Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
69 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sizilien

*****see Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Sizilien
Hallo Ladies,

Wir fahren ende Juli nach Sizilien und ich wollte mal fragen ob da jemand Erfahrungen hat als Crossdresser auf der schönen Insel. Flug etc ist kein Problem, dazu gabs ja schon ein ausführliches Thema.
Aber wie sind eure Erfahrungen auf Sizilien dazu gewesen?

Vielen Dank *g*
*******a34
14 Beiträge
Da häng ich mich mal dran. Das Thema interessiert mich auch.
*****see Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Niemand Erfahrungen damit?
*****see Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Etwas sehr verspätet. Aber ich berichte mal.

Leider konnte ich es nicht ganz so sehr ausleben wie ich wollte, da unsere Koffer niemals das ziel erreicht hatten *sarkasmus* also blieb leider nur das was ich dabei hatte und was wir so dann holen konnten.

Da ich meist recht leicht bekleidet reise hatte ich lediglich meine Chucks an, ne kurze Hose, Tshirt, string und BH.
Mit BH gabs keinerlei Probleme bei der Kontrolle am Flughafen. Weder in München , noch während des Zwangsaufenthaltes jn Rom. Lediglich ein kurzer überraschter Blick, dass ich nen BH drunter hatte, mehr nicht. Alles freundlich und unkompliziert. Die nette Frau in München fand es sogar toll dass ich mich das getraut habe. Auf meine Brustprothesen hatte ich auf dem flug verzichtet. Die befanden sich im koffer (sehr ärgerlich).
In sizilien angekommen, völlig ohne gepäck, nur ein wenig handgepäck, erstma ins hotel und gehofft es kommt alles noch.
Kam es natürlich nicht.
Also zwangsweise shopping für die ganze familie. Nicht grad billif, aber nuja nützt nix.
Was soll ich sagen. In 90% der läden war es absolut kein problem für mich entsprechend Damenbekleidung zu bekommen. Wurde oft sehr gut beraten und muss wirklich sagen dass die meisten sehr offen dafür waren. Am besten waren 2 kleinere private läden und tatsächlich auch intimissimi. Mit letzterem haben meine frau und ich auch hier in Deutschland schon sehr gute Erfahrungen gemacht.


Das einzige woraus leider nix geworden ist, war dann mit bikini am strand. Der war preislich für mich leider nicht mehr drin und musste eine einfache badehose ausreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.