt sind (noch) kein Problem.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hilfe
Ich habe heute ein Überweisung erhalten, die mit dem Verwendungszweck "JOWISNOOPY" bezeichnet war.
Es ist aber kein Paar dieses Namens angemeldet.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Fotoshooting beim Grillen
Mit Erlaubnis der Veranstalter werde ich bei Grillen in der Eifel Teil 1 ,ein Fotoshooting auf TfP - Basis anbieten. Das Fotoshooting ist nur für die Teilnehmer der Veranstaltung gedacht.

Wer also schöne Bilder von sich haben möchte, den bitte ich darum sich hier kurz zu melden.
Wenn es mehrere sind, setze ich eine Veranstaltung dazu ein.

Das Fotoshooting ist auch für Teilnehmer geeignet, die noch keine Model Erfahrung haben.

Ist Interesse vorhanden?

Mit freundlichen Grüßen
AndiKati
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niemals geht man so ganz ...
... heißt es.
Und das gilt auch für "unseren" Heinz, der an fast jedem Grillen in der Eifel teilgenommen hat.
Mit seiner Frohnatur hat er für Kurzweiligkeit und viele Lacher gesorgt.
Wie wir heute erfahren haben, ist Heinz (Zum_Anlehnen) vor Kurzem ganz überraschend und plötzlich verstorben.

Heinz, wir werden dich nie vergessen.
***dW Paar
294 Beiträge
Heinz, im Himmel...
... gibt es sicher auch Internet!
Wir haben Dich beim Grillen kennen- und lieben gelernt.
Deine trockene und lustige Art hat uns sehr gefallen und angezogen. Es war schon ein Schock, als Du das Foto von Deinem brennenden Wohnmobil gepostet hast, aber dass Du uns nun allein in der Eifel Grillen lässt, ist traurig. Aber wir wissen, im Himmel geht es Dir gut und Du bist im Juli mit dabei, wenn auch nicht körperlich.
Wir denken in Trauer an Dich
Gaby und Wolfgang
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir können etwas tun!
Nämlich Platikmüll vermeiden.
Und aus diesem Grunde wird das Orgateam dieses Jahr auch keine "Reservebestecke", "Reservebecher" etc. besorgen.

Denkt also bitte selber an Messer, Gabel, Löffel, Becher, Gläser, Teller, Dessertschälchen, und so weiter.

*danke* für das Vermeiden von unnötigem *tonne*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Jetzt auf dem Weg in die Eifel, wer hat das Wetter bestellt?

Egal, Regenjacke ist dabei...

Wir freuen uns auf das Treffen!

Kati und AndiKati
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Gute Fahrt knuddel 🐰
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Leider werden wir es nun doch nicht mehr in die Eifel schaffen.

Die Küche mit Ab- und Aufbau hat mehr Zeit in Anspruch genommen als befürchtet.

Wünschen Euch viel Spaß und freuen uns aufs nächste Jahr. Lacht heute für uns mit.

Klaus und Ulrike
***dW Paar
294 Beiträge
Mal wieder ein tolles Event.
Und das bisschen Regen kann uns einfach nicht abschrecken, weil sich die hervorragenden Organisatoren Mal wieder ùbertroffen haben und für trockenes Sitzen gesorgt haben.
Vielen Dank an Ulrike, Dirk, Bea und Frank, sowie die freundlichen Helfer, die mit auf- und abgebaut haben.
Wir freuen uns auf das nächste Mal, in zwei Wochen.
Gaby und Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.