Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5862 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachts in DW raus gehen.

*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Hallo alle zusammen.
Also erstmal ganz ganz viel herzlichen Dank Euch für Eure rege Beteiligung und Tipps. Bin total positiv überrascht, dass Euch das Thema gefällt.
Ich finde , @******ana hat nicht ganz Unrecht. Vielleicht machen sich viele(ganz besonders ich😅) wirklich zu viele Gedanken darüber, was wäre, hätte,wenn usw.
Das gibt mir wirklich Mut und vor allem Hoffnung,über meinen eigenen Schatten zu springen.
Und den Tipp mit Mundschutz und Sonnenbrille find ich super😊.
Morgen steht bei mir auf dem Plan, am frühen Abend jemanden zu Fuss (ein paar 100Meter von zuhause) in DW abzuholen .
Mal sehen,ob ich es wirklich schaffe.
***40 Mann
32 Beiträge
hast du es durchgezogen?

Entschuldige ich bin neugierig *g*
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@***40 Leider nicht. Ich hab mich so früh nicht getraut. Muss noch an mir arbeiten.
*******reas Mann
732 Beiträge
ich trage sein 20 jahren gerne DW ohne mich zu schminken. Bin also im Gesicht immer als mann zuerkennen. Als ich das erste mal nachts in heels, nylons und röckchen auf der straße entlang gegangen bin in einer abgelegenen gegend, haben mir die knie gezittert.
mit der zeit und entsprechenden weiteren erfahrungen wurde ich ruhiger dabei.
jetzt gehe ich gerne mal mit einer 3/4 sehr engen leggin und nahtnylons darunter auch tagsüber in die stadt
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@*******reas
Find ich echt klasse,dass du schon soweit bist, gefällt mir.
***40 Mann
32 Beiträge
Ich kann mich noch gut an meinen ersten "Freigang" erinnern. Völlig aufgetackelt, in zu hohen Heels (in denen ich nicht laufen konnte), einem viel zu kurzen Rock (der nichts der Phantasie überließ), schrecklich geschminkt und Perücke schief auf (im Autospiegel erledigt) bin ich nachts durch ein Industriegebiet gestolpert. Ich bin bis heute froh, dass mich niemand gesehen hat *g* und trotzdem ein Erlebnis welches ich nicht missen möchte.
*****y86 Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@***40 Das war bestimmt ein sehr intensives Erlebnis 👍👍.
Ich hab mich vorgestern Nacht endlich mal getraut, raus in den benachbarten Park zu gehen und bin sogar komplett offensichtlich über die Straße gegangen. Mich überkam so heftig die Lust dazu,dass mir alles egal war. Ok,vielleicht war noch eine gute Portion Schlaftrunkenheit dabei weil ich in
meiner Wohngegend leider immer bis 2-3uhr nachts(oder morgens,je nachdem,wie man es sieht) warten muss,bis es wirklich ruhig vor der Tür ist. Hier ein Foto davon.
******_TV Mann
1.391 Beiträge
Zitat von *****y86:
Vielleicht ist ja auch mal ein Club ne Überlegung wert,doch wo sind schon Crossdresser erwünscht?Auch hier bin ich leider überfragt und würde mich richtig sehr über Eure Mithilfe freuen

Ich bin so vorgegangen: Ich habe mir einen Mann als Begleitung gesucht und bin mit ihm dann ab der Dämmerung spazieren gegangen. Erst dort, wo wenige Leute sind, dann dort wo mehr Leute sind. Die Gegend würde ich als relativ tolerant einschätzen, was sicherlich nicht so ganz unwichtig ist.
Im Laufe der Zeit wurde ich immer lockerer. Irgendwann ging ich alleine los. Auch wollte ich nur noch dort unterwegs sein, wo mir viele Leute entgegen kommen.
Wenn es noch etwas hell ist, ziehe ich einfach eine Sonnenbrille mit großen Gläsern auf, die den größten Teil meines Gesichts verdeckt.
Kleidung: Zunächst unauffällig mit Hose, später bei entsprechend sicherer Ausstrahlung mit Rock.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.