Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2310 Mitglieder
zum Thema
Brüste-Contest 🥰748
Einfach Brüste😎 OHNE WENN UND ABER
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boobs

******s22 Mann
723 Beiträge
Themenersteller 
Boobs
Nicht nur Nylons und Heels, sondern auch BHs gehören zum Crossdressing. Und diese müssen richtig gefüllt werden. Sie sollen ja demensprechend wirken und die Betrachter verzaubern *titten* .
Was tragt ihr für Brüste? Einlagen aus Silikon oder ganze Brusttorsos?
Und wie groß wollt ihr Eure Brüste haben? Eher klein und fein oder groß oder sogar megagroß...Wie hat das Euer Auftreten verändert, wenn ihr z.B. auf Partys geht? *hotlady*
Ich trage einen Brusttorso und ja, hier mal ohne BH
*********schTV Mann
395 Beiträge
Ich trage slikon D selbstklebend .
****ja Frau
318 Beiträge
Ein bisschen schnüren , und schon kommen die eigenen Brüste raus .
Ein richtig guter Dirndl-BH kann dabei ""Großes"" bewirken .
Reicht mir aus , fühlt sich besser an .
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Wir spritzen ab und an die Brüste mit Kochsalz auf! *lach*
Sieht super echt aus, fühlt sich echt an und hält einen Tag lang.
Muss man aber wissen wie es richtig geht!

Ansonsten suchen wir auf der BoundCon nach guten Silikonbrüsten.
Hat jemand einen Tipp?
*****al6 Mann
546 Beiträge
Schau mal bei TV Beate.
Die gibt Dir auch eine super Beratung..
*********like Mann
15 Beiträge
Ich habe einen Transwonder BH mit D Körbchen.
Der ist ganz schön und man man hat sein eigenes Dekolleté, aber ich werde demnächst auf ein Torso umsteigen. Mir ist dann das Gesamtbild doch lieber.
*********tfox Mann
568 Beiträge
Ich pumpe im Fittie, damit die Titties wachsen. Und nachdem ich schon mal gute Erfahrungen mit Laktationsmassage gemacht habe, habe ich wieder damit angefangen. Ist allerdings richtig aufwendig, wenn man gute Ergebnisse haben möchte. Ich überlege, ob ich eine elektrische Milchpumpe hole... *rotwerd* Ich meine, was nützt mir die schönste Optik, wenn es beim Sex nichts bringt?! Die stärkere Durchblutung erhöht die Empfindlichkeit und holt auch flache Nippel aus der Versenkung. Und zwar dauerhaft... *anmach*


Für den großen Auftritt würde ich eher moderate Einlagen nehmen...
******ane Frau
298 Beiträge
Ich hab früher c Einlagen genutzt und trage jetzt selbst klebende d bzw. einen bh mit integrierten d Cups und durchsichtigen Trägern
Ich trage gerne meinen Brusttorso und er kommt immer super an *anmach*
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.611 Beiträge
Zitat von *********tfox:
und holt auch flache Nippel aus der Versenkung. Und zwar dauerhaft...

Hier kann ich Nippel Piercings in beiden Brustwarzen empfehlen.

VG Bellinda *kuss*
**********dchen Frau
14.935 Beiträge
Ich bin mit meinen natürlichen A/B-Cup Brüsten zufrieden,
aufspritzen hab ich früher öfter mal gemacht um zu wissen wie es sich anfühlt mit grösseren Brüsten,
aber das wurde vom Körper zu schnell wieder abgebaut.

*dd*
*********tfox Mann
568 Beiträge
@**********Curvy

Von Kochsalzlösung hab ich schon mal gelesen, aber noch nie jemanden gefunden, der das auch macht... *love3*
********aTV6 Mann
10 Beiträge
Trage je nach Bedarf
• front Torso mit Cup G
• halb Torso bis Cup D
• BH Einlagen Cup B oder C
am angenemsten sind für mich die BH Einlagen
trage diese auch En Femme in der Öffentlichkeit.
****aTV Mann
247 Beiträge
Wenn die Aussicht besteht bespielt zu werden *g* packe ich meine kleinen A Cup Brüste in einen BH.
Für die reine Optik trage ich gerne Cup E Einlagen im BH.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Aus China, aber super.
Toller Suite
*********tute Frau
811 Beiträge
Ich habe zum Glück natürliche Brüste und gepierste Nippel. Wenn ich mich doggy ficken lasse, hatte ich immer verrutschte selicon möpse...
*******e_tv Mann
32 Beiträge
Zu meiner Größe und Figur mag ich am liebsten ein B-Körbchen (BH-Einlagen mit ca. 250 g). Kommt bei den Jungs auch gut an.
*******din Mann
255 Beiträge
Bei mir kommt es auch darauf an, was anliegt. Generell aber eher klein, von Natur über Silikoneinlagen bis B-Cup.
Natur hat schon seine Vorteile.
Selbstklebende Silikoneinlagen und schön zusammenraffen geben ein natürliches Dekolleté.
B-Cup Silikon fürs Zimmermädchenoutfit.
******llo Mann
3.404 Beiträge
Ihr Lieben, ich bin noch ganz am Anfang.
Aber ich finde einen solchen Torso genial.
Wo ich glaube unterscheiden möchte ist, ob Einlagen bzw. Torso eher bei TVs, CDs stattfindet und das tatsächlich vergrößern der Brust (durch Nippelpiercing, Training, Aufspritzen), also das langfristige beibehalten der großen Titten ist das nicht eher was für trans Personen an sich. Gibt ja hier auch welche davon.
******s22 Mann
723 Beiträge
Themenersteller 
Tittentorso
finde ich auch gut, auch wenn ich manchmal Einlagen im BH trage. Das hier ist ein Torso mit 95 Cup C. Demnächst will ich Cup E haben, die sehen so super prall und einfach geil aus
Bisher super Bilder von euch! Merci!
Bild ist FSK18
black lingerie
******_87 Mann
23 Beiträge
Mich interessiert das Thema auch sehr und ich war immer wieder mal am überlegen mir einen Thorso zu holen. Ich Frage mich nur wie das beim Sex ist. Und das ist nunmal der Aspekt, der mich am meisten interessiert beim ausleben meiner weiblichen Seite. Den Thorso kann man ja angezogen gut kaschieren, aber wenn man sich dann entkleidet wirkt das doch komisch? Und schwitzt man beim Sex nicht auch ziemlich drunter? Bhs mit Einlagen stell ich mir noch schwieriger vor wenn man sich auszieht? Was für Erfahrungen habt ihr da?
**********Spiel Paar
557 Beiträge
@******_87
Man schwitzt mächtig, aber die Dinger sind trotzdem geil .
Zitat von *********efeld:
@******_87
Man schwitzt mächtig, aber die Dinger sind trotzdem geil .
Da nimmt man das schwitzen gerne in Kauf! *anmach*
******s22 Mann
723 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******is73:
Zitat von *********efeld:
@******_87
Man schwitzt mächtig, aber die Dinger sind trotzdem geil .
Da nimmt man das schwitzen gerne in Kauf! *anmach*
Und wenn man das trotzdem nicht mag, bleiobt immer noch die Klebevariante. Soll heissen, die Brustteile einzeln mit einem Kleber auf die abrasierte Brust zu plazieren. Da gibt es tolle Brüste in allne Grössen, die man zum Duschen und nachts tragen kann, ohne dass sie abgehen. Und fühlen sich megaecht an! *brueste2*
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Aufgespritzt!
Kochsalz Infusion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.