Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1013 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2328
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausschuh für die sissy

Hausschuh für die sissy
Hy meine süßen.

Ich bin aktuell auf der Suche nach passenden Hausschuhen für eine sissy, sir sollten nicht zu viel Lärm machen da ich sonst Probleme mit denn Nachbarn bekomme jedoch Absätze sind Pflicht.

Hat da jemand Tips?
******312 Mann
77 Beiträge
Nette Rose Birkenstock Madrid
Zitat von ******312:
Nette Rose Birkenstock Madrid


Hmm die haben keinen Absatz oder ?
******312 Mann
77 Beiträge
Oh sorry
*******ers Frau
758 Beiträge
Ballett-Heels .... da muss man so vorsichtig drin laufen, dass die Geräuschentwicklung zu vernachlässigen ist. *ggg*
*********tfox Mann
568 Beiträge
Die Frage wäre doch erstmal, nach was genau Du suchst. Einen richtigen Hausschuh und dann etwas niedliches oder einen Schuh für zuhause? Und dann kawaii oder sexy-aber-haustauglich? Mit (Stiletto-) Absatz ist ja häufig nicht so nachbarschaftstauglich...
*******nna Mann
1.614 Beiträge
Mit Korkabsatz oder Keilabsatz aus Kork, macht keinen Lärm.
Eigenen sich wunderbar für zu Hause
Bild ist FSK18
*********tfox Mann
568 Beiträge
Wie wäre es denn mit solchen Pumps? Wahlweise für lackierte Zehennägel oder ohne... 😇 Oder doch lieber ganz ohne Absatz? Ich sehe ja leider nur ein Bild auf Deinem Profil und da kann man wenig zu Deinen Vorlieben bei Mode ableiten.

LG Foxy
*********4711 Frau
123 Beiträge
Es gibt auch anti Klapper Pads die man auf die Absätze kleben kann um das Geräusch zu dämmen. Ist nicht ganz weg aber kannst bei jedem Schuh machen
Zitat von ******fox:
Wie wäre es denn mit solchen Pumps? Wahlweise für lackierte Zehennägel oder ohne... 😇 Oder doch lieber ganz ohne Absatz? Ich sehe ja leider nur ein Bild auf Deinem Profil und da kann man wenig zu Deinen Vorlieben bei Mode ableiten.

LG Foxy



Ohhhhhh die sind ja süß wo findet man sowas in Schuh größe 42?
*********tfox Mann
568 Beiträge
Ich bestelle seit langem nur noch auf Aliexpress. 😇💋
Zitat von *********4711:
Es gibt auch anti Klapper Pads die man auf die Absätze kleben kann um das Geräusch zu dämmen. Ist nicht ganz weg aber kannst bei jedem Schuh machen


Das kenn ich garnicht wie sehen die aus bzw wie sind die zu finden ?
*********4711 Frau
123 Beiträge
https://www.amazon.de/gp/product/B00UMYCPGQ/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

ist nicht speziell geräuschdämmend sondern zum Schuhe neu besohlen aber dämpft auch
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von *********4711:

ist nicht speziell geräuschdämmend sondern zum Schuhe neu besohlen aber dämpft auch

Hält das auch auf den kleinen Flächen bei Heels? 🤔
*********4711 Frau
123 Beiträge
Der Kleber ist schon sehr gut und wenn du richtig drück drauf bringst denk ich schon. Wichtig mit dem Hammer fest drauf schlagen beim kleben
*********4711 Frau
123 Beiträge
Zumal du bei Pfennig Absätzen auch sicher 100 Mal neu kleben kannst😉
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zum Tanzen eher nichts... 😉🤗
*********4711 Frau
123 Beiträge
Es werden ja auch Schuhe für Zuhause gesucht und wenn nicht gerade ne Sissy Tanzschule eröffnet werden soll könnt es passen 😉
*********tfox Mann
568 Beiträge
🙈😂😂 Hat eigentlich noch eine von uns "Hausschuhe"? Ich find dir Idee total süß. 😇
Zitat von ******fox:
🙈😂😂 Hat eigentlich noch eine von uns "Hausschuhe"? Ich find dir Idee total süß. 😇

Finde Idee auch sehr süß, es ist ein Auftrag meiner Herrin da ihrer Meinung nach einfach etwas fehlt. 😇😇
*********tfox Mann
568 Beiträge
Eine Frau von Welt, Glückwunsch. Ein Négligé sieht wirklich nicht vollständig aus ohne kleine süße Pumps. 😉😇
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Zitat von ******fox:
Hat eigentlich noch eine von uns "Hausschuhe"? Ich find dir Idee total süß.

Bei mir sind es zuhause, also auch im Homeoffice Ballerinas.
Ich liebe Ballerinas!

VG Bellinda *kuss*
*******reas Mann
731 Beiträge
Zitat von *********tfox:
Wie wäre es denn mit solchen Pumps? Wahlweise für lackierte Zehennägel oder ohne... 😇 Oder doch lieber ganz ohne Absatz? Ich sehe ja leider nur ein Bild auf Deinem Profil und da kann man wenig zu Deinen Vorlieben bei Mode ableiten.

LG Foxy

diese sliper schauen richtig toll aus. am abend im hotelzimmer in nylons und strapsem
*********tfox Mann
568 Beiträge
Oh ja... 😇☺️ Gibt's bei Aliexpress, sonst sind Größen oberhalb 40 oder 42 eher selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.