Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg II - Köln (16.04.2016)

******man Frau
597 Beiträge
Hat man denn im KOW2 die Möglichkeit sich umzuziehen?

oder erscheint man dort schon im frivolen Outfit....
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
In etwa die gleichen Fragen habe ich auch schon gerade an Frank gestellt *nixweiss*
******354 Paar
5.997 Beiträge
Die Antwort
würde uns auch interessieren *zwinker*

*freu* uns auf das Wochenende
****01 Paar
4.245 Beiträge
ich werde mein Outfit im Hotel schon anziehen. Umziehen konntest du dich aber auch unten auf Toilette.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Also ...
... wenn es nicht gerade friert ... brrrr ... dann mache ich das auch!
******man Frau
597 Beiträge
ok, Danke! *bussi*
So wie es aussieht
tuedelt im Moment der Wetterbericht. Bis auf einen kleinen Schauer war es die letzten Tage sonnig und 16 Grad warm....ich halte die *sonne* fuer euch fest....tolle Aktion hab einfach mal "reingelesen*...lg aus *hamburg* von ner hamburger deern
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Umziehen konntest du dich aber auch unten auf Toilette.

*nene* nicht wirklich, das ist absolut nicht mein Ding
*********ex_71 Mann
1.006 Beiträge
Mal eben...
Ist im Bus
Trinken und Essen erlaubt?
ne toilette?
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen und Trinken ist erlaubt, es gibt auch Getränke zu kaufen.
Kostenlosen Sekt gibt es aber auch.

Eine Toilette ist an Bord.
BEA von Telediddi sagt, ich soll Hugo mitbringen......
....darf der " inne" Bus?
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber ...
... latürnich.
*********ex_71 Mann
1.006 Beiträge
haben
Auch n paar gerstenkaltgetraenke im bestand
DANKE
.... für das tolle Wochenende, die Planung, die tolle Stimmung, die sympathischen Menschen und und und.......
********1968 Mann
394 Beiträge
wie immer und nicht anders zu erwarten.....
eine komplett sehr gut geplante Veranstalltung durch Frank und Bea, danke das Ihr solche Dinge für uns auf die Beine stellt. Nur der Weckservice läßt zu wünschen übrig , oder wie kann es passieren das ich den Bus verpassen konnte *lol* ...... was noch zu bemängeln wäre ist die wenige Schlafenszeit, weil ich als letzter aus dem Kow geschmissen wurde.... 30 min Schlaf waren doch etwas wenig um noch geistreiche Gespräche führen zu können und nicht überall komische Wörter zu lesen, da gab es z.b. echt Schwanzbrötchen *lol* ..... Mädels *zwinker* ..in Zukunft bitte ein Auge mehr auf den kleinen Michi werfen, sonst werde ich nicht alt werden nach solchen Veranstalltungen...wollt Ihr das etwa ? *haumichwech* ..... Gruß an alle übermüdeten positiv Verrückten Reisenden die solch eine Reise zu einem tollen Erlebniss machen....auch von den geilen Mäusen in meinem Magen (Insider *mrgreen* )

lg Michael *undwech*
****_70 Frau
6.252 Beiträge
DANKE! DANKE! DANKE!
Ich habe immer noch ein glänzen in den Augen von dem tollen Wochenende, danke an Bea und Frank für das organisieren, ich weiß wieviel Arbeit das ist.
Danke an die tolle Gruppe und die vielen netten Unterhaltungen, die tolle Hinfahrt mit dem "singen schmutziger Lieder" Hat Spaß gemacht! Danke an die Bankbesatzung schräg hinter mir, für die Bespielung mit Musik!
(Vermisst hab ich Sauberkeit und die Toilette im Bus )

Das Hotel war wieder sauber und ordentlich, einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die betten bequem, Hat uns gut gefallen!

Im Miniwunderland hab ich auf der Damentoilette noch nette dreidimensionale Bilder gefunden. Wunderschön! Und natürlich immer wieder beeindruckend was das team dort baut,dieses Jahr die ersten teile von Italien. Schön geworden!

Der Fischmarkt hat uns zu Gürteln, Wattwürmern (Wurst), Fisch (in vacuum) und leckerem Cafe verführt.
Den Fisch haben wir gerade gegessen , lecker!

Ein Highlight am Schluss. Trotz Marathon schafften es alle die wollten zur Hafenrundfahrt. Und Barkassen meyer hat meine schlechten Erfahrungen der letzten Hamburgfahrten beseitigt (alle Barkassen haben Bandansagen) Der Kapitän hat sich erfolgreich bemüht uns bei Laune zu halten und humorvoll eine Mischung aus Speicherstadt und Containerhafen gezeigt. Da sind tolle Bilder entstanden.

Im nächsten Jahr sind wir gerne wieder am Start, als Programm punkt evtl eine Störtebecker Tour der Stattreisen von Hamburg ? Denn nach der Reise ist auch vor der Reise!

