Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2051 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder, Mods und blasser Regenbogen

*********tfox Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Bilder, Mods und blasser Regenbogen
Hallo, Ihr Lieben,

ich muß das jetzt mal loswerden und euch auch mal fragen, ob ihr ähnliche Erlebnisse habt:

Seitdem ich mein Profil auf Femme gewechselt habe, passiert es immer wieder, daß neu hochgeladene oder vorhandene Bilder aus meinem Hauptalbum in andere verschoben, weil dieses "Bildern des Profilinhabers vorbehalten ist". Nun gibt es praktisch ausschließlich solche Bilder auf meinem Profil und trotzdem steht es aus gutem Grund noch auf "Mann". Ich bin weder Trans noch sehe ich mich als TV. Ich hadere selbst mit dem Begriff Non-Binary. Wenn ich selbst mit eindeutiger Kennezichnung als männlich reihenweise Heteros erklären muß, daß es nicht nur Bilder gibt, wie soll das werden, wenn jeder erst fragen muß?

Besonders erbärmlich finde ich das allerdings, weil sich ja heutzutage jeder einen Regenbogen auf die Tür malt und einen von Toleranz erzählt, JC ist da ja keine Ausnahme. Wenn es allerdings auf den Prüfstand kommt, zeigt sich, daß es meiner Meinung nach (sic!) reine Lippenbekenntnisse sind. Warum? Mir egal. Ob Geldgier oder political correctness, mir reicht, daß es bigott ist. Denn bei keiner dieser Mails habe ich eine Möglichkeit, direkt zu antworten und schreibe ich dem Support, dauert es. Selbst nette Mods zucken virtuell die Schultern und empfehlen einen Wechsel des Profils zu TV/TS/Nonbinary... Ich bin kein Opfer von Mikroaggressionen oder eine Schneeflocke, aber das bringt mich gepflegt in den Harnisch. *freundchen*

Darum meine Frage: Ist euch das schon mal passiert? Öfter?

Wie geht ihr damit um, oder habt ihr euer Profil deswegen angepaßt?

Sanfte Grüße

Eure Foxy
****_CD Mann
306 Beiträge
Hallo Foxy
tatsächlich ist mir das in der Vergangenheit auch passiert. Ich habe die Bilder dann einfach wieder zurück geschoben😁. Hat mich auch geärgert. Mittlerweile habe ich doch mein Profil auf TV geändert, auch wenn das nicht ganz passt.
********n666
1.879 Beiträge
Das passiert mir auch öfter, bekomme eine Mail vom JC und die Bilder werden dann in irgendein Album geschoben. Ich schiebe sie im nach hinein dann wieder dahin, wo ich sie hinhaben will. Das ist zwar nervig, funktioniert aber aktuell (noch).
*********tfox Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_CD:
Hallo Foxy
tatsächlich ist mir das in der Vergangenheit auch passiert. Ich habe die Bilder dann einfach wieder zurück geschoben😁. Hat mich auch geärgert. Mittlerweile habe ich doch mein Profil auf TV geändert, auch wenn das nicht ganz passt.

Ja, besonders in unserer Gruppe ist das ja auch schwer und für jede(n) eine Schublade ist auch doof. Da wäre doch ein "Warnhinweis" besser. "Vor Gebrauch prüfen, Inhalt kann Überraschung auslösen!"

*zwinker* *rotwerd*
******s22 Mann
723 Beiträge
Hallo Foxy,
ja, das ist mir auch schon passiert! Ich werde deshalb mein Profil nicht ändern... Ich bin Crossdresser oder auch TV und liebe es, so zu sein. Dass dann Bilder verschoben werden, nur weil ich eben dann auch komplett gestylt als Frau, Transe oder wie auch immer auf den Bildern erscheine, ist wirklich völlig unangemessen.
Ich werde es weiter versuchen und wenn das nicht hilft, werde ich wohl gezwungernermassen mein Profil in Transvestit ändern.
Liebe Joy-Moderatoren, hier besteht Handlungsbedarf!
Kuss Nascha
****ja Frau
318 Beiträge
Die meisten Menschen , immer noch und überall ......
Von vorne lächeln , und dann "von hinten" übel nachtreten .
So wie seit ewigen Jahren .
*********tfox Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ja:
Die meisten Menschen , immer noch und überall ......
Von vorne lächeln , und dann "von hinten" übel nachtreten .
So wie seit ewigen Jahren .

