Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
936 Mitglieder
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crossdressing und Sex mit Männern

Habt ihr gerne Sex mit Männern, wenn ihr DW tragt? Oder ist die Wäsche nur für euch?

Dauerhafte Umfrage
*****222 Mann
121 Beiträge
ich mag männer wie frauen. Und habe auch gerne sex mit beiden
*******hen Frau
447 Beiträge
Zitat von *********tfox:
Zitat von *******hen:
Crossdressing hat erstmal eigentlich nichts mit Sex zu tun, mit dem Begriff wollten sich die Amis damals von dem eher sexuell geprägten Begriff Transvestitismus abgrenzen!

Und genau so halte ich es auch, denn ansonsten müsste ich ja fast jeden Tag sex haben bzw. wollen - und das dann auch nur mit Männern... nee danke, so viel libido hab ich dann doch nicht.

Also abgesehen von TS würde ich etwas anderes als eine sexuelle Motivation für diese Vorliebe stark bezweifeln.

Sanfte Grüße

Foxy

Kannst du sehr gerne bezweifeln, ich aber bin nicht TS und bin dann das Gegenbeispiel zu deinem Zweifel und somit ist meine Argumentation dann auch wieder stimmig! Sorry das ich jetzt dein Weltbild zerstört habe *lol*
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *******hen:

Kannst du sehr gerne bezweifeln, ich aber bin nicht TS und bin dann das Gegenbeispiel zu deinem Zweifel und somit ist meine Argumentation dann auch wieder stimmig! Sorry das ich jetzt dein Weltbild zerstört habe *lol*

Hmm, ich habe gerade mal nachgeschaut. Weltbild da und intakt. Auch der einzelne Aspekt, daß das Bedürfnis einer äußerliche Veränderung des geschlechtsspezifischen Aussehens seine Gründe im sexuellen Bereich hat, hat Bestand. Da Dein Argument sich allein darauf stützt, daß Du behauptest, Du hättest keine sexuellen Gründe. Selbst wenn das wahr wäre, könntest Du nur daraus ableiten, daß nicht alle diese Motivation haben, keinesfalls, daß es prinzipiell nicht stimmt. Das paßt allerdings zu Deinem ersten Post, in dem Du Bedürfnis und Ausführung verwechselst und erotisches Bedürfnis auf eine rein physische Ebene beschränkst.

Ich weiß, daß Logik heutzutage nicht mehr sexy oder en vogue ist, aber das macht sie nicht obsolet.

Enchanté

Foxy
*******hen Frau
447 Beiträge
@*********tfox Ich habe weder von einer allgemeingültigen Erkenntnis meinerseits geschrieben, noch davon, das alleine meine Meinung allgemeingültig ist, ich meinte nur, das Crossdressing damals von dem Amis in Abgrenzung zum, damals, sexuell notierten Wort Transvestitismus eingeführt wurde und ich es auch so halte.

Von sexuellem Bedürfnis bzw. dem ausüben von Sex hab ich nicht geschrieben, wenn du da was reininterpretierst, dann sei dir das zugestanden. Einzig die Fragestellung vom TE leitet eben ein rein sexuelles verlangen in Verbindung mit Crossdressing her und dieses wage ich vehement zu bezweifeln!
****is2 Mann
423 Beiträge
Es geht, wenn ich DW trage, nicht allein um den Sex mit Männern, sondern genauso gern zeige ich mich so vor Frauen. Wenn ich allein für mich DW trage, geilt es mich auf mit Phantasien in Richtung Frau und Mann.
******aRR Mann
35 Beiträge
Ich trage DW, wenn ich mich einfach weiblich fühle. Es ist dabei unerheblich, ob ich Lust auf Sex habe oder nicht.
Es ist nicht umgekehrt, dass ich mich weiblich fühle, wenn ich DW trage.
******t96 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******lion:
Zitat von ********erin:
Habt ihr gerne Sex mit Männern, wenn ihr DW tragt? Oder ist die Wäsche nur für euch?
Ich bleibe auch in noch so femininer Wäsche/Kleidung ein heterosexueller Mann.
Meine Frau und ich hatten schon des öfteren gemeinsamen Sex in Ouvert-Spitzen-Dessous.
Das ist bei mir genau so.
Bei uns Trage ich DW immer wenn ich gepeggt werde. Also als Bestandteil des Rollenspiels. Beim normalen Sex ist das dann wirklich die Seltenheit.
Ich trage die DW nur un ausschließlich für mich. Wenn sich dann etwas ergibt mit Frau TV oder DWT ok. Wenn nicht ....
**********unert Mann
1.627 Beiträge
Zitat von ******t96:
Bei uns Trage ich DW immer wenn ich gepeggt werde.

Schön!
Ist für mich auch ein MUSS!

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.