Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
538 Mitglieder
zum Thema
Sie/Er ohne anziehende Modelmaße/Aussehen sucht Sie/Ihn295
Es gibt immer noch Probleme mit dem finden des richtigen Partner´s…
zum Thema
Wie mag sie unten herum aussehen?230
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit den Augenbrauen

****aTV Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit den Augenbrauen
Ich brauche euer Wissen !
Mit meinen Augenbrauen habe ich so meine Probleme, ich bekomme sie einfach nicht so hin das sie gut aussehen.
Von Natur aus sind sie recht groß und struppig.
Nicht so schlimm, aber keine gute Grundlage für einen femininen Augenbrauenschwung.
Ausserdem habe ich in einer Braue eine Narbe und deshalb sieht die etwas gerupft aus.

Habt ihr Tipps wie ich einen schönen Schwung in schöner Farbe hinbekomme ?
Mit der Schere habe ich schon etwas getrimmt, zupfen kommt leider nicht in Frage.
Gibt es irgendwelche Tipps um sie rein optisch zu verschönern ?

Ich bin für jede Hilfe dankbar. *g*
*********8_bw Frau
348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten, aber ich fürchte, ohne zupfen wird es schwierig.
Es kommt ja auch immer darauf an, wieviel man zupft. Mich hat einmal eine Kosmetikerin gezupft, da sahen danach die Augenbrauen viel gleichmäßiger aus, ohne dass jeder der mich kennt, sofort gesehen hätte, dass hier gezupft wurde. Ich würde es aber von einer Kosmetikerin machen lassen - die weiß nämlich besser, welche Härchen weg müssen.
**********audia
4.831 Beiträge
Hallo, selber schnibbeln ist vielleicht nicht so praktikabel, aber versuch mal bei einem traditionellen türkischen Frisör einen Termin zu bekommen, die verstehen es sehr gut, Nasen- und Ohrenhaare zu behandeln, auch mit Flämmen, keine Angst das tut nicht weh, aber sie korrigieren auch Augenbrauen, bringen sie wieder in die Symmetrie. Dann würde ich mit Augenbrauen-Stifen / -farben arbeiten.
Habe ich auch mal so probiert. Auch wenn du unregelmäßig lange Augenbrauenhaare hast, der türkische Barbier kann das wieder symmetrisch schneiden, zupfen oder flämmen. Die haben das echt gut drauf.
**fi Mann
390 Beiträge
Augenbrauen hab ich beim Friseur mit machen lassen...
Bis corona kam *snief*
****aTV Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Danke an euch für die Beiträge.

Hmmm....ich habe die Brauen nach dem Haarschnitt beim Friseur mal machen lassen.
Es war nicht so der Hit. Die Narbe verdirbt halt alles.
Darum dachte ich an eine optische Täuschung als Mittel der Wahl.
Das wird wohl kniffliger als ich gedacht habe. *g*
**********helle Frau
32 Beiträge
Also das „einfachste“ für Dich wird sein, wenn Du sie komplett abdeckst und dann so zeichnest wie Du es Dir wünscht.

Dazu gibt es Video Tutorials, wie man mit Klebestift oder speziellen Wachs die aktuellen Augenbraun abdeckt, um sie danach mit Camouflage, in Deinem Hautton, zu verdecken, dann kannst Du sie zeichnen wie Du willst.

Entsprechendes dafür gibt es zum Beispiel bei Kryolan oder MAC Professionell im Programm und wenn Du im Internet suchst wirst Du da auch fündig…
**********unert Mann
1.615 Beiträge
Hallo,
ich nehme essence make me BROW eyebrow gel mascara 02 browny brows,
da ist eine Bürste dran. Dann habe ich noch dazu einen Brauenpinsel.
Die längeren Brauen oder die auffälligen zupfe ich.
Aber mit dem Mascara und dem Pinsel bekomme ich sie ganz gut in Form.
Ansonsten würde ich auch den türkischen Friseur empfehlen.
Viel Erfolg!

VG Bellinda *kuss*
****aTV Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@**********unert
Wo bekomme ich den Zauberstift ?
******_TV Mann
102 Beiträge
Liebe @****aTV
Ich gehe bei mir alle 2-3 Wochen resolut mit einem Kurzhaartrimmer 9mm (!) drüber. Wenn die Härchen gleich lang sind, siehts schon mal passabel aus. Und dann muss (!) gezupft werden. Geht leider kaum ohne. Und wie für vieles in diesem, unseren, kurzen, aber bewegten Leben gibt es auch hierfür Anleitungen: https://www.marie-jose.co/de … augenbrauen-formen-so-gehts/
Danach Conceiler über alles, evtl Camouflage-Stift über die Narbe (oder Camouflage Cream von Catrice für 2,99€, - deckt super und ist nicht schlechter als der 10 Mal so teure Cryolan paint stick), dann etwas abpudern und mit Augenbrauenstift die Brauen und leicht die Haut darunter nachziehen, - fertig 😊
****aTV Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir Sophia,
Das klingt schon praktikabeler für mich. *g*
Ich habe mir die Anleitung angesehen, unglaublich wie aufwendig ein hübscher Look am Ende ist.
Kein Wunder das "Ich bin in 5 Minuten fertig." am Ende immer eine Stunde ist. *lol*
******_TV Mann
102 Beiträge
Liebe @****aTV
(wenns unbedingt brauchst... *g*
https://www.kosmetik4less.de … XOc9CAI8pCcVhpwaAp1mEALw_wcB
und sonst wo...

LG
Sophia

p.S.:
...und poste Mal das Ergebnis, wenn du magst. Übrigens hast du einen prickelnden Style...
****aTV Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Wenn oder sobald ich es schick hinbekommen habe poste ich auf jeden Fall ein Bild.
Dann könnt ihr sehen was ich angerichtet habe. *g*
**********unert Mann
1.615 Beiträge
Zitat von ****aTV:
Wo bekomme ich den Zauberstift ?

DM oder Rossmann, kostet wenig.
Den abgeschrägten Brauenpinsel auch bei DM oder Rossmann.
Viel Erfolg.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.