Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4657 Mitglieder
zum Thema
Aida Kreuzfahrt erotisch?18
Wir sidn ab 17.November 22 auf einer AIDA-Kreuzfahrt.
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit der Aida ?56
Da ich von der 3MS weg bin, da sie im letzten halben Jahr fast nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aida Kreuzfahrt wer hat Erfahrung

*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Aida Kreuzfahrt wer hat Erfahrung
Hallo wer von Euch ist schon mal mit der AIDA als Mädel gerreist also mit Check in usw
welche erfahrungen habt ihr an Board gemacht
LG Tanja
****ja Frau
318 Beiträge
ist genauo , wie durch die Stadt laufen . Idioten gaffen und zerreißen sich das Mul . Die anderen sind amüsiert , sogar entzückt . Dem Personal ist es ohnehin egal , du bist zu Gast .
Viel schlimmer für uns waren damals die Glotzereien und Tratschereien über die Frau an meiner Seite , die Mutter meiner Kinder , die sich im Rollator an Bord bewegt hat .
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Das ist wohl soweit ok, als Mädel.
Es sind immer mehr gleichgeschlechtliche Päarchen auf Kreuzfahrtschiffen zu sehen,
wir finden es gut.
DWT, Crossdresser haben wir noch nicht gesehen,
würde uns auch sehr gefallen.

Problem kann entstehen,
beim ersten Check In,
als Mädel,
Foto wird gemacht,
dann gehst du von Bord mit deiner Bordkarte,
das Personal sieht dann dein Foto auf dem PC,
als Mädel.
Wenn du jetzt aber nicht als Mädel von Schiff gehst,
kann es sein, das es zu Problemen kommt.
Das kann auch passieren,
wenn du wieder auf das Schiff gehst,
nach einem Ausflug, Landgang.
Dem Personal ist es egal,
ob Mädel oder nicht,
es geht hier nur um die Erkennbarkeit.
Dein Foto ist im Zusammenhang mit der Bordkarte
wie ein Ausweis zum Betreten und Verlassen des Schiffes.
Ich würde hier vorher unbedingt mit der Reederei sprechen
ob es möglich ist.
Viel Erfolg,
würden uns freuen dich auf einem Schiff zu sehen.

VG Bellinda *kuss*
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja das habe ich schon gehört eigentlich bin ich etwas sauer das man den Ergänzungsausweis zur Buchung nicht akzeptiert obwohl er ja anerkannt ist
Ich finde es nicht okay weil wenn ich als Tanja Anreise ich mich outen muss das evtl vor mehreren Gästen
Aida schiebt das ganze auf Software das diverse nicht möglich ist
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war schon unzählige Mal auch als Girl auf der Aida. Daher kann ich Dir zunächst erstmal einen wundervollen Urlaub wünschen.

Fakt ist jedoch: Die Bordkarte ist am Ende auch und gerade bei den Landgängen einem Ausweisdokument gleich zu setzen. Daher hilft Dir ein ggf. vorhandener DGTI Ergänzungsausweis hier nichts. Entscheidend ist das, was in deinem Peros/Reisepass steht.

Noch dazu beim Bezahlen etc sollte das Bild auf der Borkarte deiner täglichen Erscheinung entsprechen. Sprich: Bordkarte Bild mit Perücke und Vollmakeup.........dann bist du mal am Pool, unrasiert und ohen Perücke und willst einen COcktail kaufen.....man wird Dich nicht erkennen.


Wir reist DU denn nun an? Und wieso outen? Wie ist es mit Deinem Ausweis? Mann/Frau? Wie wirst Du hauotsächlich den Aufenthalt verbringen?

Was die Reaktionen von anderen angeht: Das kann von grenzenloser Begeisterung und netten Dates bis hin zu, man beschwert sich, dass da "wohl ein Kerl im Bikini auf dem Sonnendeck liegt" - wie im echten Leben also.
*****_59 Mann
1.196 Beiträge
Andere Länder - andere Sitten !
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
AIDA
Balkonkabine
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ***ra:
man beschwert sich, dass da "wohl ein Kerl im Bikini auf dem Sonnendeck liegt"
Schwachmaten und Dummköpfe *flop*

Zitat von ***ra:
grenzenloser Begeisterung und netten Dates
So soll es sein *top*

LG Bellinda *kuss* (15 Kreuzfahrten)
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ***ra:
Balkonkabine

Besser so, sonst läuft dir den ganzen Tag das ganze Schiff hinterher,
da du so heiß bist! *genau*

LG Bellinda *kuss*
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********unert:
Zitat von ***ra:
Balkonkabine

Besser so, sonst läuft dir den ganzen Tag das ganze Schiff hinterher,
da du so heiß bist! *genau*

