Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
307 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Mädels

********84CD Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Mädels
Hallo zusammen,
Ich betreibe crossdressing jetzt schon über 20 Jahre, war auch immer sehr zufrieden mit allem, allerdings beschäftigt mich jetzt schon ein paar Monate die Sache mit den Brüsten.
Ich habe umschnallbrüste und welche zum einlegen, allerdings erfüllt mich das ganze nicht so wirklich.
Um gleich vorwegzunehmen, ich bin nicht Transsexuell, ich bin gerne Mann, allerdings wünsche ich mir einfach echte kleine Brüste. Ein A oder maximal B Körbchen würde.ich Laub ich echt glücklich machen. Allerdings, Hormone werde ich keine bekommen und sind ja dann für die Männlichkeit auch nicht von Vorteil.

Wisst ihr zufällig irgendeine Lösung?
Gerne auch privat wenn ihr diskretion verlangt.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
LG
Marcella
*****l07 Mann
53 Beiträge
Mit der Frage stehst du nicht allein liebste Marcella *brueste2*
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache mir alle paar Wochen und für dates nacl Infusionen…..einfach mal hier in unserer Gruppe suchen
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Hallo Thara,
würde mir gerne auch mal eine nacl Infusion machen für aufgespritzte Brüste. Wie gehst Du da vor? Ist das schwierig? Habe mich bisher noch nicht getraut. Wie viel ml nacl nimmst Du. Gibt es im Netz irgendwo eine "Anleitung"?
LG Michelle
********84CD Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
@***ra mein Herzblatt, könntest du da mal einen link rein setzen? Oder direkt eine Anleitung? Das wäre super lieb von dir.
********84CD Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
*********evot Mann
46 Beiträge
Zitat von ********84CD:
Frage an die Mädels
Hallo zusammen,
Ich betreibe crossdressing jetzt schon über 20 Jahre, war auch immer sehr zufrieden mit allem, allerdings beschäftigt mich jetzt schon ein paar Monate die Sache mit den Brüsten.
Ich habe umschnallbrüste und welche zum einlegen, allerdings erfüllt mich das ganze nicht so wirklich.
Um gleich vorwegzunehmen, ich bin nicht Transsexuell, ich bin gerne Mann, allerdings wünsche ich mir einfach echte kleine Brüste. Ein A oder maximal B Körbchen würde.ich Laub ich echt glücklich machen. Allerdings, Hormone werde ich keine bekommen und sind ja dann für die Männlichkeit auch nicht von Vorteil.

Wisst ihr zufällig irgendeine Lösung?
Gerne auch privat wenn ihr diskretion verlangt.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
LG
Marcella

Hallo Marcella,

Bei mir kamen die Brüste von Natur in der Pubertät.
Wie möchtest Du dann in Deinem männlichen Alltag dann mit Deiner Oberweite umgehen?

LG Claudia
********84CD Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marcella,

Bei mir kamen die Brüste von Natur in der Pubertät.
Wie möchtest Du dann in Deinem männlichen Alltag dann mit Deiner Oberweite umgehen?

LG Claudia


Ich möchte nicht riesengroße Brüste, wie gesagt, so das es halt für mich schön ist. So ein kleines a Körbchen würde mir da schon reichen, eben so das es auch "altersbedingt" Brüste sein können *g*
*********tfox Mann
568 Beiträge
Hallo Marcella,

das ist wohl einer der wichtigsten Punkte im Graubereich zwischen TV und TS. Alles, was ich bisher über NaCl gesehen und gelesen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Wer nicht bereits eine sehr weibliche Form hat, wird – nach allem was ich gesehen habe – auch kein ansprechendes Ergebnis bekommen. Ich laß mich gern eines Besseren belehren.

Womit ich liebäugle, ist eine eher natürliche Art, allerdings hat sie dauerhafte Veränderung zur Folge und ist ziemlich (zeit-) aufwendig: Laktationsmassage. Der Vorteil ist ein sehr natürliches Wachstum, sicher abhängig von Veranlagung und Engagement. Im Fall der Fälle allerdings auch ein Milcheinschuß, was im engeren Sinn auch der Zweck dieser Sache ist.

