Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub-en-femme
69 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub en femme in Berlin

*********send Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub en femme in Berlin
Hallo Ihr lieben.
Wer von Euch kann Tipps zu Hotels, Clubs, Kneipen etc. geben, wo unsereins freundlich willkommen ist?
Bin für jeden Tipp dankbar.
*******zer Frau
233 Beiträge
Joy ist doch perfekt dafür geeignet Clubs und Veranstaltungen zu finden.
Klicke oben auf Dates & Events, dann den Ort wo du suchst, bspl. Berlin und dann tob dich aus *g*
*********send Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******zer:
Joy ist doch perfekt dafür geeignet Clubs und Veranstaltungen zu finden.
Klicke oben auf Dates & Events, dann den Ort wo du suchst, bspl. Berlin und dann tob dich aus :)
Japp, aber mit Hotels wird´s dann schon schwieriger... *g*
*******zer Frau
233 Beiträge
Um ein Hotel zu finden gibst du bei Googel "Hotels in Berlin" ein.
Ich verstehe gerade nicht was du suchst.
Einem Hotel ist es nahezu egal ob du Transvestit bist oder nicht.
Du kannst einchecken und sein wie du möchtest, da wird dich sicherlich niemand ablehnen.
Ich weiß nicht wie geoutet du lebst, du kannst auch selbstverständlich als Mann buchen und einchecken, dich auf deinem Hotelzimmer dressen und dann Abends so das Hotel verlassen.
Interessiert niemanden wie du da rein und raus gehst oder wer du überhaupt bist.
Für ein Hotel bist du ein zahlender Gast, fertig aus.

Clubs bist du in Berlin nahezu überall willkommen.
Ich habe noch nie ein Problem gehabt, ich wurde noch nie abgewiesen.

Bars, ja...bin nicht so eine aktive Bargängerin aber auch hier, du kannst überall hingehen.
Bar Voyage kenne ich, die sind komplett willkommen jeden und lebt Diversität.
Aber auch im Bergmannkietz (kannst du auch googeln wo sich der befindet) findet du jede Menge Bars wo "Wir" auch sehr willkommen sind.
*********audia Frau
163 Beiträge
Mir wurde mehrfach der KitKat Club in Berlin empfohlen... ich will mir den im Juni mal anschauen wenn ich eh zum Konzert in Berlin bin
*******zer Frau
233 Beiträge
KitKat Club ist halt so'n typisches Touristen Ding *xd*
Ist spaßig dort, kann man hin, kann ich auch "empfehlen" sozusagen *g*
Insomnia ist auch ein toller Club. Ich finde "besser" als KitKat...
In beiden sind Trans*Queere Menschen sehr willkommen und erhalten immer Eintritt.
Dies liegt an den Betreibern die Diversität fördern möchten
*********audia Frau
163 Beiträge
@*******zer danke für den Tipp mit dem Insomnia
Ich habe 10 Jahre in Berlin gelebt, kann Kim nur zustimmen und Hotels sollten das kleinste Problem darstellen. Düşündüm in Berlin alles gewöhnt und durchweg gechillt ob der Erscheinung, die Grad vor Ihnen steht.
*******chos Mann
1.978 Beiträge
Bei den Hotels in Berlin würde ich ein bisschen drauf achten, in welcher Gegend es ist. Mitte wäre eigentlich immer meine Empfehlung. Du solltest auch gucken, dass Du in einer Gegend unterkommst, in der Du auch ausgehen wirst. Allerdings sind die Strecken zwischen den Clubs und Bars oftmals lang, das würde ich auf keinen Fall mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sondern immer mit Taxi machen. Beim Ausgehen ist es so, dass Du gucken solltest, welche Musik Du haben willst, auf was für Leute Du treffen möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.