Liebe Sonnja,

ich sehe das völlig anders, auch wenn Erfahrungen es einem manchmal schwer machen. Und ich auch zu einer gewissen Abneigung gegen den Massenmensch ganz allgemein tendiere. Hier kommt uns nicht der aktive Wille, sondern Desinteresse in die Quere. Wir fallen sozusagen durchs Rost und das ist auch kein Zufall, wenn man nun mal nicht ins Raster paßt, nicht passen will. Mich nervt, wenn behauptet wird, man würde sich drum scheren und es nicht tut...
******s22 Mann
723 Beiträge
So ist es. Gelebte Offenheit und Toleranz sieht anders aus!
*****Bln
85 Beiträge
@*********tfox , auch wenn ich bisher nicht diese Erfahrung machen musste, was vermutlich aufgrund meiner Profileinstellung ist, kann ich deine Reaktion gut nachvollziehen.
Teil des Problems ist sicherlich auch, daß neue Bilder durch die Community selbst klassifiziert werden und dabei nur die klassischen Möglichkeiten wie Mann, Frau und Paar zur Auswahl stehen.
Ich kann mir gut vorstellen, wenn die getroffe Bildklassifizierung nicht mit dem Profil übereinstimmen, es zu denn von dir angesprochen Meldungen kommt.

Daher musste dieses System komplett umgestellt werden um etwaige Fehler zuvermeiden. Jedoch sollten wir auch wir auch die andere Seite versuchen zu verstehen. Die zuordnen soll eine Art Sicherheit gehen, dass die Bilder im Ordner "Bildr von mir" nur vom Profil Inhaber sind. Das umzusetzen ist sicherlich schwierig.

Das soll hier aber nicht heißen, dass hier der Anbieter nicht mehr machen muss, ganz im Gegenteil, so auch bei anderen Punkten, gerade in Bereich Trans* Auswahlmöglichkeiten im Bereich Date und co. Aber ich sehe auch, dass es kleine Verbesserungen bisher gab....

Daher mein Tipp, schreibt dem Support mit euren Problem und evtl. Lösungsansätzen. Je mehr Feedback zu bestimmten Themen kommen, desto eher werden Lösungen gesucht.

LG Gigi
*********sure
313 Beiträge
Genau das ist mir exakt so passiert. Hab dann mein Profil auf NB gewechselt obwohl ich mich jetzt nicht unbedingt in dieser nische sehe. Die ständigen Diskussionen mit dem Support brachten nichts, finde es trotzdem unangebracht eine Person in eine Ecke zu drängen in der sie sich nicht sieht.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Und als wenn es eines Beweises bedurft hätte, daß es schlimmer geht: Mein Bild mit dem Bauchnabelpiercing ist schon wieder verschoben worden...
****_CD Mann
306 Beiträge
Zitat von *********tfox:
Und als wenn es eines Beweises bedurft hätte, daß es schlimmer geht: Mein Bild mit dem Bauchnabelpiercing ist schon wieder verschoben worden...
*kopfklatsch*
******llo Mann
3.419 Beiträge
Ich glaube, ich habe über dieses Problem schon mal gelesen.
Aber ich verstehe es gerade nicht.
Ich kann doch Deine Bilder im Hauptalbum angucken, wie auch in den anderen Alben.
Ich stehe glaube ich auf dem Schlauch.
Kann mir mal jemand das erklären. Danke.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******llo:
Ich glaube, ich habe über dieses Problem schon mal gelesen.
Aber ich verstehe es gerade nicht.
Ich kann doch Deine Bilder im Hauptalbum angucken, wie auch in den anderen Alben.
Ich stehe glaube ich auf dem Schlauch.
Kann mir mal jemand das erklären. Danke.

Ist ganz einfach: Wenn ich neue Bilder einstelle, durchlaufen die eine Art Prüfung. Dabei "prüfen" Mods oder andere Mitglieder mithilfe von so einer Art Voting bestimmte Parameter: Zeigt das Bild P18-Inhalte, zeugt es eine oder mehrere Personen, zeigt es Mann oder Frau... Sobald es im Hauptalbum ist und ein Unterschied zwischen "Voting" und Profilangabe festgestellt wird, fliegt es automatisch (?) raus und kommt in irgendeines. Dann muß man es manuell zurückschieben und hoffen, daß es nicht sofort eine neue Prüfung gibt. Problem: Wenn die Prüfer keinen Blick auf das Profil werfen, kommt es bei Profilen wie unseren regelmäßig zu Fehlern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.