Kauf Dir einfach ein Paar elektrische Milchpumpen und investiere die Zeit. Es macht auch die Nippel viel empfänglicher und größer. Für weitere Infos würde ich Google empfehlen, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Solltest Du zumindest etwas fitnessaffin sein, kannst Du das auch mit Muskelaufbau beim (großen) Brustmuskel unterstützen.

Sanfte Grüße

Foxy
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********tfox:
Hallo Marcella,

das ist wohl einer der wichtigsten Punkte im Graubereich zwischen TV und TS. Alles, was ich bisher über NaCl gesehen und gelesen habe, überzeugt mich nicht wirklich. Wer nicht bereits eine sehr weibliche Form hat, wird – nach allem was ich gesehen habe – auch kein ansprechendes Ergebnis bekommen. Ich laß mich gern eines Besseren belehren.

Womit ich liebäugle, ist eine eher natürliche Art, allerdings hat sie dauerhafte Veränderung zur Folge und ist ziemlich (zeit-) aufwendig: Laktationsmassage. Der Vorteil ist ein sehr natürliches Wachstum, sicher abhängig von Veranlagung und Engagement. Im Fall der Fälle allerdings auch ein Milcheinschuß, was im engeren Sinn auch der Zweck dieser Sache ist.

Kauf Dir einfach ein Paar elektrische Milchpumpen und investiere die Zeit. Es macht auch die Nippel viel empfänglicher und größer. Für weitere Infos würde ich Google empfehlen, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs. Solltest Du zumindest etwas fitnessaffin sein, kannst Du das auch mit Muskelaufbau beim (großen) Brustmuskel unterstützen.

Sanfte Grüße

Foxy
also mit meinen nacl ergebnissen bin ich aber auch meine spielpartnerinnen mehr als zufrieden *zwinker*
*********tfox Mann
568 Beiträge
@***ra

wie ich schrieb, lasse ich mich gerne überzeugen. Besonders als temporäre Verwandlung interessant. Leider kann ich keine P18 Bilder sehen... Besonders neugierig wäre ich auf die Form! Und natürlich, wo das anatomisch gesehen landet.

Unabhängig davon finde ich eine Vergrößerung durch Laktationsmassage als Basis für weitergehende Ideen geeignet. Ich empfand auch das vermutlich hormonell bedingte Feeling als sehr erregen /aufregend.

Sanfte Grüße

Foxy
********84CD Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo mal ein kleiner Tipp von mir.
Ich habe mir auf Amazon ein kleines Gerät bestellt, Vakuum intervall Schaltung, habe es jetzt drei Wochen fast täglich benutzt..... Ich hab kleine Brüste *love*
Es ist anfangs bisschen komisch und wird halt auch immer rot, aber sie fühlen sich so toll an *g* meine Freundin ist schon eifersüchtig weil ich immer an mir selbst rumfummel *lol*
********84CD Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Da sind sie
So hier mal ein Bild davon, kann es leider nicht aus einem anderen Winkel aufnehmen wegen meiner Tattoos
Bild ist FSK18
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von ********84CD:
Sooooo mal ein kleiner Tipp von mir.
Ich habe mir auf Amazon ein kleines Gerät bestellt, Vakuum intervall Schaltung, habe es jetzt drei Wochen fast täglich benutzt..... Ich hab kleine Brüste *love*
Es ist anfangs bisschen komisch und wird halt auch immer rot, aber sie fühlen sich so toll an *g* meine Freundin ist schon eifersüchtig weil ich immer an mir selbst rumfummel *lol*

Hast Du mal einen Link, gerne auch per PN.

Liebe Grüße

Foxy
********84CD Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Brustvergrößerungs-Gerät Elektrische Vakuumsauger Vakuum Massagegerät C Schalen für Bruststraffung Vergrößern und Pflegen USB https://amzn.eu/d/ivtbddl
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Die Brüste sehen ja toll aus *oh*
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
du bist ja sagenhaft suess
********84CD Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön ihr zwei *love* *rotwerd* *kuss*
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Das Gerät ist ja nicht mal sehr teuer, aber offensichtlich toll in der Wirkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.