LG Bellinda *kuss*
hehehe danke! fürs abendessen dann schon ein kleidchen etc *g* ganz verwirren will man die passagiere ja nicht
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
So Mädels nach langem hin und her schreiben per Email und Telefonaten hat sich Aida bewegt den ergänzungsausweis anerkannt und werde auf der Reise ein Bordkarte als Tanja erhalten.
Es ist einfach Schade wenn ein Unternehmen bei Stellenanzeigen m/w/d Sucht aber keine Option für d im Buchungssystem hat also Mädels ich habe Sie jetzt dort etwas gestresst wenn Ihr es selber mal macht lasst Euch nicht abwimmeln mit ausreden es geht
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
freuen uns auf deine berichte von bord. wann und wo und mit welchems chiff wird tanja dann unterwegs sein?

wie gesagt, ich hatte gute erfahrungen an bord....als m und w *zwinker*
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Leute es ist cool
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******vtv:
Leute es ist cool

Hallo Tanja, bist du auf deiner Cruise?
Berichte mal ein wenig.
Viel Spaß und eine geile Zeit!

LG Bellinda *kuss*
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mädels es gibt soviel zu schreiben werde wenn ich zurück bin Euch mehr davon schreiben.
Ich bin Mega überrascht hier mal ein Bild von Bord
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******vtv:
hier mal ein Bild von Bord
*top* *top* *top*

VG Bellinda *kuss*
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
So Mädels Ich möchte sagen das kämpfen vor ab hat sich gelohnt Ihr müsst nur dran bleiben.

Also da ich mich nur als Mann anmelden konnte waren Reiseunterlagen und Schiffsmanifest so wie die Rechnungsstellung an Bord auf meinen Männer Namen
Ich habe aber vorab es erreicht das ich eine Bordkarte als Tanja bekommen werde und man mich auch als solche ansprechen wird

Beim Checkin war es schon ein Schaulauf mit hunderten von Personen in der Halle. Die Dame schaut nicht schlecht als ich als Tanja vor ihr stand obwohl laut Unterlagen eigentlich ein Mann da sein müsste als ich den Ergänzungsausweis und Perso hinlegte war Sie etwas überfordert
Sie ging zum Administrator der die Ausweise eigentlich scannt dieser musste seinen Vorgesetzten anrufen zu dritt kamen Sie zu mir zurück und sagten Ihre Bordkarte als Tanja geht in Ordnung und machten das Foto zur digitalen Kontrolle für Bars Restaurants und von Bord gehen als Tanja

Wenn ihr wollt und noch was über die Reise wissen wollt schreibt es es war Einfach super

Lg Tanja
*****_59 Mann
1.196 Beiträge
Kämpfen lohnt sich - I M M E R
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******vtv:
Wenn ihr wollt und noch was über die Reise wissen wollt schreibt es es war Einfach super

Klar, gerne, erzähl mal.

VG Bellinda *kuss*
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Bordkarte war natürlich dann auch mit dem digitalen Bild von Tanja produziert aber auf den Displays beim bezahlen stand der männliche Name ich hatte keine Schwierigkeiten und hab es genossen die Woche als Tanja zu verbringen incl der Landgänge
Ich versuchte mich zum Dinner meist schick mit Kleid zu gehen und die Ausflüge der Witterung angepasst
Es dauert nicht lange und es waren mehre zum Teil Alleinreisende Damen mit mir unterwegs
Bei verschiedenen Restaurants hatte ich fast VIP Status so das ich ständig mit Sekt begrüßt wurde von den Leitern des Restaurants
Also während der ganzen Reise hatte ich nicht eine negative Reaktion erhalten am Ende der Woche stand ich mit einer Hand voll Frauen heulend da das die Reise zu Ende ist
Fazit wer eine solche Reise machen will macht es aber versucht Euch mit Geschmack zu kleiden ein bisschen sexy ok aber nich wie eine Rotlicht Lady das hilft für einen angehnehmen Aufenthalt und Ihr werdet viel Spaß haben
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ein 2 Bilder
Ein paar Bilder wie ich unterwegs war
Kopenhagen
Skagen
In der Rockbar
Oslo
Zum Dinner
*******vtv Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
So Mädels ich habe es wieder getan und es war richtig schön Aida hat sich diesmal sehr angestrengt mich an Bord zu bekommen
Also wer Tips braucht schreibt mich an denn das Buchen ist immer noch etwas schwierig aber es läuft Ich glaube man hat meine Telefonnummer dort mittlerweile auf der Prioritätliste stehen . Ich war 10 Tage norwegische Fjorde mit der Perla
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******vtv:
Ich war 10 Tage norwegische Fjorde mit der Perla

Und?
Hat es dir gefallen?
Ich hoffe ja!
Wir haben die Cruise mal mit Mein Schiff gemacht,
Spitzbergen war auch dabei.
Super Reise,
aber aus meiner Sicht nichts für die erste Cruise.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.