Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.02.2015)

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (08.02.2015)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen.


Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen!

Allerdings:
Menschen mit Vorurteilen sind also absolut fehl am Platze.

Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme am Treffen nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Die Treffen finden in einer neutralen Umgebung statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung in der Anmeldemaske eure Vornamen mit.


Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



Ick freu mir schon...........
Hallo liebe mitbruncher, ich freue mich schon total auf euch, und einige liebe bekannte Gesichter vom letzt jährigen grillen in der Eifel.......... Bis dahin liebe grüße aus der Mutterstadt..........
*******_42 Mann
537 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich weiß, das ist sehr kurzfristig, aber irgendwie fühle ich mich heute morgen nicht so wohl...ich hoffe, dass ich nicht schon wieder irgendwas ausbrüte...

Daher bleibe ich heute doch besser daheim. Wünsche euch allen viel Spaß und einen guten Appetit...

LG Manni
*****462 Mann
1.096 Beiträge
tud mir
guten morgen alle mit einander.
ich komme gerade erst aus einem feuerwehr einsatz nach hause
dadurch das ich sehr wenig geschlafen bekommen habe, bin ich sehr müde jetzt
muß mich leider für heute abmelden
wünsche euch noch eine schönes frühstck
ich hoffe sehr das ich beim nächsten frühstück oder einer anderen veranstaltung dabei sein kann

liebe grüße ralf
****fee Frau
82 Beiträge
und ich habe ...
..... es schlichtweg vergessen. sorry.

nicole
*****_46 Mann
9 Beiträge
Es war, wie immer, super.Gutes Frühstücksbuffet,das keine wünsche offen lässt.
Nette leute,tolle atmosphäre.Danke an das bodenpersonal, der paucke,für den tollen job die sie machen.

Vielen lieben dank, an das organisator team,das ihr das immer auf die beine stellt. *top*

Freue mich schon auf das nächste mal. *freu2*

Grüße Locke
*********rmit Mann
351 Beiträge
Ich habe es zum Glück nicht vergessen, denn...
... ich habe den richtigen Entschluss getroffen mich, nach meiner Abmeldung, unvorhergesehen wieder anzumelden.

Meine kurz entschlossene Entscheidung, mich unter die Leute zu mischen, war richtig gewählt.

Ich danke allen für Eure Kondolenz. *friends*

Für mich ist es heute noch bedeutender geworden, wie wichtig und wertvoll mir diese non-erotischen Treffen in wachsender Vertrautheit und immer festigender Freundschaft mit einigen von Euch geworden ist.

Es gibt wahrlich noch wichtigeres und tiefgehenderes als nur die Popperei, auf dessen Basis wir uns u. a. kennen gelernt haben!

Merci beaucoup! *kuss*

Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen.


À bientôt. *wink*
das französische :C{ Fröschlein
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*danke* an das unermüdliche Orga-Team, welches auch in der Pauke meistens noch eine Stunde zu tun hat, bevor es an das Buffet gehen kann *grill*

*danke* auch an das Team der Pauke, welches die Tische so liebevoll eingedeckt hatte, und das Essen war auch wieder lecker!




Fein, dass unser französisches Fröschleins trotz seines Kummers erschienen ist - er ist halt zuverlässig *ja*.

Und im übrigen kann ich seinen Abschlussworten inhaltlich nur noch voll und ganz zustimmen!

Diese zwanglosen Stunden mit euch tun einfach nur gut!

Und deshalb freue ich mich auch schon auf das nächste Mal - ob Frühstück, Grillen, Klettern oder oder....
******354 Paar
5.995 Beiträge
liebe karin
da kann ich dir nur zustimmen es ist endspannend und so schön kuschelig immer.

man möchte garnicht mehr
weg , aber leider fliegt die zeit so schnell vorbei.

wieder nette neue mitglieder kennen gelernt
und natürlich auch die altbekannten wieder getroffen

auch wir bedanken uns an dieser stelle an alle fleisigen helfer und helferinnen .

essen wie immer grossartig genauso wie die bedinung.

wir freuen uns schon auf das nächste mal

*knuddel* grüsse

angie & ricky
****ra Frau
2.576 Beiträge
und obwohl...
...in Friesdorf mal wieder die Schranken unten waren und ich viiiiel zu spät kam, gab es natürlich noch massenhaft Frühstück und passenderweise war der einzige freie Platz - den es noch gab - gegenüber von dem Menschen, mit dem ich mich schon oft schriftlich "unterhalten", aber noch nie persönlich getroffen, der heute überhaupt zum 1. Mal da war und mit dem ich mich 3h richtig gut (erkenntnistheoretisch, grundlagenphilosophisch, etc unterhalten habe!

Ich weiss, wieso ich auch aus Mainz zum Frühstück komme! *zwinker* *top*
*********shine Paar
2.460 Beiträge
Herzlichen Dank ...
... für die Organisation dieses fabelhaften Frühstücksbuffets.

Wir sind zum ersten Mal dabei gewesen und haben dies nicht eine Sekunde bereut.

Sehr nette Leute kennen gelernt, lecker gefrühstückt und sehr schön geplauscht.

Viele liebe Grüße an alle von

Martina + Jürgen *kuss* *kuss*
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Danke
auch von uns an das Pauke- sowie das Organisationsteam. *danke*

Es war wieder sehr lecker, schön und nett bekannte und neue Gesichter zu sehen sowie miteinander zu reden.

LG
Tamira & Marc
****ngi Mann
171 Beiträge
tja,
da ist alles schon gesagt.
aber trotzdem

*danke* an alle Beteiligten *diegroessten*

Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.