Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zum Thema
Mann im String150
Man sieht hier viele schöne Frauenpos im String. jetzt sollen sich…
zum Thema
strings120
Bei durchsicht der forenbeiträge ist es mehr als auffällig, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transgender gaff string tucking

Schaukel
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
transgender gaff string tucking
Hi wo kauft ihr eigentlich eure Unterwäsche? Werde oft gefragt wie ich es hinbekomme meinen Freund zu verstecken. Denke mal, dass es gar nicht so bekannt ist aber gerne würde ich mal zwei Seiten Zeigen bei denen ich schon bestellt habe und gute Ware bekommen habe.

Vielleicht noch kurz zur Erklärung mit einem Gaff String wird das männliche versteckt.

https://www.gaffandgo.com/

https://shop.amatus-secret.de/Gaffs-Tucking

Über weitere Empfehlungen würde ich mich freuen!
*******zer Frau
232 Beiträge
Etwas Offtopic, ich habe eher das Problem das ich beim klassischen Tucking (die Dinger sich in die Leiste schieben und dann das herunter hängende nach unten/hinten verlegen) funktioniert bei mir leider nicht weil ich die kleinen Freunde die links und rechts in die Leiste sollen da nicht genug Platz haben und sich alles wieder rausdrückt.

So enge Gaff Unterwäsche habe ich bereits aber diese alleine reicht nicht raus.

Hat da Jemand Tipps?
*******si89 Frau
16 Beiträge
Das habe ich mich bei deinen Bildern auch schon gefragt😅

Ich kenne die Wäsche zwar wusste aber nicht das es die auch in so schön gibt.
Daher schonmal vielen Dank für die links.

Habe mir dafür mal ein fufuclip zugelegt. Ist ein ganz witziges Teil aber nicht unbedingt für einen längeren Zeitraum.
**********dchen Frau
14.924 Beiträge
Und wofür sollte ich es verstecken ??
Wenn ich Sex habe ist es für jeden doch zu sehen,
das Geld spare ich lieber für was aders zum anziehen
*********rans Mann
37 Beiträge
Danke erstmal für deine Info zu dem Thema.
Ich persönlich trage gerne Gaffs unter Leder oder Latex Leggins weil sich da mein…. nicht abzeichnet und finde das optisch sehr angenehm !
Hab nicht gewusst dass es Gaffs auch schon in so ansprechenden Modellen gibt und werde mir vermutlich, zu meinem eher dezenten, gleich mal etwas ansprechenderes bestellen 😉
*******zer Frau
232 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Und wofür sollte ich es verstecken ??

Ich möchte in der Öffentlichkeit nicht das man da eine Beule sieht, ich möchte das auch nicht immer mit einer Shorts die ich drüber ziehe oder einem Rock, Kleid etc. Verstecken.
Und zum Beispiel auch gerne mal eng anliegendere Kleidung tragen.
Ich mag meinen Po und würde diesen gerne auch mal zeigen können in einer Leggins aber nicht wenn dann auf der Rückseite von meinem Po (*nachdenk* also vorne) eine Beule zu sehen ist.

Mag auch sein das dass einigen auch nicht stört und das ist auch ok wenn das für diese Leute ok ist, aber ich mag das nicht wenn man von mir eine Beule in der Öffentlichkeit sieht
*********rans Mann
37 Beiträge
Also bei mir sieht man keine Beule, das würde mich auch stören, aber ich bin auch klein gebaut und deshalb lässt sich alles gut verstecken, ich darf nur nicht erregt werden 😉
*********Herr Mann
39 Beiträge
Danke - und wie funktioniert das genau?

Liebe Grüße, Susanna


Zitat von ********aike:
transgender gaff string tucking
Hi wo kauft ihr eigentlich eure Unterwäsche? Werde oft gefragt wie ich es hinbekomme meinen Freund zu verstecken. Denke mal, dass es gar nicht so bekannt ist aber gerne würde ich mal zwei Seiten Zeigen bei denen ich schon bestellt habe und gute Ware bekommen habe.

Vielleicht noch kurz zur Erklärung mit einem Gaff String wird das männliche versteckt.

https://www.gaffandgo.com/

https://shop.amatus-secret.de/Gaffs-Tucking

Über weitere Empfehlungen würde ich mich freuen!

Schaukel
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ganz einfach. Die Hoden werden nach oben in den Körper geschoben und der kleine Mann wird zwischen die Beine gezogen. Der Gaff String ist eher fester und zwischen den Beinen breiter so, dass dann alles in Position gehalten wird. Wenn du alles schön straff ziehst, sieht man dann keine Beule mehr.
**********unert Mann
1.604 Beiträge
Bei mir geht es so,
mein Schwanz ist klein und schlaff,
da ich inkontinent bin, trage ich u.a. Vorlagen,
dazu ein "normaler" Damenslip
und alles sieht Schwanzlos aus! *top*

VG Bellinda *kuss*
*******anaT Frau
37 Beiträge
Ich möchte in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht, dass man einfach etwas erkennen kann, daher versuche ich mein kleines Extra zu verstecken oder zu kaschieren. Hierzu kann ich noch zwei Adressen zu den oben genannten beisteuern:

https://www.carmenliulingerie.co.uk/
https://unclockable.com/

Das zweite sorgt einfach dafür, dass man darüber tragen kann, was man möchte. Allerdings ist es teuer und jetzt auch nicht super komfortabel im Handling.
Schaukel
********aike Frau
641 Beiträge
Themenersteller 
Oh cool danke dir, mega die erste Empfehlung. Da werde ich gleich was bestellen *knutsch4*
*******zer Frau
232 Beiträge
Zitat von *******anaT:

Das zweite sorgt einfach dafür, dass man darüber tragen kann, was man möchte. Allerdings ist es teuer und jetzt auch nicht super komfortabel im Handling.

Zu deinem zweiten Link, wie oft kann man so ein T-Tape Tuck Kit verwenden? Mehrmals oder nur einmal und danach klebt das nicht mehr so super?
*******anaT Frau
37 Beiträge
Das T-Tape Tuck Kit kann man nur einmal verwenden, daher ist es auch recht teuer und nicht für jeden Tag geeignet. Es hält aber über Stunden, man kann es auch mal lösen, um auf die Toilette zu gehen und dann wieder klebt es nochmal, aber ist halt letztlich begrenzt. Ins Wasser kann man wohl auch damit gehen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Zum alltäglichen Tragen sind eher die Tucking Slips geeignet.
****_jo Frau
22 Beiträge
Danke, das muss ich unbedingt meiner sissy mal vorschlagen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.