Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Rundungen, die ins Auge springen449
Weibliche Formen und Rundungen, die ins Auge springen und bei Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Hormone

*********ella Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Hormone
Hallo. Ich möchte Euch fragen. Wer hat schon weibliche Hormonetabletten genommen?
*******ess Mann
546 Beiträge
Nein ...kann man das so einfach Einnehmen
*********lots Paar
44 Beiträge
Ah, ok, dachte gar nicht dass man das so ohne weiteres bekommt *g* , aber ist ja gut so
*******lie Frau
460 Beiträge
Ich würde es nicht einfach so einnehmen ohne vorher einen Arzt kontaktiert zu haben. Es gibt ja verschiedene Hormonarten, kann sein, das man einige davon nicht verträgt oder zu starke Nebenwirkungen haben.
**********helle Frau
32 Beiträge
Man kann auch nicht ohne weiteres einfach so Hormontabletten einnehmen, außer man besorgt Sie sich über das Internet…

Dieses ist natürlich, gerade bei einem solchen „Eingriff“ in den Hormonhaushalt des Körpers, nicht zu empfehlen!

Normalerweise braucht man ein Facharztgutachten das einem die Diagnose Transsexualität bescheinigt und eine Gegengeschlechtliche Hormonbehandlung empfiehlt. Damit kann man dann Risiken und Nebenwirkungen mit einem Fachkundigen Endokriniologen besprechen.

So viel zum generellen.

Zur Frage kenne ich mich leider nicht mit Tabletten aus, sondern nehme Gel, was den Vorteil hat, dass die Leber nicht belastet wird. Dieses ist natürlich ein Thema, weil man ja faktisch als Transfrau die Hormone dann ein ganzes Leben lang nimmt.

Ich habe aber auch zwei Freundinnen, die Hormone in Tabletten Form nehmen, wenn Du also Deine Frage konkretisierest, kann ich vielleicht mal nachfragen.
****i00 Mann
27 Beiträge
*****HIE SIND KEINE ANLEITUNGEN ERLAUBT, AN VERSCHREIBUNGSPFLICHTIGE MEDIKAMENTE ZU GELANGEN******
*****584 Frau
29 Beiträge
Hallöchen 😁
Ich nehme seit Mai Weibliche Hormone!
Würde sie aber nie ohne Ärztliche Kontrolle nehmen.
Lg Alexia 💋
*******020 Mann
13 Beiträge
Hi , ich bin auch der Meinung ohne Arzt bekommt man keine , ich hatte mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht, aber sowas ist eine feste Entscheidung sowas ist langwierig ☺️, nur mit Outfit und make-up feminin aussehen ist mir auch nicht genug, mit Östrogen wäre schon mehr möglich ☺️☺️, seltsam das man sowas einfach so kaufen kann , zum Testen für ein halbes Jahr wäre es bestimmt interessant 🤣
****i00 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******020:
Hi , ich bin auch der Meinung ohne Arzt bekommt man keine , ich hatte mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht, aber sowas ist eine feste Entscheidung sowas ist langwierig ☺️, nur mit Outfit und make-up feminin aussehen ist mir auch nicht genug, mit Östrogen wäre schon mehr möglich ☺️☺️, seltsam das man sowas einfach so kaufen kann , zum Testen für ein halbes Jahr wäre es bestimmt interessant 🤣

EBENSO!
*******020 Mann
13 Beiträge
🤩cool das klingt echt zu easy 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.