Jetzt geh ich erstmal schlafen, gute Nacht ihr Lieben

Liebe Grüße
Kati und AndiKati
****e58 Mann
127 Beiträge
Auch von mir nochmal DANKE ...
.. an Bea und Frank für de tolle Organisation, die interessanten, spannenden Stunden mit einer tollen Mischung aus Weltstadt, guten Gesprächen, Genuss und Erotik, besonders aber auch an die nette JOY`lerin, die mich vom Parkplatz Lichtendorf Nord nach Süd mitgenommen hat! Echt klasse, vor allem weil es so spontan vor Ort beim Aussteigen passierte! DANKESCHÖÖÖN! Konnte so den FC-Sieg noch live im Radio verfolgen! *g* Bin verflixt froh, heute noch Urlaub zu haben, denn ich spür das HAPPY WEEKEND noch und verarbeite gerade die Folgen! *g* Liebe, lustvolle Grüße an alle!
*******as70 Frau
68 Beiträge
Hallo ...
Jetzt ist es auch für mich Zeit , mich für diese suuuper schöne Wochenende bei ALLEN Beteiligten zu bedanken ,solche Events stehen und fallen mit den Teilnehmern . In erster Linie gilt mein Dank natürlich Bea und Frank ,die diesen Trip super organisiert ,vorbereitet und durchgeführt haben . Es hat einfach alles gepasst , die Stimmung auf der Hinfahrt , das Programm , die netten Gespräche einfach alles !! Ich werde mich garantiert nächstes Jahr wieder anmelden und freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen und das Kennenlernen und und und ....
Liebe Grüße an alle und wir sehen uns .... *wink*
Ines
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön war es (wieder)!
Auch Bea und ich möchten uns bedanken *danke*

Es hat uns wieder sehr viel Spass gemacht, euch nach Hamburg zu "entführen".
Und ihr seid so eine tolle Truppe, dass dieses Wochenende auch für uns (den Umständen entsprechend) entspannt verlaufen ist.

Danke auch an Klaus für seine herzlichen Worte zum Abschied, sowie für die Komplimente, die uns zwischendurch gemacht wurden. Nebst euren positiven Worten hier im Thread natürlich.
Genau das ist "Belohnung" und auch Ansporn dafür, uns immer wieder etwas für euch einfallen zu lassen.

Und dann sehen wir mal, ob wir nächstes Jahr wieder schreiben können: "Das Rheinland überfällt Hamburg III".
Dann allerdings ohne Hamburg-Marathon und dadurch bedingte Strassensperren, die uns zu einem "Joy-Marathon" zwingen *haumichwech*
*******uch2 Mann
767 Beiträge
"Das war Spitze!"
Mit diesem Satz eines früheren TV-Moderators kann man das gelungen Wochenende in Hamburg treffender nicht beschreiben.
Mein Dank an die Orga Bea und Frank, es war alles stimmig.
Für mich war es die 1. Gemeinschaftstour in dieser lustigen Runde. Teilnehmer, Stimmung, Hotel, Rahmenprogramm, alles passte super zusammen.
Selbst die unfreiwillige Teilnahme am Marathon *walk* *wiegeil* über Treppen und Brücken zum Kai der Barkasse hat spass gemacht.
Grüße an die Beteiligten
Werner
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für eure Bilder ...
... habe ich jetzt das Album CSD Köln: Das Rheinland überfällt Hamburg II eingerichtet.
Zugriff haben nur die Mitglieder, die auch am Wochenende dabei waren.

Es wäre toll, wenn möglichst viele von euch Gebrauch davon machen würden und ihre Bilder mit den anderen teilen würden.
Auch wir
möchten Euch, Frank und Bea, ein grosses Kompliment machen und uns für das superschöne Wochenende bedanken ! Viele liebe Grüße auch an alle anderen, wir wünschen euch allen eine schöne Woche !Wir freuen uns auf weitere Events !

Liebe Grüße,
Moni und Juppi *top*
****01 Paar
4.245 Beiträge
auch wir....der Große und die Kleine,
sagen DANKE für ein ganz tolles Wochenende!!!!
Natürlich sind wir, sollte nächstes Jahr gefahren werden, wieder dabei.
Es hat mal wieder alles gepaßt und die zusammen gewürfelte Joygemeinde ist super miteinander ausgekommen.
Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

Petra und Andy
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Alle sind gelandet,
keine Toten und nur eine Verletzte - unsere Lady ist mit ihrem Kieferbruch hoffentlich schon im Krankenhaus operiert worden.

Mein ganz besonderer Dank gilt Frank und Bea, die diese Reise nicht nur akribisch vorher organisiert haben, trotz mancher Hindernisse alle Teilnehmer elegant über die Bühne gebracht .... äh... durch den Marathon auf die Barkasse geleitet haben, und auch dafür gesorgt haben, dass auf der Rückreise so ziemlich jeder an seinem Wunschort aussteigen konnte.

Das war alles sehr viel Arbeit, von der man als Teilnehmer meistens nichts sieht - außer die netten Namensschildchen für die Abendveranstaltung *top*.

Ich hoffe, ihr habt auch diese Hamburg-Reise trotz der Anapannung, ob denn auch wirklich alles klappt, noch lange in guter Erinnerung.

Danke auch an Jürgen, der uns gut und sicher gefahren hat und auch trotz der Absperrungen ganz ruhig geblieben ist. Wenn auch die Bustoilette "eigentlich" nicht zu benutzen war - danke für's Aufsperren in diesem Notfall! - so hat er doch oft genug eine Pause eingelegt, damit die Notdürfte, auch für die Raucher, erledigt werden konnten *zwinker*.

Uns hat der ungeplante "Joy-Marathon" gut getan, und der Barkassenkapitan hat ja glücklicherweise gewartet, und uns mit seinen persönlich vorgetragenen Geschichten gut unterhalten.

Mein Weckservice war hervorragend *kuss* - da fängt der Tag doch gleich gut an.

Im September geht's erst einmal nach Bremen *freu*, aber bei Hamburg III in 2017 wäre ich auch gerne wieder dabei.

Lieben Gruß
Karin
******lla Frau
403 Beiträge
HH ist eine Reise wert ...
vor allem mit soooo netten Mitreisenden und sooooo genialen Organisatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.