Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg II - Köln (16.04.2016)

*****ll3 Frau
264 Beiträge
hallo,
wir kommen morgen über die A3 von Köln aus, über das Siebengebierge
und hoffen rechtzeitig anzukommen.
*freu2* uns auf Euch!!!
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung Änderung!
Wie uns Magictouch2 mitteilte, gab es eine Änderung der Strassenbahn und U-Bahn-Bezeichnungen in Düsseldorf.
In CSD Köln: Informationsthread über die Fahrt nach Hamburg im April 2017 habe ich diese Änderungen jetzt gelb kenntlich gemacht!

*danke*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Hamburg ...
... ist gerade ein Doppelzimmer freigeworden!
******212 Mann
96 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
zur Raststätte Lichtendorf Süd gesucht. Dafür kann ich dann eine Mitfahrgelegenheit von Lichtendorf Nord anbieten.

Da wir auf der Rückfahrt ja in Lichtendorf Nord aussteigen, wäre es dann schon zimlich weit, nach Lichtendorf Süd zu laufen.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und nochmals die Bitte:
Wer es noch nicht getan hat, möge sich bitte noch bei Das Kow2 empfängt das Rheinland! anmelden.
Die dort angegebenen Preise gelten für euch natürlich nicht, ihr habt ja all inklusive.

Und eine zweite Bitte:
Sollte sich eure Zustiegsstelle noch kurzfristig ändern (die Dortmunder jetzt zum Beispiel in Lichtendorf zusteigen wollen), teilt mir das bitte mit.
Es wäre sehr ärgerlich, wenn wir beispielsweise in Köln auf jemanden warten und es stellt sich dann heraus, das derjenige ganz woanders zusteigen möchte.

Und eine Frage:
Freut ihr euch auch schon so jeck wie wir?
****e58 Mann
127 Beiträge
Allerdings! Bin total gespannt und freu mich auf ...
.... Euch, die Mitreisenden (einige kenne ich ja schon, herrlich) sowie eine megageile Stadt! *g*
Schönes Wochenende! Franz
*******ul13 Frau
476 Beiträge
"BLÖD am Sonntag" 17.04.2016 HAMBURG:

Knatschjecke Frohnaturen aus dem Rheinland überfallen im Rahmen eines Kulturaustauschs unsere seriöse Hansestadt und reißen kurzerhand das Ruder an sich, um den Hanseaten die Rheinische Lebensart näher zu bringen! Fakt ist, dass die Hamburger nun Kölsch schnaken ... wissen, was eine supergeile Zeit ist und das kölsche Mädcher Spetzebötzjer anhaben ...
Im Gegenzug setzen die Rheinländer ihre sowieso schon spitzen Zungen nun gekonnt auch beim Sprechen ein ... singen nun nicht mehr "Blow GIRLS Blow" beim Hamborger Veermaster, sondern sind nun ausnahmslos alle textsicher!

*cheers* *hicks*
Genial Lady
wenn der Text drin steht, würde ich mir die "Zeitung" sogar kaufen *top* *lol*
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Und ob wir uns freuen auf Hamburg , aber sowas von stark!
Ich überleg schon wann die Chance ist wieder an eine St Pauli Ente ran zu kommen, die mir letzen Herbst ein Fan abgequatscht hat...*aua* das werde ich auf jeden Fall schaffen...*g*
Und natürlich jede Menge geile Erlebnisse mit der Gruppe haben *top*

Das wird sooo schön, eben einfach Hamburg mit rheinischer Sahnehaube *spitze*

Noch 7 Tage und äh 10 Stunden....

Vorfreudige Grüße
Schickt Kati
Klar freuen wir uns.....
..um mit bekannten lieben netten Menschen die Erotik zu leben und noch nicht Gelebtes zu genießen.
******man Frau
597 Beiträge
....
.... Freue mich auch schon sehr...... *freu2*

Sind ja doch einige "Bekannte" dabei!
*******dels Paar
478 Beiträge
Für das Navi besser Industriestr.131.........
....eingeben...
*******dels Paar
478 Beiträge
...
noch ein Bild
********n299 Frau
1.643 Beiträge
@ Telediddels
das ist der Blick aus Sicht der Straßenbahnhaltestelle Michaelshoven.
Dem anreisenden Autofahrer bietet sich eine andere Perspektive *zwinker*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
50996 Köln-Rodenkirchen - Industriestraße 131
*******dels Paar
478 Beiträge
es ist....
...der Blick vom Tor der Firma Cyclop aus, welches am WE geschlossen ist....
auch das Pförtnerhaus ist nicht besetzt.
****e58 Mann
127 Beiträge
Raststätte Lichtendorf Nord/Süd
Suche und biete Mitfahrgelegenheit von Nord nach Süd und umgekehrt! Freu mich über Kontaktaufnahme unter [bitte keine Telefonnummern posten (Joyregeln)]. Sonnige Grüße voller Vorfreude aufs Wochenende! Franz
Bitte jemand kleine Leiter mitbringen....
wenn die Münsterraner zusteigen.
*******dels Paar
478 Beiträge
wenn Du dir eine Hundeleine umlegst, ziehen wir dich noch.... *haumichwech*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einzelzimmer frei!
Ganz kurzfristig ist noch ein Einzelzimmer freigeworden.
Wer also kommendes Wochenende noch nichts vorhat, aber einen tollen Wochenendtrip erleben möchte, hat jetzt noch Gelegenheit dazu:
Eine Busfahrt mit über vierzig Joylern nach Hamburg, ein Besuch im Miniaturwunderland, ein erotischer Abend in einer frivolen Bar und eine Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen stehen auf dem Programm.

Also schnell anmelden unter
Das Rheinland überfällt Hamburg II

Weitere Infos zur Fahrt gibt es hier:
CSD Köln: Informationsthread über die Fahrt nach Hamburg im April 2017
***dW Paar
294 Beiträge
Wir wünschen...
... allen Hamburgfahrerinnen und -fahrern viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende.

Vielleicht (und wir hoffen es) gefällt es Euch so gut, dass Ihr auch im September mit nach Bremen fahrt...
Dann meldet Euch an!!!

Liebe Grüße
Gaby und Wolfgang
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Klamottenfrage:
Vorhersage für Samstag 16.04.2016

In Hamburg kann es von morgens bis zum Nachmittag zeitweise etwas Regen geben bei Werten von 7 bis zu 10°C. Am Abend stören in Hamburg nur einzelne Wolken den sonst blauen Himmel und die Luft kühlt auf 5 bis 10°C ab.
In der Nacht gibt es lockere Bewölkung und die Temperatur sinkt auf 4°C. Der Wind weht aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 18 km/h.


Vorhersage für Sonntag 17.04.2016

In Hamburg bleibt der Himmel morgens grau und es regnet bei Werten von 3°C. Später kommt es zu Regenschauern und die Temperatur erreicht 9°C.
Am Abend gibt es in Hamburg überwiegend blauen Himmel mit vereinzelten Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 6 und 9 Grad. In der Nacht bilden sich leichte Wolken bei Werten von 4°C. Der Wind weht aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 23 km/h.
*******arzt Mann
346 Beiträge
Das ist zu kalt für leicht bekleidete Sub's
mhhh-
müssen wir uns warm feiern....

alle Betten belegt?
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******arzt:
alle Betten belegt?
Bis auf eins.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
AUCH ...
.... für NICHT Subbis zu kalt ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.